E30 318 Bj 87

  • Entschuldigung aber bei deinem Hass auf BMW-fahrer einfach logisch.




    Ich geb ja zu, das ich BMW Hasser bin, aber wie sagte schon Adenauer?



    "Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von Gestern - nur ein Idiot bleibt ein Leben lang bei seiner Meinung..."

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • sind 150000km für einen BMW viel?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • sind 150000km für einen BMW viel?

    absolut tödlich für den Reparateur.


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • Wenn du sie selbst fahren musst, ja :]




    Den Wagen soll ja meine Frau fahren :)




    Ich meine aber ob der Wagen 150.000 km überlebt oder ob bei der Laufleistung alles Schrott ist.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ob bei der Laufleistung alles Schrott ist

    das war er schon bei km-Stand 0.



    Aber mal so gesehen ist es ein deutsches Fabrikat aus der Vorrostzeit und läuft und läuft , aber fährt eben nicht.
    Und du kannst dir nen andersfarbigen Mitbürger als Haus-und Hofmonteur zulegen.


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



    Einmal editiert, zuletzt von OPAH ()

  • Oh man oh man, was hast Du nur geraucht in letzter Zeit, oder liegt es an irgendwelchen Tabletten? :hm: :hm: :hm:

  • Na ja, dann kann ich also die 200Euro für den Wagen ausgeben?


    Gut, die Bremsen müssen neu gemacht werden und nen neuen TÜV braucht der Wagen auch ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Gut, die Bremsen müssen neu gemacht werden und nen neuen TÜV braucht der Wagen auch ...

    macht der Dorfschmied und dann für 555 nach Afrika und Bea kriegt nen 201 mit 4 Türen für die Kinder.


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • Mach mal und anschliessend gaaaz schnell wieder verkaufen..............mit Gewinn, obwohl Gewinn bei einem Bimmer. dürfte eng werden damit.

  • das ist mir ein bisschen komisch hier alles ich glaube ich bin im falschen Forum. :]


    Vl gab es einen Hack ^^ und wir sind nun in Bayern :h040:

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

  • Wenn sich der Rost in grenzen hält sind die 200€ Top!!! Der m10 ist eigentlich n recht solider Motor, der Block ist soweit ich weiß sogar die Basis des s14 Motors aus dem M3.


    Und nu" macht den E30 doch nicht alle so schlecht!!! "
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter! :winke:

  • bin ja selber ein paar E30 gefahren aber das ist ja nun der letzte Hobel. Such einen Mopf als 6ender. nebnebei gammel lieben die auch.
    Warum du keinen W201 kaufst wird mir ein rätsel bleiben bzw warum du dich nicht der ratschläge annimsst einen 320i min zu suchen.
    Viel glück

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • bin ja selber ein paar E30 gefahren aber das ist ja nun der letzte Hobel. Such einen Mopf als 6ender. nebnebei gammel lieben die auch.
    Warum du keinen W201 kaufst wird mir ein rätsel bleiben bzw warum du dich nicht der ratschläge annimsst einen 320i min zu suchen.
    Viel glück


    man bekommt keinen guten W201 für 200€,da mußte schon 800-1000€ in die hand nehmen,das ist ihm seine frau nicht wert. :undweg:

  • man bekommt keinen guten W201 für 200€,da mußte schon 800-1000€ in die hand nehmen,das ist ihm seine frau nicht wert. :undweg:


    ich bin mal so dreist und lehne mich weit aus dem fenster..anschaffung 200 Euro und 1000 euro damit seine frau sicher damit fährt...also W201 :) aber wer deiner Frau schon so einen Bock gibt der will entweder witwer werden oder ne andere auf brutale art :)
    Ne christian geht gar nicht !!!!!!

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • man bekommt keinen guten W201 für 200€,da mußte schon 800-1000€ in die hand nehmen,das ist ihm seine frau nicht wert.

    Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr.... :] :] :] :] :undweg:

    LG Peter 8)


    Alles Schöne im Leben hat einen Haken: es ist unmoralisch,illegal oder macht dick. z)

  • Na ja, eins ist ja wohl jetzt schon klar. Sprüche gegen Bimmer und deren Fahrer kann Orba jetzt nicht mehr machen, die haben jetzt alle ihre Ruhe vor ihm. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!