Beiträge von V8Dom

    Hi,


    sorry dass ich einen neuen Beitrag eröffne, gibt es sicher schon zu Hauf, aber ich versteh' auch nachdem ich hier im Forum gesucht habe, recht wenig.



    Ich habe einen W210 mit Comand und eine Schale für ein Handy unter der Mittelarmlehne mit der Nummer A203 820 0651.


    Welche Handy muss ich da rein stecken? Und vielleicht, aber nur vielleicht, hat ja einer von euch eins für mich :)




    Danke und Grüße





    Kann dir deine Frage jetzt auch nicht so ohne weiteres beantworten, meine 4 Kolben Bremse verzieht aber wohl auch gerne mal ne (in diesem Fall) ATE Bremsscheibe.
    Wer weiß, vielleicht hatte ich ja besagte "Charge" drin ;) Jedenfalls hats mir auf der BAB eine fast neuen Satz Scheiben auf der VA versämmelt sodass ich widerliches rum-gerubble hatte.
    Also dob der Downgrade was bringt glaub ich ehr nicht ;)



    Hier der Stecker, dachte eigentlich ich hatte das Bild schon hochgeladen aber hat wohl vom
    Handy nicht so richtig geklappt.


    Welches Interface/USB Gedöns kann ich an diesen Stecker im Kofferraum anschließen?



    Danke :)

    Aber ansonsten passt das so? Hoffe mal die Dichtungen sind im set von Te taxiteile dabei :/
    Ist die Spannung am rippen Riemen am Kompressoren einstellbar oder hat der nur eine einbauposition
    Und wird dann automatisch auf Spannung gebracht?


    Hast du den Kompressor schon bei die getauscht?
    Gibt es irgendetwas zu beachten? Oder Plug and Play?



    Vielen Dank und Grüße
    Dom

    Hidiho,


    an meinem e430 ist (schon beim Kauf gewesen) der Klimakompressor defekt.
    Klimaservice meinte dass der Kompressor auf jeden Fall getauscht werden muss.


    Jetzt meine Frage:


    Den Kompressor selbst zu tauschen sollte ja kein größeres Problem für einen Schrauber sein.
    Dennoch, gibt es irgendwo eine Anleitung oder hast es von euch schonmal jemand gemacht?


    Wie wäre es denn so in etwa...?


    -Kältemitte absaugen lassen
    -Auto auf die Bühne ;)
    -Die beiden Druckleitungen abmontieren
    -Kompressor abmontieren
    -Und umgekehrt wieder zusammen.


    -Befüllen lassen


    Habe mir bei TE Taxiteile den Kompressor und den Trockner im Set gekauft, würde nur gern den Einbau selbst erledigen um diese Kosten schonmal zu sparen.


    Danke schonmal und Grüße
    Dom

    Das war die Ironie ;) ...was das verkaufen betrifft :P


    Naja also die Googlesuche bringt mich nicht weiter.
    Naja vielleicht weiß hier im Forum noch jemand was, ansonsten werd ich die Tage mal im Shop anrufen.

    Haha, du verkaufst die Dinger doch :hm: :] Was hat es denn gekostet?


    Irgendwie fide ich in Ebay nicht wirklich ein Interface dass bei mir passen würde. Gibt es da denn nix was man einfach
    im Kofferraum an das Vorhandene Kabel anschließt?


    :compi-tipp:

    Hi,


    also Pink Floyd ist mal saugeil, das Radio aber wäre nix für mich :frech:
    Ich glaube bei mir wirds in die Richtung Interface gehen. Unsichtbar im Kofferraum und vom Radio aus steuerbar, am besten Plug and Play.
    Wenn es das gibt wäre das ideal für mich :]
    Sieht zwar irgendwie cool aus mit dem riesen Display aber nix für mich

    Ok danke danke für die rege Teilnahme an meinem Betrag :)


    Also ein neues Radio würde ich gerne vermeiden, am besten alles so lassen wie es ist.
    Die Weltraum-Starwars-Raumschiff-Radios mag ich garnicht.
    Aber so ein Interface dass ich an den normale Radio klemmen kann, am besten an den Stecker
    Im Kofferraum und dann ne Speicherplätze o.ä. Nutzen kann wäre super.
    Könnte mir einer sagen welches funktionieren würde bei meinem Radio?
    Das wäre ne coole Sache!


    Danke :winke:

    Haha, ja kann wohl so gewesen sein.
    Also tatsächlich, ich habe ein Kabel gefunden, mit einem Rechteickigen
    Stecker daran. Jetzt müsst ich nur wissen welchen Wechsler ich mir jetzt kaufen soll,
    Bez. Ob hier jemand noch einen rumliegen hat ;)


    In Ebay gibts gerade einen für 50€ ein 6fach Wechsler, ob das der passende ist ?(


    Hiho,


    also ich hab so ne Congstar (D1) Karte rein gemacht, die geht, telefonieren kann man damit jedenfalls, leider eben nicht über die
    Freisprecheinrchtung. Ein Bildchen auf dem "Telefon" steht wird im Display angezeigt, das Gespräch läuft dann aber über das Handy nicht über die LS.
    Hat die Halterung etwas mit der Telefon Freisprechanlage zu tun oder nur das angeschlossene Kabel. Also die Halterung macht ja nix ausser halten eben oder? :P
    Ach ja es ist ein Nokia 3110.


    Was den Wechsler betrifft, an der Stelle hab ich nur die Einbuchtung inkl. Teppich, werd mal schauen ob da Kabel liegen oder so, müsste ja was zu sehen sein.


    Wenn es in der Teileliste aufgeführt ist sollte ja mal einer drin gewesen sein. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann dass der Opi da was ausgebaut hat ?(
    Falls die Kabel da liegen und ich dann nur n Wechlser brauche, is der noch zu kriegen?


    Danke und Grüße

    Hi und danke für die Grüße und die Hilfe.


    Also hinten links ist nur dieser CD Player wo die Navi CD rein kommt (siehe Foto oben)
    Ansonsten sehe ich da nichts von Wechsler oder sowas, dachte eigentlich das wäre der Wechsler. Ist das Ding denn nur fürs Navi zuständig?


    Meine Frage bezgl. des Telefons ist etwas untergegangen, hat dazu einer ne Idee?



    Grüße
    Dom