E320 4-Matic Vollausstattung Kombi 340tkm mit LPG - 2000Euro mit Mängeln

  • Moin - ich verkaufe meinen E320 EZ 1998 - volle Hütte,


    Kofferaumklappe öffnet bei hoher Luftfeuchtigkeit nicht, beide Kotflügel verrostet, Auspuff auch und röhrt, Lack in schlechtem Zustand


    Motor und Getriebe sind Super, die Gasanlage vereist bei zu hoher Belastung vorallem im Winter - vermutlich ist ein Schlauch geknickt - könnte evt. vorher noch behoben werden


    jetzt die positiven Sachen - in den letzten zwei Jahren neu: Klimagebläseregler, Standheizung, GasanlagenVerdampfer, Wasserpumpe, Windschutzscheibe, Bremse vorne&hinten, komplette Hinterachse (alle Lenker und Buchsen), Getriebe gespült, Luftmassenmesser etc.


    ------- Wagen hat wohl alles was damals auf der Bestelliste stand: Lederausstattung, Xenon, Navigation, Orthopädische Sitze, CD6Fach, Glasschiebehubdach, Sitzheizung, Linguatronic, Autotelefon, Allradantrieb, Automatik, Standheizung, Klimatronic, Elektrische Memorysitze, Park Distance vornehinten, AHK etc. ggf. einfach nachfragen.
    TÜV muss erneuert werden da ich keine Tüv-Papiere mehr habe (ist noch aber angemeldet) - dafür müsste der Auspuff abgedichtet werden, Scheckheftgepflegt bis 250tkm danach habe ich ihn erworben und immer alle 30tkm in ner freien gehabt. Am besten an Export oder so...


    Auf Winterreifen mit Stahlfelgen - einen Satz Alu´s auch mit Winterreifen und einen Satz sehr guter Sommerreifen gibts noch obendrauf.

  • Preis steht doch in der Überschrift...

  • Ich trau mich garnicht Fotos zu posten so wie der runter gewirtschaftet wurde ^^


    Also der Preis ist Verhandlungsbasis - evt. möchte sich ja jemand Motor&Gasanlage oder das Getriebe oder die schöne Ausstattung umbauen :)


    Abholung an der schönen Ostsee

  • Bilder wären schon ganz gut.
    Er kann viel Ausstattung haben, aber nicht alles.

  • Er kann viel Ausstattung haben, aber nicht alles.



    hab auch noch nie nen VOLL ausgestatteten gesehen ; irgendwas fehlt immer , und wenns nur die sitzheizung hinten ist ...


    dann hatta zwar ne standheizung , aber dann fehlen die belüfteten sitze,,,hatta die , dann fehlt das bose !


    irgendwas is immer .
    @radierer
    was macht das geheimprojekt ?

  • Vollausstattung gibts schon, ich hab ja einen... Aber es ist doch klar, wenn ich Designo-Lederausstattung habe, sind keine Veloursitze drin... Okay, die Sondersignalanlage fehlt mir... :D Auf alle Fälle hat er keine leeren Schalteröffnungen... :D

  • Ja aber ohne Bilder ist doch keinem geholfen oder meinst du jemand gibt dir Mitleidseuros weil du so ein netter Kerl bist........


    Dann musst wenigstens Fotos von dir posten :rolleyes: :rolleyes:


    Nein Scherz beiseite ich würde gern Fotos vom Auto sehen.

  • Eigendlich sollte man die Regeln ergänzen nach kein Preis - Beitrag zu.......


    Keine Bilder - Beitrag zu......


    Zu Weibern die keine Bilder schicke fahre ich ja auch nicht...

  • Zu Weibern die keine Bilder schicke fahre ich ja auch nicht...




    Tja und die, die ein Bild von dir bekommen haben laden dich nicht ein :)
    :undweg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • wat kannse denn heutzutage ohne Foto verkaufen ?????????


    .....stark benutzte Unterhose von Steffi Graf...........im Folienbeutel..........


    ......in Japan vielleicht, aber doch nich' hier......


    :nasebohr-big:

  • Ich bin nur bei Alt.de und Reste.de :D :D :D



    wenn ein mann ausm fenster springt , steht inner bild zeitung ...


    macht es ne frau , dann stehts inner " schöner wohnen ! "
    :undweg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!