Versicherungstarife BR 210

  • Ich glaube mein Schwein pfeift...stimmt das?



    Geschäftsversicherung bei 35% 621 Euronen in der HP X( X( :AuAu



    Trotzdem schönen Tag



    L :D ars

  • Hi


    Der Beitrag richtet sich auch stark nach der Reionalklasse.....
    aber ein 270er CDI TP 22.......kann eigentlich nicht sein.....


    Ich zahl für meinen 430er :


    TP 18
    55 %
    98 Euro / Quartal mit TK 150 € Selbstbeteiligung


    Angestellter im Öffentlichen Dienst , Garagenparker mit Eigenheim.


    Bei Bedarf kann ich auch die Rechnung scannen....


    Huk / Coburg



    MFG
    Arni

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine :
    Steine , wollt ihr Schwaben werden ?
    darauf antworteten die Steine betrübt :
    würden wir gern , aber wir sind nicht hart genug !




    .

  • Meiner auch ... mit 45% SF11 zahle ich 280€ HP im Jahr was aber bei anderen Versicherungen auch günstiger geht, jedoch zahle ich bei der Versicherung nur 120€ HP+TK für meinen 280TE 123er (Youngtimer) und da kam sonst bislang keine Versicherung ran :)


    Bei meinem alten (noch) Versicherer habe ich 240€ HP/Jahr gezahlt bei TP20 und SF10 (45%)


    grüße...

  • ich habe gerade mit der Versicherungstante telefoniert, die Typklasse steigt zum 1.1.10 auf 22


    Mein Beitrag ist so hoch, weil ich keinen eingschränkten Fahrerkreis habe und jeder damit fahren kann... Töchterchen, Mitarbeiter usw..... :winke:

  • Moin zusammen,


    hole das alte Thema mit neuem Titel mal aus der Versenkung, da mich interessiert, wo ihr euren 210er (konkret den 320 CDI als Kömbi) zu welchen Konditionen versichert habt.


    Mir liegt nämlich ein Angebot vor, dass ich schon extrem finde - von der Versicherung mit dem großen weißen Z:


    - Versicherungsnehmer Jahrgang 1946, männlich
    - ausschließlich private Nutzung
    - außerdem Fahrer des Fahrzeugs:
    männlich, Jahrgang 1992, Führerschein seit 2009, begleitetes Fahren (+)
    weiblich, Jahrgang 1982, Führerschein seit 2000
    - nächtlicher Stellplatz: beliebig
    - selbstgenutztes Wohneigentum: Einfamilienhaus
    - Jährliche Fahrleistung 9.000 km
    - vom Vorversicherer gekündigt nein
    - Tarifgruppe: Beamte / öffentlicher Dienst
    - Haftpflichtversicherung 967,01 €

    • Regional-/Typklasse: B6/23
    • Beitragssatz / SF-Klasse 24 % / SF35 (24 schadenfreie Jahre)


    - Teilkasko-Versicherung 469,01 €

    • 150 € Selbstbeteiligung
    • Regional-/Typklasse B8 / 26
    • Beitragssatz / SF-Klasse 100 % / SFR-Frei


    Macht zusammen 1.436,08 € jährlich!


    Hallo?! X(


    Was zahlt ihr denn so bei wem und habt ihr ne Idee, bei welcher Versicherung mal anfragen nach nem Angebot könnte, dass günstiger sein könne :hm:


    :winke:

  • Was zahlt ihr denn so bei wem und habt ihr ne Idee, bei welcher Versicherung mal anfragen nach nem Angebot könnte, dass günstiger sein könne :hm:



    kann dir meinen versicherungs-onkel empfehlen...leitet die hiesige direktion und hat vieeeel spielraum ...


    ( ich hab insgesamt neun versicherungen bei ihm und bin echt geizig )


    - hab da sehr geile connections ; ausserdem warte ich seinen W123 :D


    kannst dich auf maya und den schönen andi berufen


    weiteres per pn , oder wir telenieren morgen

  • Hallo Hendrik


    Bin seit Jahren bei der A-A als Normalo versichert. Strich = 3.ter Buchstabe, hinten vom Alphabet. Online-Versicherer, also keine Beratung vom Vertreter. Habe erst Ende letzten Jahres bei anderen Versicherern nachgerechnet. Liege preislich bestens bei meinem Versicherungsschutz.


    KuH, von hinten lesen, war teurer. Würde aber trotzdem mal anfragen.

  • Also meiner läuft über meinen Dad SF 10 ich eingetragen als Fahrer (25j. alt) bezahl Monatlich 54,73€ beim ADAC Natürlich nur HP! TK Kommt extra Mtl. auf kanpp 18€


    Habe aber Bloß nen E280!

  • E200 ;


    lappen seit 1993 , und sonst fährt maya nur , SF 14


    407 euro jährlich ; haftpflicht plus teilkasko bei der öffentlichen

  • High,


    bin auch bei der HUK24, also der Online Ableger der HUK-Coburg.
    Das war bei meinen Recherchen auch immer die günstigste Versicherung, schon mit dem 124er.
    Aber: ich hatte auch noch nie einen Schadenfall bei denen!! ;) da haben die ja nicht den besten Ruf...
    Genaue Beträge und Versicherungsklassen kann ich nachsehen wenns gewünscht wird.


    Bei der Allianz oder R+V wäre der Beitrag ca. doppelt so hoch. Aber auch da wäre ich von den fast 1500,- jährlich noch weit weg!


    Gruß
    Marko

  • Bei der Kuh zahlt mein Vater für seine GVM mit mir als eingetragenem Fahrer Vollkasko im Jahr ~ 650 € :hm:


    Tip:


    Schau mal was der gewünschte 320cdi als Zweitwagen über deinen Vater bei der Kuh kosten würde ;)
    Somit läuft der Koffer dann deutlich günstiger.
    Das Problem des hohen Tarifs ist der Fahrer unter 25.

  • Zahle bei der HUK24 für E 430 T 4-Matic:


    HP, SF17=35%: 191,.
    TK, SB 150,-: 165,-


    Billiger geht's kaum für richtige Autos, :winke:

    Dem kann ich nur zustimmen. Habe meinen 420er auch da fürn viertel Jahr 78,55 bei SF12 und HP. Wenn man nur HP hat was will man denn von der Versicherung schon groß. Schaden melden und dem anderen wird dann geholfen. Und bei nen Wildschaden habe ich gelesen übernimmt gar der ADAC noch bis zu 300 Euros wenn man drin ist

    Wer hinter meinen Rücken über mich lästert
    ist in einer guten Position mich
    am A.... zu lecken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!