Verkaufe E240T

  • Brück mal den anlasser; ich wette der isses.


    Wenn er dann anspringt, schick ich dir nen anlasser und du zahlst den nur wenn er es auch war.


    Ps.ist richtig dass du dich für die Familie grade machst

  • Familie geht auch immer vor :streichel: Anlasser hab ich schon gebrückt. Rammeln los wie blöde, aber Auto springt nicht an. Läuft auch gerade total unsauber :h040: zum wegschmeißen ist er aber auch zu schade.
    :hm:

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • So Leute, mein Dicke ist letzte Woche raus gegangen. :( Nun ist für mich leider erstmal ne ganze Weile Schluß mit Stern auf der Haube ;(

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • Ich hoffe aber sehr das Du uns erhalten bleibst... 8) 8) 8)

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Ich bleibe gern hier wenn ich darf (ohne Stern) ;)
    Meine Jungs (Sohn und Schwiegersohn ) haben sich gekümmert und mir erstmal ne Audi Kombi besorgt. Da kann ich Viel mit transportieren und brauch nicht meinen Chef jedesmal bitten den T5 von der Firma privat nutzen zu dürfen :rolleyes: Da wir als Familie jetzt beschlossen haben alle (auch de Omma ) in ein eigenes Mehrgenerationenhaus zu ziehen, sind wir jetzt unterwegs und schauen nach dem geeignetem Kaufobjekt. Deswegen muss ich leider biss länger warten und sparen, um etwas höher ins Sterneregal greifen zu können. ;( Und ich kauf mir keinen Benz um den dann beim Ausbau als Baustellenhure zu ruinieren :radab:
    Trotzdem nochmal Danke an ALLE. Ihr seid ne dufte Truppe 8)

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • Da haste vollkommen Recht........als Baustellenhure ist der Audi genau der Richtige....... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!