Kulanz!
... und leider nur 8 Jahre
Kulanz!
... und leider nur 8 Jahre
Bei Durchrostung von innen nach außen ist doch 30 Jahre, oder
ja wenn alle inspektionen gemacht wurden,dann kannste auch das lackieren selbst bezahlen.
hmmm, stimmt.
Aber Mercedes hat noch nie bezahlt.
Es gibt keine Durchrostung von innen nach aussen weil der Wagen vorher von aussen nach innen total vergammelt ist.
Alles anzeigenhmmm, stimmt.
Aber Mercedes hat noch nie bezahlt.
Es gibt keine Durchrostung von innen nach aussen weil der Wagen vorher von aussen nach innen total vergammelt ist.
falsch. wenn eine oder mehrere dichtungen fratze sind ...
weil der Wagen vorher von aussen nach innen total vergammelt ist
Das haben die gewusst, darum haben die ja auch die 30 Jahre angeboten.
Bei der Einstellung würd ich mir ne Dose 744 kaufen und sprühen
Ist halt immer ne Frage wie lange man den Ofen fahren möchte und wie viel Stress man sich antun möchte. Oder auf der anderen Seite aber auch wie viel Ruhe man am Ende haben könnte
Deswegen werde ich mir auch 2 Kotis kaufen, etwas Vorarbeit leisten (auch hinter die Stoßstange schauen) und den Wagen beim Lackierer abgeben.
Als Alternative auch nicht Übel)))
Und sowas aus meiner Gegend
Also den Farbton finde ich affengeil. Und Kompliment an den Lackierer.
Aber es braucht schon etwas Mut mit dem Fahrzeug beim TÜV vorbeizufahren.
Gruss
Hubi
Mahlzeit allesamt... hab ich 30jahre garantie auf durchrostung von innen nach aussen??? dann könnt ich das in anspruch nehmen....
Also was die rostentfernung betrifft... kauf dir zwei neue Kotis aber beim zubehör wueder ich nicht sparen! Ich hab pro srück 189,00€ bezahlt und das ist eine gute qualitaet inkl. passform!
Dein lacker will 600€ haben und du musst alle vorarbeiten machen? schei** lacker! Ich ahb angeboten bekommen meinen S210 abzugeben,er entfernt rost sandstrahlen etz. kleine dellen und duscht mir den wagen hinterher in 744 silber... 1000€ und ich muss nichts machen... dann haett ich ruhe gehabt... hab mich aber entschieden den wagen selber zu entkernen und lack neuaufbau zu betreiben da ich sandstrahler und lackierer bin und über eine Werkstatt verfüge.... fahrzeug ist nun grundiert und bekommt einen Orange ton Ral 2008 plus kleinen farbzusatz damit nicht jeder den ton faehrt
Da das rostproblem eh wiederkehrt würd ich an deiner stelle die 600€ nehmen und urlaub machen und den rost selber entfernen... blankschleifen... brunox epoxid drauf und lackaufbau... für hartnäckigen rost nehm ich phosphorsäure 25% ig streich die teile ein und lass das ganze 2-3 tage ruhen.. danach abbürsten und lackaufbau... ich benutze einen Industriezinkgrund... die bisher behandelten teile ca. 2.jahre alt haben keinerlei neue rosterscheinungen... in diesem sinne toi toi...
rock on...
Wo sich der Rost nur überall versteckt
Da brauche ich wohl nicht mehr von einem rostfreiem w210 träumen
Was für ein Schlag....
Betrachte den Rost als Basis für dein neues Hobby
sowas von einem, der sich lieber ein neues Hobby zugelegt hat
Hobby....hmm...schönes Hobby
wenn ich nur mehr davon verstehen würde.
Anfangs dachten wir ja, es ist ein BeginnerMB...aber wir finden ihn sooooooo total toll , da will man keine großen Experimente machen...
Gibt's Berichte wie man hintere Stoßstange runter kriegt?
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