Plasti Dip lackierung E-Klasse

  • was für Farben gibt es denn ? Interessant finde ich es auf alle Fälle.... schicke mal Bilder von anderen Autos mit verschiedenen Farben. Stehe ja auch auf " Rattig" finde schwarz einfach nur schön, aber man kann sich auch mal die Farben die es sonst noch gibt ansehen.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Schmeiß doch einfach mal die Google Bildersuche an. Mittlerweile gibt es schon krass viel, mit Perleffekt etc.pp.

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • jojo... will aber wissen wie Digris das hinbekommt.... 8)

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • So
    moinsen!!!!
    Wir waren wieder fleissig, und so schaut GT von meinem Kumpel aus
    Bilder sind von iphone gemacht sorry für qalität


    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Die Haube ist ein wenig streifig oder? Ansonsten sieht es nicht schlecht aus auf dem Foto.

  • Das sind doch Rallystreifen und bringen min. 10PS :undweg:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Eigentlich ne schöne Sache, aber perleffekt MATT gefällt mir einfach nicht.


    Trotzdem Respekt ! In grau kann ich mir ne E-klasse sehr gut vorstellen ;)

  • Wäre doch echt praktisch für unsere Rosteimer. Vorher dick mit Bleimenninge einpinseln und dann diese Plastikfolie drüber :undweg: :D

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Eigentlich ne schöne Sache, aber perleffekt MATT gefällt mir einfach nicht.


    Trotzdem Respekt ! In grau kann ich mir ne E-klasse sehr gut vorstellen ;)


    Dat ist perleffektlack in Matt weil noch nicht mit Klarlack versigelt wurde, also kommt noch 3 Schichten Klarlack drauf. Dann muss der Hobel richtig glänzen. Was mir da persönlich nicht so gut gefehlt dass die grösse von Perleffektpartikel.
    Ich werde für Lupo was feines nehmen.
    :D

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Rallystreifen in tatsache ist nur Schatten von seine Fahne was an der decke hängt, mache demnext bessere fotos, wenn Proekt fertig ist

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Am WE wird weisses CRX neu lackiert in Perleffekt lack, was da macker so toll findet, weiss ich nicht, aber jedem seins.
    Wir sind schon fleissig beim abreissen, und haben wir festgestellt das die Diplack von originallack perfekt sich abziehen lässt, aber sehr beschissen von die Teilen welche schon dannach lakiert wurden, also, stosstange, seitenschweller und so weiter.
    Das liegt daran dass der das selber lackiert hat und auf die Teilen ist 2K-klarlack nicht drauf war. von andere Teile wie Motorhaube und korroserie ist kein Problem.
    Wir probieren das komplete Lackierung in ein Zug zu machen ohne trockenzeit zwischen Untergrundfarbe(matt-schwarz) und Endfarbe anzuhalten, und schauen wir mal was da passieren wird.
    Ich hoffe wir sind bis Fr. mit Vorarbeiten fertig werden und am Sa schon mit lackieren anfangen können.
    Dat Lupo ist mit Diplack schon mehrere hunderte von kilometern unterwegs, keine Nachteile. Fliegenreste kann man mit normalen Autoschampoo und schwam entfernen.
    Steinschläge habe ich noch keine entdeckt. Das Auto wurde schon mehrmals gewaschen mit Kärher. Keine Nachteile entdeckt.

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • also kommt noch 3 Schichten Klarlack drauf


    ?( Wo ist da jetzt der Vorteil von "Dippen" gegenüber normalem Lackieren, wenn ja doch noch Klarlack drauf kommt?

  • ja gnau so ist das, dass heisst komplete Karre wird in Fl[ssigfoelie lackiert wird, inkl. Klarlack

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]


  • ?( Wo ist da jetzt der Vorteil von "Dippen" gegenüber normalem Lackieren, wenn ja doch noch Klarlack drauf kommt?


    Vorteil ist nat[rlich, dass ie Kosten anstatt normalen Lackierung in Rahmen bleiben, du kannst ja dein Auto lakieren in gew[nschte Farbe 4facher billiger als normal... :D

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!