Anklappbare spiegel komplett incl schalter und kabelbaum?
Mfg
Anklappbare spiegel komplett incl schalter und kabelbaum?
Mfg
gibst du den feuerlöscher vom fahrersitz auch einzeln ab?
und wie abgegriffen ist das lederlenkrad?
MFG
Du brauchst die sonnenblenden mit den schaltern hinter den klappspiegeln.
Eben die vom mopf mit beleuchtung
Du brauchst nur die sonnenblenden, leuchten, und kabelsatz.. Den kabelsatz hab ich mit ca 36€ in erinnerung neu bei Mb..
Löcher schneiden ist einfach immer nur stück für stück und nicht zu viel..
Ja stecker an der DBE passt, ich hab ja auch einen classic und die leuchten erfolgreich nachgerüstet
Vormopf hat die Leuchten in der Sonnenblende und Mopf hat die Leuchten im Dachhimmel, ob die Vormopf in Mopf passen also mechanisch kann ich nicht sagen..
Mfg
Alwr sensoren incl steurgerät und kabelbaum noch da?
Kein Thema, ich wollt nur mal beleidigt sein
wollt auf jedenfall keinen Beleidigen hier
Also ich Arbeite fast täglich damit und bis jetzt keine Probleme damit.. Preis Leistung is ok würd ich sagen.. Klar gibts was besseres, da widersprech ich dir sicher nicht..
Wenn ich mehr Geld hätte wäre nur Beta Werkzeug bei mir Zuhause
Ich hätte ihm nur geschaut, vllt ist es beim CDI diff anders?
mach ich dir kein Problem..
Der Proxxon satz ist sehr gut kann ich empfehlen!
.aber Vielzahn bei mir noch nicht
hab mir auch erst vor kurzem einen Vielzahnsatz von Proxxon zugelegt, da ich in letzer Zeit schon vermehrt auf VAG schraube (und da brauchst selbst für ein dummes Türschloss vom Golf IV schon einen Vielzahn)
Sieht aber wirklich nach 10 aus.. könnt morgen bei meinem Diff nachsehen falls es dir hilft?
mitm steinbauer-chip hatte niels doch damals so viel ärger,oder nicht ?
ja da war doch mal was...
also ich hab mein auto selbst gerade abstimmen lassen, da kannst wirklich auf alle faktoren eingehen, einzelne drehmomentverläufe so gestalten wie man möchte, gaspedalstellung bzw fahrerwunsch, einzelne gänge einstellen etc..
langfristig hast du wohl einfach mehr freude daran!
Ladedruck bleiben unangetastet.
ist ja auch toll einfach mehr Sprit bei gleicher Luftmenge... -> da könnten wir wohl ewig diskutieren, baus ein wenn du davon überzeugt bist
Wenns gut sein soll hilft es eben nur wirklich per abstimmung..
Wie ich rausgefunden habe, Paar Forummietglieder haben auch so was Verbaut und sind völlig zufrieden)))
Zufrieden können die ja sein! Zufrieden werden auch die Teilehändler sein wenn die HD Pumpe eingeht weil solche Billigboxen meistens nur den Raildruck erhöhen..
Aber gut...
Das vernünftigste waren die Carlsson boxen der ersten Generation...!
Aber die gingen oft kaputt..
Das was du hier gepostet hast würd ich eher nicht verbauen sondern lieber die SW vom Motorsteuergerät modifizieren!
auf den felgen darfst du die genannten größen fahren, aber auf dem AUTO NICHT!
oder hast 225 /45 R17 und 235/45 R17 eingetragen?! das kann ich mir wohl kaum vorstellen, da wie gesagt der abrollumfang NICHT der selbe ist......
wiso holst du dir nicht einfach 2 neue 235/45 17? kosten doch nicht die welt.. ein Falken zb kostet nur 117 incl. Montage.. ein Conti ab 130..?!
da würd ich keine "falschen" reifen aufziehen, wo dann der abrollumfang nicht mehr 100% stimmt..
Sorry, ich sehe hier alle wissen besser als zb. ADAC Experten. Frage - wo für dann brauchen wir die. Dann ADAC und co sind nach eure Meinung.
ich arbeite beim österreichischen gegenstück zum ADAC, beim ÖAMTC und wir würden nie wem empfehlen so alte gummis aufzuziehen! ab 5 Jahren ists in Österreich sogar bei der jährliche Überprüfung als Mangel zu vermerken!
Und ich glaub die Leute die den Mängelkatalog erstellt haben haben sich dazu sicher gedanken gemacht!
Also zum Thema ATP.. die Bremsensets um 35,- würd ich mir auch nicht einbauen da hab ich einfach zu viel angst ums eigene leben
aber andere teile wie ZV schlösser für die VAG fraktion, meine Xenon scheinwerfer und div. andere Teile bei denen es um nichts geht kann man dort sehr wohl kaufen!
Aber mercedesteile sind eben teuer, das muss man beim fahrzeugkauft echt mitbeachten!
EDIT: Radlager hab ich damals auch direkt bei MB gekauft, der preis war echt fair und da hab ich keine angst das mir die bei 150 km/h um die ohren fliegen!
Alles anzeigenDas haben wir als Mercedesfahrer von Mercedes gelernt
(Oder mache die das etwa anders?)
Aber im Ernst, ich gebe dir Recht das eine anständige Diagnose ist besser als Blind Teile zu tauschen, nur das wechseln der Koppelstangen ist billiger als einmal beim Freundlichen das Auto hoch zu heben - und führt fast immer zum Erfolg.
am einfachsten is das geräusch selbst zu hören muss ja auch nicht unbedingt beim freundlichen auf die bühne, gibt ja auch genug forumswerkstätten..
aber das es bei MB etwas mehr kostet mal schnell drunter zu schauen da geb ich dir vollkommen recht!
Das mit den Koppelstangen unterschreib ich sofort, bringt meisten den gewünschten Erfolg und kostet nicht viel..
warum rätselraten und auf verdacht teile tauschen? am besten wär doch ab auf die hebebühne und mal am rad wackeln, dann lässt sichs schön eingrenzen?
aber ja koppelstangen, stabigummi, traggelenke wären die erste verdächtigen? kann aber auch wie beschrieben viel mehr sein..
mfg