E30 318 Bj 87

  • Was haltet ihr von dem Wagen?


    Gibt es bei dem irgendwelche "Gefahren" ?


    Kann ich den Wagen ohne Gefahr kaufen?


    Er steht recht Rostarm da und erscheint mir als gute Alternative zur E-Tonne.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • :h040: stell ihn aber nicht zum Stern nicht das er sich was einfängt :P


    nu ist es passiert der Admin is :radab: ;)

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

  • Bei dem Motor hast Du halt Zahnriemenwechsel anstehen (damit er lange hält, alle 40-60.000 KM)!
    Nix Kette..... :(


    Und im Vergleich zur E- Tonne verdammt klein!! ?(


    Holst Dir das Teil aber schon als Touring, oder?


    Immerhin haben diese Autos als Touring annähernd keinen Wertverlust mehr :D (ernsthaft im Sinne von Wertstabilität)!


    Wenn Du Original Teile brauchst, hätte ich Beziehungen zum Teileonkel bei BMW.


    Der befreundete Teileonkel hat auch jahrelang einen E30 318i gefahren - allerdings als Cabrio.


    Gruß


    Matthias

  • ....dass Du mal mit 'nem BMW schwanger fährst?!? wb) :hm:


    WTF?!


    Zitat von "admin"

    Kann ich den Wagen ohne Gefahr kaufen


    Nein - Du fliegst aus dem Forum!!

  • BJ 87 könnte auch noch der m10 Motor sein mit Steuerkette.........


    geht es um nen beschüssenen m40 mit 113 Ps oder den guten m10 mit 102 Ps ?


    Ach Quatsch Orba, der Aprilscherz kommt zu spät............... :] :] :] :] :] :] :] :] :]

  • Leider ist es kein Touring den ich mir kaufen will aber der Wagen ist recht gut vom Zustand her und vor allem ist er preislich sehr interessant - als Zweitwagen für Bea :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    erscheint mir als gute Alternative zur E-Tonne.

    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

  • E30 ist cool, aber 318 sind die letzten Krücken... schau das du wenigstens nen 320 bekommst, BMW 6-Zylinder sind super Motoren

  • jetzt wird`s aber echt unheimlich...............


    und wenn`s echt ein 318i m40 wird.....viel Spaß is das allerletzte....einlaufende Schlepphebel und Nockenwelle etc..... :h040:

  • hoffentlich hat er nix ansteckendes :]


    ich möchte ja nicht auch mal so enden ^^ :AuAu

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

  • Leider ist es kein Touring den ich mir kaufen will aber der Wagen ist recht gut vom Zustand her und vor allem ist er preislich sehr interessant - als Zweitwagen für Bea :)


    Zweitwagen hört sich nach nem W202 Vormopf an 8) ist günstig zu haben und läuft !
    Um der Linie treu zu bleiben ;)


    Wie bist du auf den BMW gekommen ? gab es n besonderen Grund dafür ?

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

  • OMG!!!


    Hat nicht noch irgendwer nen alten W201 "rumliegen", den er unserm Admin preiswert überlassen könnte?!?!?!


    Naja, da sieht man mal wieder, was die Mädels so wert sind... selber dicke E-Tonne und Mutti darf nen Blecheimer fahren ;)


    Bayuvarische Grüße vom Fritzmaddin!

  • als Zweitwagen für Bea

    haste eine Neue, dass du Bea rausschmeißen willst ??




    Entschuldigung aber bei deinem Hass auf BMW-fahrer einfach logisch.


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • Ich find den Wagen echt OK.



    Scön sportlich mit drei Türen, tolle Farbe (es gibt weisses Hamerit) und preislich ist das sehr interessant.



    Wenn es also keine gravierenden Probleme mit dem Wagen gibt kann gut sein das ich in kurzer Zeit nen weisses Auto vor der Tür hab :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]


  • na wenn er dreitürig sein muss und günstig dann eher noch n A3 BJ 98 sowas.
    Ich weiß ja nicht was so ein BMW kostet aber ist das echt so günstig? Das du dir das geben willst ? wb)

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!