• kann ich so bestätigen. Man geht gemütlich --und bissel zugedröhnt-- :bier: zu Fuss in sein temp-Domizil und vermeidet noch in der Nacht, bekannte Sauflieder zu singen. :band: Wegen der Nachbarn. :toet: Am nexten Morgen ist man fit und ausgeruht 8)

  • Stimmt; in meiner E-Tonne konnte ich ausgezeichnet Grunzen... haben Einige am näxten Morgen in Stereo vernommen.... :D :D :D Danach gab es Waschen am Brunnen... volles Wellness Programm.... 8)

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • kann ich so bestätigen. Man geht gemütlich --und bissel zugedröhnt-- :bier: zu Fuss in sein temp-Domizil und vermeidet noch in der Nacht, bekannte Sauflieder zu singen. :band: Wegen der Nachbarn. :toet: Am nexten Morgen ist man fit und ausgeruht 8)



    als Ergänzung... der Nacht-Durschtlöscher und der Privat-Kaffee beim Aufwachen ist selbstredend... z)

  • Die warm Duscher, das liegt am Alter.


    Die Treffen sind eher bodenständig, also Hochglanz poliert sind die Fahrzeuge nicht. Und geschraubt wird auch.

  • Du meintest doch sicherlich "erscheinst"


  • nächste woche mach ich tremheg klar , mitte november greendream mit luftpumpe


    Jo dann wirst mal richtig gepfählert und dein Rückenleiden hat ein Ende. Eine eingebaute "Zweitwirbelsäule" kann unterstützend wirken. :]


    Bezüglich "treffen" allgemein, da ich keine Schusswaffe besitze konnte ich bisher nicht auf Forenmitglieder zielen. :frech:
    Allerdings gibt es paar Gelegenheiten im Forum sich mit paar Leuten zu unterhalten und das sogenannte "Zielwasser" zu trinken.

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Soll mer nu en Treffe mache am 15.11 :hm: :hm: :hm: ?


    Das Fragzeichen is nur für Axel :undweg:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • hmmm, das klingt nicht schlecht, aber doch bitte in der Kneipe um die Ecke - meine Frau wird mich sonst umbringen :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wir können ja beide Varianten in Betracht ziehen, zuerst bei Rico auf dem Hof, bis Frau Orba sich ihres Ehemannes entledigt hat, dann in die Kneipe.... :D :undweg:


    Spass bei Seite, ich bin dabei ... kann aber sein, dass ich nur bis zum frühen Nachmittag bleiben kann, unsere Grossmutter ist seit letzten Freitag ein Voll-Pflegefall, kann man nicht mehr alleine lassen, und mei Weib muss Samstags ab 16:00 Uhr schaffen.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • ich finde die Idee sehr gut, dann kann ich mal sehen was mein ML so auf Langstrecke braucht ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ich wär auch nicht abgeneigt... bräuchte aber eine Quartierempfehlung...

    Wir könnten es uns mit Lissy zusammen im KTW gemütlich machen und um die Wette schnarchen. :] :undweg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!