• du meinst ob hier reale kontakte gepflegt werden ?!
    ich kann nur für mich aufzählen , mit wem ich sexuelle kontakte bereits hatte :


    orbaspain,agrona,markusbhv,florian,cuxup,hd31bhili,heinblöd,digris728,...


    nächste woche mach ich tremheg klar , mitte november greendream mit luftpumpe


    ich schein ganz passabel sein ; die meisten kamen wieder :]

  • nächste woche mach ich tremheg klar...

    ...erst kommen die Pferde, Kühe, Hunde und Katzen dran. :D


    Ja hier werden auch persönliche Treffen gepflegt. Aber dieses Jahr ist glaube ich kein großes mehr, es sei denn Rico kann sich von der Arbeit mal trennen...

  • Prima wars.................:)

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

  • un mei Peitsche wollst net habbe..... dabei bin ich doch sogern Sadist..... :D :D :D :undweg:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • un mei Peitsche wollst net habbe..... dabei bin ich doch sogern Sadist..... :D :D :D :undweg:


    bumsen gegen fliesen !!! :undweg:
    -grad gesehen ; DICH wollte ich als erstes listen , obwohl du so grob warst !!!

  • ich kann nur für mich aufzählen , mit wem ich sexuelle kontakte bereits hatte :


    orbaspain,agrona,markusbhv,florian,cuxup,hd31bhili,heinblöd,digris728,...





    Boah, dabei haste mir gesagt, das ich einzigartig bin und du es nur mit mir treibst :AuAu

  • ...erst kommen die Pferde, Kühe, Hunde und Katzen dran. :D


    Ja hier werden auch persönliche Treffen gepflegt. Aber dieses Jahr ist glaube ich kein großes mehr, es sei denn Rico kann sich von der Arbeit mal trennen...


    Frühst möglicher Termin wäre bei mir der 15.11, aber das ist schon sehr gewagt, vom Wetter her gesehen. Muß ja nicht so sein, wie letztes Jahr am 1. April 8o

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Also um die Eingangsfrage zu beantworten, nein. So wie die Indoneser das betreiben, so machen wir das nicht.


    Wir treffen uns zum grillieren, Essen, Biertrinken und Benzinquatschen :frech: :bier:

  • Rico hat astreine Gastronomie in der Nähe, wie ich selber feststellen konnte. Man muss ja nicht immer in der Kälte und leichtem Regen draussen sitzen. Das nimmt bissel Gemütlichkeit, besonders bei Frauen, weil sie die dünnere Haut haben. Warum also nicht ein Treffen in Gemütlichkeit ? Zeit der Lagerfeuer ist vorbei :winke:

  • Rico hat astreine Gastronomie in der Nähe, wie ich selber feststellen konnte. Man muss ja nicht immer in der Kälte und leichtem Regen draussen sitzen. Das nimmt bissel Gemütlichkeit, besonders bei Frauen, weil sie die dünnere Haut haben. Warum also nicht ein Treffen in Gemütlichkeit ? Zeit der Lagerfeuer ist vorbei :winke:


    Och nöh, dass hat den Flair von ´nem Seniorentreffen des örtlichen Kyffhäuser- oder sonstigen Trachten-Vereins. :(

  • ja klar. Aber wenn du mal bei paar Treffen permanent im Freien gehockt bist und so richtig bis auf die Knochen durchgefroren bist, keine guten Themen mehr aufkommen, weil jedem ungemütlich ist, denkste darüber anders. Ich habe in der Jugend auch am Nürburgring campiert , wenn Rennen war. Bei jedem Wetter im BW Schlafsack. Keine Piepen für ne Karte, deswegen durch den Wald :) Aber heute möchte ich beim Treffen sowas nicht mehr haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!