Ein Neuer mit einigen Fragen ;)

  • Hallo Ihr da draußen,


    ich bin neu hier und auch relativ neu in der MB Welt. Komme eigentlich mehr aus der BMW Ecke in der
    ich viele Jahre und verschiedene Modelle gefahren und geschraubt habe. Ich hatte auch mal zwischendurch einen w124 300er der
    aber ehr oder weniger als Übergangsauto gedacht war.


    Mein neuer ist nun ein W210 E430 Limo BJ 2000 mit ganz wenig KM und augenscheinlich KEIN Rost, aus erster Hand in Violett, geworden und genau dazu habe ich gleich ein Paar Fragen :)



    Laut Ausstattungsliste habe ich ein CD Wechsler, leider hab ich im Kofferraum auf der linken Seite nur ein CD Player gefunden (Oder ist es doch ein Wechsler und ich raffs nur nicht ;) )???
    Wenn das der Wechsler ist, wie bekommt man dann die CD Kassette da raus?


    Auch ein Nokia 3110 ist verbaut, ne Karte hab ich mal rein gemacht, soweit so gut. Wenn ich telefonieren möchte Zeigt das Display am Radio (Telefon) an. Über die Lautsprecher höre ich aber nichts.
    Gibt es da einen Trick? Navi geht einwandfrei (falls das damit was zu tun hat)


    Ich habe mal irgendwo gelesen dass ich mir im Kombiinstrument (oder anderstwo) den Verbrauch und solche Dinge anzeigen lassen kann.
    Knöpfe am Lenkrad habe ich keine.
    Ich habe folgende Knöpfe am Kombi (+ / - / 0 /) Auf der anderen Seite dann ( Stunde / Minute / R)
    Kann mir einer sagen wie das geht?


    Danke schonmal im Voraus und die passenden Bilder (Radio/CD-Wechsler-oder-Player im Kofferraum) hänge ich an.


    Grüße aus Karlsruhe :winke:


    Dom



  • Hallo und herzlich willkommen im Forum, Dom :winke:


    Was Du bisher zu Deinem Auto erwähnst, hört sich schon mal sehr vielversprechend an - gerne listen wir Dir nach Angabe der FIN die genaue Ausstattung des Autos auf und bewundern zahlreiche, von Dir hier noch einzustellenden Fotos :frech: ;)


    Was ich aus Deinem Beitrag heraus lese ist, dass Du einen VorMopf hast.