B Klasse fürs Frauchen

  • hier im Haus wohnen zwei Italiener, beide mit 270 CDI Mopf. Beide keine Sitzheizung / Belüftung, beide Leder, schwarz. Beide gebraucht gekauft ( Rom / Bozen ) Beide ärgern sich über den Missstand. Witzig, schien in dem Land nicht auffm Prospekt zu stehen :)

  • Witzig, schien in dem Land nicht auffm Prospekt zu stehen


    kann daran liegen, das der Staatschef (S.Berlusconi) so'ne Heissdüse war, und man davon ausging das dem Restvolk ''untenrum'' auch immer heiß war.... :]

  • Weil Leder mit ohne Sitzheizung :hm:



    Nicht nur das. In Südeuropa wird gerempelt, die Kiste ewig nicht gewaschen und als Krönung sind immer die Scheinwerfergläser matt. Für was Querlenker tauschen? Weils klappert? Pah, fährt ja noch!
    Die Mentallität der Leute dort und die Art und Weise wie da voller Temperament kalte Turbos gescheucht werden etc.
    Dazu ne recht undurchsichtige Historie. Re-Importe waren noch nie was tolles. Andere Länder, andere Seelenverkäufer. wb)

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Naja, er kann auch als EU-Neuwagen reimportiert worden sein...
    Und so wie ich in letzter Zeit die deutschen Autofahrer beobachte interessiert es auch hier die wenigsten ob der Motor warm ist wenn man ihn vors Gesicht tritt. Bzw viele wissen nichtmal dass das so sein sollte.

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

    Einmal editiert, zuletzt von K.haosprinz ()

  • Leder ohne Sitzheizung gabs in D nie! (Ledersitzbezüge zum überstülpen aus der Bucht zählen nicht! :D :h040: )
    In Italien und Spanien allerdings schon. Dazu kommt, das es schwieriger ist die Serviceintervalle beim Freundlichen zu erfragen. Vllt. weiss der Maddin da mehr?
    Wer mal in Italien, Spanien oder Frankreich im Urlaub war ja der weiss wie da umgegangen wird. Da sind kleine Parkrempler ganz normal bzw- gehören zum guten Ton. wb)

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

    Einmal editiert, zuletzt von DieLuftpumpe ()

  • Stefan, Belgien ebenso.


    Meine Ra-käthe ist Belgierin und auch ohne muschiburner



    Muss an den Fritten liegen die se beim essen im Auto verlieren. Macht auch warm. :D

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Und pflegt gleichzeitig das Leder, wenn man sie gut genug verteilt!

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • Bin immer noch nicht fündig geworden, wenn man so schaut bei Mobile ist eigentlich gerade egal ob man eine E Klasse mit 5~7 Jahren anguckt,
    bei Audi, BMW, VW etc .....die kosten fast alle grob gesagt das selbe auch wenn der Neupreis das doppelte war 8|


    Budget ist 10T +-
    -Kombi
    -Popowärmer
    -Automatik

    Evtl hat jemand was passendes zu verkaufen
    Frauchen ist glaub soweit auch ne E Klasse zu fahren (wollte eigentlich was kleeneres)
    C Klasse finde ich irgendwie hässlich (innen wie aussen) bist auf das aktuelle Model aber das noch etwas zu teuer


    211 wär mein Favorit, aber die 212er die ich optisch auch sehr nett finde gehen ja auch schon bei 13T los, evtl gleich dahin investieren....mal gugen


    Qual der Wahl halt :undweg:



    Edit:


    Wie findet ihr den Preislich ?
    220

  • Hi,

    Wie findet ihr den Preislich ?
    220

    Das Modelljahr 08 kann eigentlich nicht stimmen wenn EZ 03/2008 ist :hm:
    Comand is auch noch das ältere NGT 1. Sonst macht der erst ma keinen schlechten Eindruck! Evtl. mal anschauen und guggen was preislich noch geht.
    Dabei sicherstellen dass die Kilometer stimmen und alles funktioniert ( Airmatic, Sitzheizung, ... )

  • sieht wie immer gut aus auffen Bildchen.....aber....

    Evtl. mal anschauen und guggen was preislich noch geht.

    denke 8 bis 8,5 währen realistisch... :hm: ...netto hatta ja auch 9,1 da stehen


    Dabei sicherstellen dass die Kilometer stimmen und alles funktioniert

    so isset :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!