Biete W210 E230 mit LPG-Gasanlage, 118.000 km, Bj. 1995, 2. Hand

  • Vielleicht wenn frischer TÜV gemacht ist stehen Möglichkeiten besser im Bereich von über 3000€. :kopfklopf:

  • Ich seh den Wagen auch bei 4000,-


    Habe damals meinen neuwertigen E30 ( 325e ) mit über 240 000 km in fast Neuwagenzustand auch
    Doppelt so teuer verkauft was den Marktwert angeht. Hat damals nen Sammler abgestaubt........


    Wer so was sucht wird dir das Auto auch dankend für 4k abnehmen. Du brauchst aber auf jeden
    Fall Geduld :winke:

  • bin etwas länger in diesem Forum und merke jeden tag wie angebotene Auto immer schlechter gemacht werden.und wenn einer von der V8 Fraktion fragt was wollt ihr den für eure Auto da gibt es so eine zahlt das man Herzstillstand bekommt.Jeder hat seine Vorstellung was das Auto wert ist.ob man bekommt oder nicht ist eine andere frage.wir fahren w210er w211er und wir lieben alle unsere Autos und werden die nicht verschenken.Viel Glück Beim Verkuaf

    Kein Sch.....z ist so Hart wie Das Leben

  • Kein Sch.....z ist so Hart wie Das Leben

  • Ich denke auch, das sich einer findet, der das Geld bezahlt - vorausgesetzt das der Verkäufer Geduld und Zeit hat.
    Ich habe bisher für jedes meiner Autos den Preis bekommen, den ich haben wollte, obwohl es gleiche Modelle für weniger als die Hälfte gab.
    Meinen letzten E32 ( 730i ) habe ich trotz 450.000 km auf der Uhr für knapp 3000 Euro verkauft - obwohl die Preise bei den Kilometern sonst bei max. 1500, eher drunter lagen.
    Aber meiner war fast im Jahreswagenzustand - der Käufer hat nicht mal handeln wollen. Er meinte, nach den ganzen Leichen, die er in den Wochen davor gesehen hat, sei meiner
    echt mal ein Highlight. Für meinen 525 TDS Touring habe ich trotz roter Plakette und Seitenschaden und 360.000 Km immer noch 1900 Euro bekommen - und es gab jede Menge unter 1000 Euro.... - warum ? Mängelfreier TÜV und außer der Beule an der Seite sonst in Top Zustand ....
    Geht alles - nur Geduld.

  • Für einen BMW mehr als 500€?




    Ich sag ja, es steht jeden Tag ein Dummer auf! :undweg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Für einen BMW mehr als 500€?




    Ich sag ja, es steht jeden Tag ein Dummer auf! :undweg:

    .... ich sags ja nicht gerne hier - aber ich habe ernsthaft überlegt, wenn ich nächste Woche frischen TÜV auf dem 320T CDI habe, die Karre wieder zu verkaufen - läuft zwar tadellos und ist rostmäßig noch recht harmlos - aber irgendwie fehlt mir mein E39 doch ein bisschen ......... obwohl der Benz super läuft :undweg:

  • E39 is auch das deutlich modernere Auto gegenüber dem 210er :undweg:

  • E39 is auch das deutlich modernere Auto gegenüber dem 210er :undweg:




    Herr Stefan!



    Noch son Spruch Kieferbruch! :undweg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Langsam, ruhig mit den Pferden, ich meine alleine das Interieur
    Und die äußere Optik.....
    Wie gesagt meine Wahl würde in der Klasse immer wieder zum 210er gehen !!!!!

  • Naja - so ein 530d Touring als Facelift ist schon nicht zu verachten ........ einziger Haken ist dabei nur das unsägliche Automatikgetriebe von Opel ......


    Am Montag gibts TÜV auf den 210er ..... beim ersten Anlauf hat`s nicht geklappt - Handbremse rechts zu schwach und Bremsschläuche vorne porös und irgendwo hat
    der TÜVler 2 cm Bremsleitung mit Rost gefunden. Haben wir gestern alles erledigt, sollte also dann mängelfrei sein.
    Leider ist dann prompt gestern das Command abgefackelt ( Lesefehler ) - also bestell ich mir mal gleich ein neues Laufwerk.
    Meine nicht fahrbaren MAE Räder bin ich auch losgeworden - sind jetzt Sador ( lecker ...... ) Räder drauf.


    Dann mal sehen - meiner hat schon einen Partikelfilter und somit grüne Plakette - vielleicht findet sich einer, der ihn haben will. Wenn nicht bleibt er. Wenn doch -
    im Hinblick auf den 01.07. gibts im Pott die 5er mit gelben Plaketten zur Zeit fast umsonst.

  • Glückwunsch, gibt eben auch noch Leute bei den Qualität und Zustand an erster Stelle steht....................... :winke:

  • :undweg: Na hab ich also recht gehabt.


    Wert war der nullausstatter 500 € x 3 = 1500€ !


    Gratuliere!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!