E30 318 Bj 87

  • Bei der Züdung kannst bei dem auch noch ein wenig spielen ( Dreh den Verteiler so das er im Stand die höchste Drehzahl hat......reicht völlig und läuft so am besten.


    Man bin ich froh, dass Du nicht mein Mechaniker der Rennmaschine, meines Privatautos und/oder der Verkehrsmaschine für den nächsten Linienflug bist !
    Soviel Präzision verträgt kein Hochleistungstriebwerk :winke:


    Wie stellste Ventile ein ? Zuschrauben, bis nix mehr klackert ? :frech: 8)

  • schmales


    wenns in den Schlitz vom Einkaufswagen passt.


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • E30 finde ich eigentlich nur als Cabrio sexy oder natürlich die M/Evo Versionen, die recht teuer sein dürften :) Vor einer Weile waren wir mal bei sonem Scheibentön-Heini, der hatte da nen komplett neu aufgebauten, verbreiterten M3 E30 (der Breitbauverschnitt) mit M5 Motor, war schon wirklich nen tolles Fahrzeug :frech: Aber was soll beim E30 schon kaputt gehen? Mein alter Chef hat so einen noch gehabt, ohne jegliche Extras, nicht mal die Uhr war drin, weil damals: Aufpreispflichtig :]

  • Am Wochenende werde ich mir das Teil mal in Natura betrachten und bei Gefallen nach Orbahausen holen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Man Leute, Orba will ein Auto haben, was nur eines kann: Fahren. Da ist es scheißegal ob vorne und hinten ein Stern, ein Blitz, ein Propeller oder sonst was draufgesteckt ist. :radab:

  • Man Leute, Orba will ein Auto haben, was nur eines kann: Fahren. Da ist es scheißegal ob vorne und hinten ein Stern, ein Blitz, ein Propeller oder sonst was draufgesteckt ist. :radab:


    Nicht aufregen... jetz bekommt er halt mal geballt seine ganzen blöden Sprüche zurück ;) :D

  • Moment mal: ich war 18 und experimentierfreudig, und ja so is er eben am besten gerannt....... :] :] :]

  • Moment mal: ich war 18 und experimentierfreudig, und ja so is er eben am besten gerannt...


    brauchst dich doch nicht schämen, so wurden alle Auto`s mit dem Entwicklungsstand 1930 eingestellt !


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • Zitat



    brauchst dich doch nicht schämen, so wurden alle Auto`s mit dem Entwicklungsstand 1930 eingestellt !

    Quatsch da waren se auch schon weiter..... :frech: :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!