Welche Reifen auf 10,5x19 und 11,5x19 ???

  • Weiss net ob meine 235/35-19 und 265/30-19 passen, hat jemand Bilder von der Kombi ?`


    Oder doch lieber 245 und 275er nehmen ? :hm: :hm: :hm:


    ES GEHT NUR UM DIE REIFEN !!!! Das WIE ich die Felgen drunterbekomme isn anderes Thema :D

  • Theoretisch könnt ich ja auch die 235er auf die 10,5er und die 265er auf die 11,5er machen, gibts bilder davon etc. ?


    weil wenn ich mir den so ansehe


    11,5 vorne mit 245er und 13,5 mit 275 hinten :D :hm: :hm:


  • Zitat

    Original von Pasha
    Peda, wann ziehen wa Reifen druff ?? :D :D


    Link


    das sieht aber scheisse aus, wenn da zwischen felgenrand und gummi so ne lücke is wie aufm video!! :D

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

  • Zitat

    Original von Pasha
    Peda, wann ziehen wa Reifen druff ?? :D :D


    Link


    Das sind 3tlg. HTN Felgen... die Jungs die die bauen kenn ich gut... die kommen aus'm Nachbarort... die verkaufen echt überall hin... :]

  • Zitat

    Original von Pasha
    Weiss net ob meine 235/35-19 und 265/30-19 passen, hat jemand Bilder von der Kombi ?`


    Oder doch lieber 245 und 275er nehmen ? :hm: :hm: :hm:


    ES GEHT NUR UM DIE REIFEN !!!! Das WIE ich die Felgen drunterbekomme isn anderes Thema :D


    Wenns so ist hau dir doch hinten :


    285/35 R19 99Y GOODYEAR EAGLE F1 oder 295/30 R 19
    und vorne 255....

  • Zitat

    Original von Pasha
    Peda, wann ziehen wa Reifen druff ?? :D :D


    Link




    wenn ein 195er auf einer 9 er felge passt! und wie ich dich kenne du das geil findest! passen ja deine reifen 100% auf deine felgen!




    hat zwar nicht geklappt aber die werden das schon hinbekommen haben denk ich! http://www.youtube.com/watch?v=LTc7_6xuNwc&feature=related



    2te link 10x17 mit 215er reifen

  • Ich würde sogar noch eine Nummer breiter gehen.


    255+285!


    Was bringt dir die geilste Optik, wenn dir in der ersten Autobahn-Kurve die Luft aus den Reifen entweicht, oder die Teile gleich von der Felge hüpfen?

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • Hi Pasha,



    gibts denn ne Freigabe von irgendeinem Hersteller für 265 auf 11,5er Felge?


    Bzw. 235 auf 10,5er Felge?


    Kannst Du da nicht irgendwie umschüsseln?
    Hinten 11,5 dürfte nicht das Problem sein, habe ich schon in 18" auf dem 210er verbaut. Aber vorne ist bei 10" schon absolute Schmerzgrenze, nach innen, wie nach aussen.



    Gruß Stefan

  • Reifenfreigaben und TÜV sind in Berlin nicht relevant.... ;)

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • Hol mir einfach die 245 und 247, probier ick ma


    Umschüsseln kommt net in Frage :D Noch breitere Reifen auch nicht.





    EDIT: Gibt es irgendwo 275/25-19 Reifen für hinten ? Dann kann ich ja 245/30-19 vorne montieren.


    Was denkt ihr :D


  • Naja, hatte ja auf der Violady 10x19 vorne, und hatte ich sogar nochn bissel Platz nach außen :D :D ;)

  • Zitat

    Original von Pasha


    EDIT: Gibt es irgendwo 275/25-19 Reifen für hinten ? Dann kann ich ja 245/30-19 vorne montieren.


    Was denkt ihr :D


    Mit viel Glück einen alten Pirelli PZero Nero. Andere in der Größe kenne ich nicht.

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!


  • Aber wie soll sich das fahren lassen? "Mercedes Like" ist das nicht mehr am 210er.
    Bei mir gehts grad noch, aber beim Schwiegerpapa mit 10J an VA und245er Reifen fährt der jeder Rille nach.



    Gruß Stefan



  • Pasha fährt ja nicht der schiebt den AMG ja nur. :D

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!