S210 E320 cdi wird nun definitiv geschlachtet

  • Na das wäre sicherlich genauso erfolgreich wie wenn ich mich als Mechaniker ausgeben würde...nämlich garnicht... :cool:



    Aber vielleicht sollte man den Graf mal unter die Lupe nehmen und schaun was für teile ihn hüpscher machen.


    So kommt ein besseres Gefühl auf da dann Teile gerettet sind für den eigenen. 8)

    Ahoi von der Küste
    Hans-Dieter :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von hd31 ()

  • Stimmt..aber der Graf ist ja ein altes Gefährt und nicht so ein Jüngelchen...ob da die Teile passen? Und es ist ja auch nicht der nächste Weg,um die Teile zu holen die ich bräuchte.Beide Kotflügel...

  • Hey Doc, oder Schlacht Manager,


    wie schaut´s aus mit Kabelbaum Leuchtweitenregulierung, Sensoren..... und Kabelbaum SRA... häää ????? :winke: :winke: :winke:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Stimmt..aber der Graf ist ja ein altes Gefährt und nicht so ein Jüngelchen...ob da die Teile passen? Und es ist ja auch nicht der nächste Weg,um die Teile zu holen die ich bräuchte.Beide Kotflügel...



    Ich würde mir die aber sichern lassen.


    Vorausgesetzt beide werden als gut vom Schlachter bewertet. 8)

    Ahoi von der Küste
    Hans-Dieter :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von hd31 ()

  • gibst du den feuerlöscher vom fahrersitz auch einzeln ab?


    und wie abgegriffen ist das lederlenkrad?


    MFG

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

  • Die Kotflügel vom Schlachter sind Mops und an des KOE´s Auto müssen Vormopsige.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ja da hast du schon recht,das ich mir die kotflügel sichern sollte.nur wie hier her bekommen?



    Fährt doch bestimmt bald einer vom Tellerrand Süd zum Tellerrand Nord.


    Oder einer vom Norden mal richtung Süden.


    Mußt halt mal im Forum anfragen. War doch erst vor kurzem jemand der angeboten hatte Sachen mitzunehmen. ;)

  • Liest du auch vorm schreiben ? hähä..... Mops / Vormops



    Kuck mal auf die Zeit des senden.


    Orba hat es zur gleichen Zeit geschrieben, konnte ich also nicht lesen.

    Ahoi von der Küste
    Hans-Dieter :winke:

    2 Mal editiert, zuletzt von hd31 ()

  • und wie abgegriffen ist das lederlenkrad?


    lenkrad kannste für nen hunni haben , inkl. luftsack


    Heitech ;


    nur vordere sitze zusammen mit bedienelementen der comandblende geht klar ; machsu angebot via pn


    (hatte keine zeit anzurufen , musste für nen bekannten nen E420 auf herz und nieren prüfen , den er dann für nen schmalen taler gekauft hat ;immer wieder geil nen M119 im vergleich zu nem schnöden M113 zu hören ) :frech: :frech: :frech:

  • immer wieder geil nen M119 im vergleich zu nem schnöden M113 zu hören


    Du mußt ja Ohrenschmerzen und Angst kriegen wenn du dann dazu den DKW Motor in deinem Kleinfahrzeug hörst.

  • Moin Ihr Killer,was soll denn das Kühlerpacket kosten?Bräuchte Wasser- und Ladeluftkühler inkl. der Kunsstoffverkleidungen für meine Ratte.
    Bei mir sind Div. Halter abgebrochen und die Verkleidungen sind teilweise gerissen oder vom Viskolüfter zerfressen :D



    Gruß, Marco

  • Schlacht Manager,


    bist Du Dir sicher.... bei den Steuergeräten erhalte ich die gleiche Nummer im EPC... kabelbaum schaue ich nachher nach muss wech...

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!