215er auf 10j haben keine Freigabe... das trägt sogar SAT-Autosport nicht ein... und Xenon ohne LWR und ohne SWR bekommst du nur bis baujahr 88' eingetragen...
Gruß Dirk...
215er auf 10j haben keine Freigabe... das trägt sogar SAT-Autosport nicht ein... und Xenon ohne LWR und ohne SWR bekommst du nur bis baujahr 88' eingetragen...
Gruß Dirk...
Tip mal auf schlechte Vermessung / Einstellung...
EIn paar Grad daneben und das Ding fährt wie beschrieben... Wo hast Du denn vermessen lassen... bei Mercedes oder ne freie Werkstatt / Reifenhändler... Hatte bei meinem damals nur Ärger nach der Einstellung beim Reifenfritzen... 2x nachgebessert und immer noch Scheiße... fuhr genau so wie bei Dir oben beschrieben... anschließend bei Mercedes nochmal neu einstellen lassen und alles war wieder Top trotz extremer Tieferlegung... und teurer war' auch nicht...
Gruß Dirk
ZitatOriginal von a.c.farias
Dirk war das deiner? Hat so ähnlichkeiten zu deinem Oldschool Renner der nun nicht mehr lebt...
Nee... war leider nicht meiner... aber ist genau mein ding...
Wieso lebt meiner nicht mehr...???
18" sind meiner meinung nach die beste Wahl für den 124er... hier mein Favorit...
ZitatOriginal von Daytona
Ich trau halt den Billigstreifen in Grenzsituationen nicht
Das ist klar... ist aber wahrscheinlich auch nicht jeder so ein Heitzer wie Du...
Und wie oft kommt man schon mal in eine solche Sitation... bei einem 500er oder AMG würde ich mir das auch überlegen mit den Billig-Reifen...
ZitatOriginal von AllesWoller
Nur wie lange
Jungs, ihr fahrt keinen Golf und seit Student, oder doch?
Reifen sind der einzigste Kontakt zur Straße (In der Regel)
Da der 210er sowieso ein sch... Fahrwerk hat und wie ein Traktor fährt und außerdem Reifen frißt wie Sau reichen ein paar Nankang oder Toyo's etc. locker aus meiner meinung nach...
Mein favorit...
H&R hat jetzt wieder die alten 50er Tieferlegungsfeden für den /8 neu Aufgelegt... H-Kennzeichen tauglich...
Ich gebe Volker vollkommen recht...
Einige Leute gucken hier zu viel durch die *Rosa-Mercedes-Sonnenbrille*... Wenn es sich um einen Omega handeln würde dann würden alle sagen: "Ist doch klar... OPEL..."
Jetzt mal Ernsthaft... Das was Mercedes sich bei diesen Fzg.-Preisen leistet ist schlichtweg... UNVERSCHÄMT...!!!
Der typische periodische Mercedes-Rost ist ja schon super Ärgerlich... von den ganzen anderen Schwachstellen ala' Sitzheizung - Fensterheber - und sonstigem Elektrischen gedöns mal abgesehen... aber das bei den meisten 210ern auch noch die Federteller wegrosten und während der fahrt die Federn rausfallen ist der absolute Knaller schlechthin...
Bei meinem 430er war immer regelmäßig was kaputt... Rosten konnte der auch gut... da war mein 12 Jahre alter Omega den ich vorher hatte echt ein Qualitäts-Auto gegen... naja bis auf die Motorriesierung...
Und was soll ich sagen... seit dem ich den MX5 fahre... das ist jetzt ungefähr ein knappes Jahr... habe ich einmal nen halben Liter Öl nachgefüllt... sonst war NIX an dem Auto...
Seit dem die W140-Klasse ausgelaufen ist gibts keinen echten Mercedes mehr...!!!
Ist normal... Der dreck läßt sich nicht komplett deaktivieren... ich nehme mal an das Mercedes denkt das ihre Käuferschicht zu dumm zum Autofahren ist...
Na das hört sich doch gut an... hätte auch schlimmer kommen können... Da lag ich ja garnicht so falsch mit meiner Diagnose... Neuen Ventilsitz einfräßen und Ventilführung einpressen und das Baby schnurrt wie am ersten Tag... und wie Du schon geschrieben hast... den anderen Kopf gleich mit prüfen... alles andere ist nur halber kram...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Xplod
Ist es denn möglich, das sich auch nur eine Schraube vom Zylinderkopf gelöst hat?
Werd den Ventildeckel morgen mal aufmachen und die die Schrauben kontrollieren.
Gruß Stefan
Eigentlich nicht... dann müßte der Motor ein Höllenlärm machen und EXTREM versüfft sein...?!
Für mich hört sich das eher nach einem verbrannten Auslaßentil an...
Der wirkliche Kaufgrund für den 211er 500er wäre für mich ganz klar das...
FAHRWERK...
Pffft.... an die Erde mit Dir du sau...
Da mußt Du dich verguckt haben... check das noch mal genau... alle die ich bisher gemacht habe hatten eine verstellung... kommst nur ganz beschissen dran...
ZitatOriginal von Onkelgruni
und dann noch die alles entscheidende Frage, wie sehen die Räder aufm schwarzen T aus, ...
Besser als auf nem Silbernen...
Zitat
Respekt... schön Dumpfer Sound... gefällt mir besser als die selbstgestrickten Anlagen... irgendwie schnattern die... war bei meinem mit leergeräumten Mitteltopf auch...
ZitatAlles anzeigenOriginal von FoFo
ok guck dir das an und entscheide selbst sind 18Zöller in Verbindung mit glaub ich HR 35mm und 1er Gummis
FÜR DEN TEE EINFACH PERFEKT!!
(ps. sind die 1/6er von Carlsson)
Nene... das auf dem Peter seinen Kömbi sind die Tiefen KAW's...
Bin mir nicht sicher ob Du jetzt Plus oder Minus geschaltet hast... hier mal ein Plan für Plus geschaltete... ansonsten mußt du wenn ich mich nicht vertue nur 85 und 86 tauschen...?!