Plasti Dip lackierung E-Klasse
-
- W210
- DIGRIS728
-
-
was für Farben gibt es denn ? Interessant finde ich es auf alle Fälle.... schicke mal Bilder von anderen Autos mit verschiedenen Farben. Stehe ja auch auf " Rattig" finde schwarz einfach nur schön, aber man kann sich auch mal die Farben die es sonst noch gibt ansehen.
-
Schmeiß doch einfach mal die Google Bildersuche an. Mittlerweile gibt es schon krass viel, mit Perleffekt etc.pp.
-
jojo... will aber wissen wie Digris das hinbekommt....
-
So
moinsen!!!!
Wir waren wieder fleissig, und so schaut GT von meinem Kumpel aus
Bilder sind von iphone gemacht sorry für qalität -
-
-
Die Haube ist ein wenig streifig oder? Ansonsten sieht es nicht schlecht aus auf dem Foto.
-
Das sind doch Rallystreifen und bringen min. 10PS
-
Das sind doch Rallystreifen und bringen min. 10PS
Dann sollte man aber noch ein paar Beschleunigungslöcher in die Haube bohren
-
Eigentlich ne schöne Sache, aber perleffekt MATT gefällt mir einfach nicht.
Trotzdem Respekt ! In grau kann ich mir ne E-klasse sehr gut vorstellen
-
Wäre doch echt praktisch für unsere Rosteimer. Vorher dick mit Bleimenninge einpinseln und dann diese Plastikfolie drüber
-
Dann sollte man aber noch ein paar Beschleunigungslöcher in die Haube bohren
Haha Chris, eine Simpsons-Folge die mir immer in Erinnerung bleiben wird, die guten Beschleunigungslöcher
-
Eigentlich ne schöne Sache, aber perleffekt MATT gefällt mir einfach nicht.
Trotzdem Respekt ! In grau kann ich mir ne E-klasse sehr gut vorstellen
Dat ist perleffektlack in Matt weil noch nicht mit Klarlack versigelt wurde, also kommt noch 3 Schichten Klarlack drauf. Dann muss der Hobel richtig glänzen. Was mir da persönlich nicht so gut gefehlt dass die grösse von Perleffektpartikel.
Ich werde für Lupo was feines nehmen.
-
Rallystreifen in tatsache ist nur Schatten von seine Fahne was an der decke hängt, mache demnext bessere fotos, wenn Proekt fertig ist
-
Am WE wird weisses CRX neu lackiert in Perleffekt lack, was da macker so toll findet, weiss ich nicht, aber jedem seins.
Wir sind schon fleissig beim abreissen, und haben wir festgestellt das die Diplack von originallack perfekt sich abziehen lässt, aber sehr beschissen von die Teilen welche schon dannach lakiert wurden, also, stosstange, seitenschweller und so weiter.
Das liegt daran dass der das selber lackiert hat und auf die Teilen ist 2K-klarlack nicht drauf war. von andere Teile wie Motorhaube und korroserie ist kein Problem.
Wir probieren das komplete Lackierung in ein Zug zu machen ohne trockenzeit zwischen Untergrundfarbe(matt-schwarz) und Endfarbe anzuhalten, und schauen wir mal was da passieren wird.
Ich hoffe wir sind bis Fr. mit Vorarbeiten fertig werden und am Sa schon mit lackieren anfangen können.
Dat Lupo ist mit Diplack schon mehrere hunderte von kilometern unterwegs, keine Nachteile. Fliegenreste kann man mit normalen Autoschampoo und schwam entfernen.
Steinschläge habe ich noch keine entdeckt. Das Auto wurde schon mehrmals gewaschen mit Kärher. Keine Nachteile entdeckt. -
also kommt noch 3 Schichten Klarlack drauf
Wo ist da jetzt der Vorteil von "Dippen" gegenüber normalem Lackieren, wenn ja doch noch Klarlack drauf kommt? -
Der Klarlack basiert auch auf der Dip-Technologie, also kein normaler Klarlack sondern ebenfalls "Sprühgummi".
-
ja gnau so ist das, dass heisst komplete Karre wird in Fl[ssigfoelie lackiert wird, inkl. Klarlack
-
Wo ist da jetzt der Vorteil von "Dippen" gegenüber normalem Lackieren, wenn ja doch noch Klarlack drauf kommt?
Vorteil ist nat[rlich, dass ie Kosten anstatt normalen Lackierung in Rahmen bleiben, du kannst ja dein Auto lakieren in gew[nschte Farbe 4facher billiger als normal...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!