Bin jetzt aber Sauer

  • Heute komme ich raus zum Wagen , und was muß ich da sehen X( Kratzer in der Motorhaube :h040: Da will man den wagen aufbauen und dann wieder sowas.


    http://www.fotos-hochladen.net…ds/kratzer17ximtq6rc5.jpg


    http://www.fotos-hochladen.net…ds/kratzer29lw7jvh0qi.jpg

    Gruss Uwe


    Meine ex Autos : BMW 518I(80), BMW 728I(81), MB 350SE W116(82) MB 280 SE W126 (84), MB 300E W124 (87),Ami G20 Bus (89) ,MB 320TE W124 (90),MB W140 400E (94),BMW740i e38 (96),


    Opel Omega 2,0 Kombi (00) ,MB 230TE W124 (01) BMW e34 525IT (03) ,BMW e34 540IT (05), MB C180T 202 (09), MB E200T W210 (11) Aktuell BMW e38 728I (13)

  • Mir hat gestern erst irgend ein Pisser nen Haufen Essen auf die haube gelegt.
    Was meinste was ich mit so einem machen würde wenn ich den erwische. Selbstjustiz, aber garantiert.
    Lass dich trotzdem nicht entmutigen. Poliermaschine zur Hand?

  • das weis ich nicht
    das will ich nicht wissen
    es muss wech. X(

  • Lass dich trotzdem nicht entmutigen. Poliermaschine zur Hand?


    Poliermaschine habe ich nicht ?( werde aber mal versuchen es mit der Hand weg zu Polieren,hoffe das es noch raus geht,ansonsten :h040:


    Die sollen doch die Autos einfach in Ruhe lassen ,wenn jemand Kratzer machen will soll er herkommen zu mir :AuAu

    Gruss Uwe


    Meine ex Autos : BMW 518I(80), BMW 728I(81), MB 350SE W116(82) MB 280 SE W126 (84), MB 300E W124 (87),Ami G20 Bus (89) ,MB 320TE W124 (90),MB W140 400E (94),BMW740i e38 (96),


    Opel Omega 2,0 Kombi (00) ,MB 230TE W124 (01) BMW e34 525IT (03) ,BMW e34 540IT (05), MB C180T 202 (09), MB E200T W210 (11) Aktuell BMW e38 728I (13)

  • Mein Beileid :(


    Mit polieren wird das bei dem dicken Kratzer wohl nix mehr, der Lack ist durch bis auch die weiße Grundierung.

    "Meine feminine Seite lässt mich so leidenschaftlich backen..."

  • jaja das is der nein! traurig sowas.. ist der stern auch ab?!


    du kannst ja probiern nochmal zu polieren, ansonsten hilft eh nur neu lackiern, auch wenns ärgerlich is, weil es nicht sein müsste :(

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

  • schon traurig das es solche Leute gibt!
    Die selber nix auf die Reihe bekommen.

  • Echt schlimm und ärgerlich. Ich hatte mal das Glück das mein ganzes Auto zerkratzt wurde. war mit Freunden bei uns auf der wiesen ( Eisleben) und als ich zurück kam alles zerkratzt . Schaden ca. 5000 Euro und das beste war Versicherung zahlte nur 1700 Euro. Toll was
    Ach so war aber ein Passat

  • Vor Jaaaahren (kurz nach dem Urknall) hat sich ein ca. 16jähriger Lauselümmelnichtsnutzvollversager auf der Haube meines damals heißgeliebten Audi Coupe breitgeflegelt.
    Meiner höflichen Aufforderung, sich zu erhebn wurde nur entgegnet "Was ist los, Probleme?"


    Ich kenne jemanden, der dann ein Problem hatte.
    Auf seinen Kumpel wollte er auch nicht hören, als ich näher kam und sichtlich begeistert wirkte, daß mir so ein Kunde meinen Tag versüssen will.


    Immer noch große Fresse.... Ich zerrte ihn von der Haube und leider mußte ich eine seiner Bewegungen als tätlichen Angriff werten :AuAu :AuAu :AuAu
    Nach einer schmerzhaften links- rechts-Kombi spielte er Maikäfer und mußte sich von seinem Kumpel hochhelfen lassen.


    Dieser folgte meinem Rat, den Verletzten besser zu Hause zu versorgen und beide zogen von dannen.


    Und die Moral von der Geschicht: Auf fremden Hauben liegt man nicht X(



    Ich hasse Lete, die sich aus blinder Zerstörungswut an fremdem Eigentum vergreifen....
    Laß Dich nicht entmutigen und mach ihn wieder hübsch, auch wenn es neu lacken bedeutet. Er hat es verdient ;)

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • Nach einer schmerzhaften links- rechts-Kombi spielte er Maikäfer und mußte sich von seinem Kumpel hochhelfen lassen.



    der konnt noch laufen ??? 8| 8| 8|


    nee,nee...du wirst alt... :abwinken: :abwinken: :abwinken:

  • Was meinste was ich mit so einem machen würde wenn ich den erwische. Selbstjustiz, aber garantiert.


    auch wenn das irgendwie verpönt ist, dies laut zuzugeben. aber genau DAS würde jeder heimlich gern tun. also jeder der eier hat. gibt ja solche antiaggressionsmenschen, die glauben, eine Rangelei zwischen Männern wäre doof. und Gewalt unnötig. aber kriegt kann man nicht friedlich lösen sagte mal herr miller. na und... da hat er recht. was willst denn da diskutieren? der zahlt den schaden meist nicht, also soll er auch einen haben. PUNKT


    Nach einer schmerzhaften links- rechts-Kombi spielte er Maikäfer und mußte sich von seinem Kumpel hochhelfen lassen.


    was habe ich gelacht! ".. als angriff werten.. " hehe!! sehr geil!!


    ich habe noch nie jemanden beim autodemolieren erwischt, aber eins weiss ich... dann kenn ich auch jemanden der probleme hat! z)

  • nee,nee...du wirst alt... :abwinken: :abwinken: :abwinken:


    Das tut mir auch weh..... ich bin es doch schon wird mir nachgesagt :Wein2:
    Und damals gab es noch Telefonzellen und die waren noch gelb.... ich war grad 22 Jahre alt und der Umstand, daß er noch laugen konnte ergab sich ausschließlich daraus, daß er es mit fremder Hilfe tat.
    Fest steht, daß seine häßliche Visage einer kosmetischen Rustikal-OP der schnellen Sorte unterzogen wurde und er sich sicher seine nächsten Fehltritte vorher reiflich überlegen wird :grins:

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • Und damals gab es noch Telefonzellen und die waren noch gelb.... ich war grad 22 Jahre


    ALTER !!!


    22 und noch gelbe münz-fernsprecher !!!


    ...da hab ich mal ne frage zu den sauriern...da biste doch dann informant aus erster hand...


    - sozusagen zeitzeuge...
    :undweg:

  • Also mit Polieren ist da nix mehr zu machen ?( wenn ich den erwischet hätte,aber dann :AuAu :AuAu


    vieleicht versuchen leicht über zu Lacken :hm: Bin ja gerade dabei ,ihn wieder Fit zu machen (
    W210 Bei mein Mercedes mal Rost Wischen )

    Gruss Uwe


    Meine ex Autos : BMW 518I(80), BMW 728I(81), MB 350SE W116(82) MB 280 SE W126 (84), MB 300E W124 (87),Ami G20 Bus (89) ,MB 320TE W124 (90),MB W140 400E (94),BMW740i e38 (96),


    Opel Omega 2,0 Kombi (00) ,MB 230TE W124 (01) BMW e34 525IT (03) ,BMW e34 540IT (05), MB C180T 202 (09), MB E200T W210 (11) Aktuell BMW e38 728I (13)

    Einmal editiert, zuletzt von uwe ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!