hatte mal kankook auf dem slk drauf,waren bei 90 grad kurven lebensgefährlich,das heck wollte mich jedesmal überholen.
90° sind hier keine Kurve, sondern ein Abbiegevorgang...
hatte mal kankook auf dem slk drauf,waren bei 90 grad kurven lebensgefährlich,das heck wollte mich jedesmal überholen.
90° sind hier keine Kurve, sondern ein Abbiegevorgang...
Was hab ich gesagt, nur Mut, immer erstmal nachschauen. In den seltensten Fällen fliegt einem gleich ne Feder ins Auge...
Wie sagte mein Lehrmeister immer: Lass uns dem Vogel ins Herz gucken... Schraub ab das Ding und wechsle die Dichtung...
Durch Fliegenscheiße und zerschellte Insekten verändert sich auch die Lichtbrechung... So ein Blödsinn, Unterschichtenfernsehen...
BREMBO geschlitzt und EBC Red Stuff ist wie Anker werfen... Und, schmeiß die komischen Gummi-Bremsschläuche raus und mach Stahlflex rein...
Kauf dir BREMBO oder EBC-Scheiben und nimm die Beläge von EBC, dann sind die Probleme Geschichte...
Ist meiner nicht heller???
Schade, dass er so dunkel ist, sonst hätte ich ihn genommen...
Bei 240 km/h 5700 U/min??? Da ist meiner beim Beschleunigen bei 4700 U/min... Außerdem läuft deine Maschine sehr hart...
Bring ihn doch nach Köln zu den VOX-Autodoktoren, die machen sowas dauernd...
Du meinst den Klappenstutzen am W201, oder die Stauscheibe??? Wenn du ne Garantie hast, bring ihn zurück und lass ihn in einen fahbaren Zustand versetzen...
Drosselklappe, Kat, Kerzen, Zündspulen, Temeperaturgeber... Alles mögliche Ursachen... Starte mal mit offenem Tankdeckel... Borg doch dein Auto mal nem ADAC-Mitglied... Vielleicht bekommt der gelbe Engel raus, warum die Lotte läuft wie n Sack Nüsse...
Hört sich an, als wenn ihm Kraftstoff oder Luft fehlt... Filter schon überprüft? Ich hatte mal n Kunden, da steckte n toter Vogel im Ansaugrohr des Luftfilters... Der Motor hat auch kein Gas angenommen...
Keine 80 € fürn Lackdoktor???
Mir gefällt das mit rot-schwarz...
Weinrot und schwarz passen doch gut zueinander, denk mal an die Charleston-Ente...
Jeder, der sich das Foto von dem Reifen angesehen hat, muss gemerkt haben, dass der Reifen am Felgenbett gebrochen ist... Haben die den mit Montierhebeln abgezogen???
Ich würde mich auf einer Rennstrecke, wo sone Gummis gestapelt sind, sehr unwohl fühlen...
Okay, und n Lufmassenmesser...
Sprüh Kältespray auf den Geber, wenn du dann sofort den Motor anlassen kannst, isser den Hitztod gestorben... Ich hab immer einen im Kofferraum dabei, wie auch einen Bremslichtschalter...