E30 318 Bj 87

  • Pfui Teufel :h040: :h040: :h040: :h040: :AuAu :AuAu X( X( usw :e020: :bmw:

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

  • dann steht einem weiterhin harmonischem Eheleben ja nichts mehr im Wege :D


    Mit der Markenbrille würde ich sagen: BMW steht doch eh nur für: Bei Mercedes Weggeworfen"


    Doch auch ich habe bei meiner Fahrzeugsuche mal die Markenbrille abgesetzt und mir einige 5er Tourings angesehen.
    Doch 1. gefällt mir persönlich das Interieur des BMW nicht so, da kommt meiner Meinung nach eh nix an den W210 ran. Für mich ist die Mittelkonsole des 210ers die schönste die jeh gebaut wurde, die des 211ers geht dann noch und dann hat Mercedes leider diesen hässlichen Kasten a la Audi an das Armaturenbrett angebaut, wo ich immer denke: dafür haben die Designer nirgends einen gescheiten Platz gefunden.
    2.: Wenn ich mir einen Kombi kaufe, will ich Platz. Das kann der E39 Touring nicht besonders gut, wenn ich da in den Kofferraum schaue, krieg ich Pickel. Das sieht einfach halbherzig aus.
    3. Mir ist ein Vierzylinder lieber, doch den BMW gibts nur als 6 Zylinder. Wahrscheinlich, weil der von innen so hässlich ist, dass man schnell ankommen muss, weil man so schnell wie möglich wieder raus will :)

  • dann steht einem weiterhin harmonischem Eheleben ja nichts mehr im Wege :D


    Mit der Markenbrille würde ich sagen: BMW steht doch eh nur für: Bei Mercedes Weggeworfen"


    Doch auch ich habe bei meiner Fahrzeugsuche mal die Markenbrille abgesetzt und mir einige 5er Tourings angesehen.
    Doch 1. gefällt mir persönlich das Interieur des BMW nicht so, da kommt meiner Meinung nach eh nix an den W210 ran. Für mich ist die Mittelkonsole des 210ers die schönste die jeh gebaut wurde, die des 211ers geht dann noch und dann hat Mercedes leider diesen hässlichen Kasten a la Audi an das Armaturenbrett angebaut, wo ich immer denke: dafür haben die Designer nirgends einen gescheiten Platz gefunden.
    2.: Wenn ich mir einen Kombi kaufe, will ich Platz. Das kann der E39 Touring nicht besonders gut, wenn ich da in den Kofferraum schaue, krieg ich Pickel. Das sieht einfach halbherzig aus.
    3. Mir ist ein Vierzylinder lieber, doch den BMW gibts nur als 6 Zylinder. Wahrscheinlich, weil der von innen so hässlich ist, dass man schnell ankommen muss, weil man so schnell wie möglich wieder raus will :)



    Da haste aber Glück gehabt.


    Vor einer Woche hätteste hier über BMW nicht schreiben dürfen.


    Da wärste durch den verbalen Fleischwolf gewandert. :D

  • Hab ich erwähnt das ich mir Morgen Vormittag nen 2600 er anschauen gehe ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ja!



    Morgen schau ich mir nen 2600 er an!



    (Auch in Weiss, Stand seit 1974 in der Scheune eines ehemaligen Klassenkameraden)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Du willst uns sowieso nur verarschen hier, hast wohl Langeweile wie? :radab:

  • dann bekommste einen interessanten Autoschlüssel. Er hat nur halbkugelprofile und macht in der Hosentasche nix kaputt. Allerdings kann es leicht sein, dass jemand mit gleichem Autotyp in Deins reinkommt und umgekehrt. Nur Zündung muss nicht funktionieren dann. Ist mir in Innsbruck passiert mim 3.0 und ich mich fand in einem mit gleicher Farbe, paar Parkplätze weiter. Habe ich gestaunt....

  • Ford ? Opel... :) BMW kanns nicht sein, die hatten da nur 2500 und 2800 neben den 3.0 und 3,5


    nee,nee,nee !!!
    :nasebohr-big: :nasebohr-big: :nasebohr-big:
    die 502 er , barock-engel hatten die bezeichnung 2600 und 3200 !

  • He Leute, ich hab doch keinen Plan.


    Der Wagen ist irgendwann in den 70er Jahren gebaut worden und mit 40.000 km vom Opa in der Scheune auf Strohballen unter nem Strohberg gelagert worden.


    Was für ein Typ genau das ist weiss ich nicht, der Bekannte sagte nur das es Bauernausstattung hat.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ich wollt mir ja eigentlich nen 500er Fiat kaufen, doch in meiner Bescheidenheit hab ich dann gedacht: ne 200er E Klasse mit Kompressor reicht auch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!