Beiträge von uwe

    Es sind die Felgen noch zu haben , ohne Bereifung.
    ich setze sie mal mit 160 Euro an, bitte nur für selbst abholer

    sagen wir mal so ich würde wegen 100 euro weniger auch net rummachen, aber 400 mit reifen hätte ich schon gerne gehabt

    Ich finde für das Geld kann er nix falsch machen , und ich kenne die e30 die Motoren halten länger als das Auto selbst.

    Hallo ich verkaufen von mein w210 die Alu Kompleträder.
    hier die Daten
    Verkaufe hier 4 gebrauchte Intra Alufelgen für Mercedes-Benz .
    Passend für: W 124 , 201 , 202 , 203 , 208 , 210 .

    5-Loch /Lochkreis 112 , Einpresstiefe ET 35
    Leichte kratzer vorhanden siehe Bilder
    Preis 500 Euro bitte nur Selbstabholung

    NR.: KBA 44037
    Mit Reifen 235 45 ZR 17 97W
    Mit 3 x 4mm und 1 x 5 mm






    von der maschiene her wird er noch lange heben, dir war wirklich gut, war eigendlich zufrieden bis auf den rost und zuletzt der kleine rempler.

    leute warum fahrt ihr eigendlich die Autos noch und steckt noch was rein wen sie ,wie gesagt wurde : preislich sind se tot ! z)




    pferdehändler" unter sich ???? auf solche aussagen kann ich hier gut verzichten

    Hallo ich will nach langen hin und her jetzt meinen S210 verkaufen, er hat jetzt einen leichten seitenschaden hinten an radlauf links erhalten.( ist meir einer reingerutscht )


    das Auto ist EZ 97 und hat jetzt 233.140 km drauf, wird aber noch gefahren, der TÜV läuft den Monat aus.Motor und getriebe sind ok, Leder Ausstattung mit Kindersitzen, und eine Banke selbes Leder ohne Kindersitzen dabei.


    Die Wasserpumpe nacht geräusche ( spiel an der Wellle aber dicht) neue Wasserpumpe wird mitgegeben.


    Schiebe dach vorhanden geht aber nicht def.Klima muss befüllt werden. an besten mal anschauen und evl fahren.


    Preislich dachte ich an 1200 euro.

    Vieleicht noch den 200 kompressor ansprechen, freunde von mir fahren ihn, und sind voll zufrieden mit , auch im hängerbetrieb keine probleme. ich selber hab auch ein wohnwagen,und hab bis jetzt auch keine probleme gehabt,wobei meiner kein kompressor ist.

    Hallo Leute bei mir ist bei der Wasserpumpe das Lager ausgeschlagen , jetz meine Frage,es ist ein 111 Motor mit klimaanlage,sind die Pumpen alles gleich egal ob mit Klima oder ohne ?


    oder giebt es da unterschiede,worauf ich achten muß ? Danke