das war nicht mein Tag

  • Hey Peter,


    würde auch keinen Zubehör Kotflügel nehmen ein Bekannter hat auch NUR schlechte Erfahrungen damit gemacht! Passt nicht und rosten schneller als du fegen kannst!


    Frag doch bei BS, wenn der einen hat wird er dir mit sicherheit einen guten Preis machen!8)



    Scheich: da haste Peter jetzt aber richtig geholfen :D :undweg:

  • Ja, haben auch mal "irgendwelche" nachbauten gekauft...
    Also die Scheinwerfer, blende dadrunter, Stoßstange und der grill (nach dem 3. mal zurückschicken & mindestens einen monat!) haben gepasst aber die blende unter dem scheinwerfer ist auseinandergefallen...
    Jetzt hält die mit na ganzen tube silicon :]


    Es ist immer nen risiko, wenn man genug spart gehts auch noch....

  • Wenn du ihn haben willst (nein nicht umsonst :rolleyes: ) : Seit dem Umbau auf original US Version - u. a. wegen Belchschaden auf der linken Seite) habe ich einen original AMG Kotflügel rechts Vormopf übrig (in Schwarz aber is ja egal ...)


    leini

  • Zubehörkotflügel passen schon, aber halt selten perfekt. Beim Schrotthändler gibts meist leider gerade nicht das Teil, welches man sucht....



    P.S.: Suche immer noch ne w210 Tür hinten links in violan

  • Also mein Schruaber meint:


    Wenn Haube original, dann kannste Kotis ausm Zubehör nehmen.


    Wenn Kotis original, dann kannste Haube ausm Zubehör nehmen.




    Nur nicht beides 8)



  • Die Aussage nenn ich mal "seltsam"!


    Wenn Zubehör Kotflügel an die Serienhaube passen und Zubehör Hauben an die Serien-Kotflügel, dann passt auch Zubehör-Kotflügel an Zubehör-Haube!



    Alles andere macht rein sachlich keinen Sinn!


    Aber kommt halt immer drauf, wo man welche Teile kauft. Original paßt halt immer!

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

    Einmal editiert, zuletzt von LuNaTiC_E55 ()

  • Naja, er hat da so seine Erfahrungen. Und meint halt das es generell schon passt, man aber die Spaltmaße nicht wie original hinbekommt.


    Halt nur wenn eine Sache (also beide Kotis oder halt Haube) orig sind.

  • gestern kam der Kotflügel und muss echt sagen der Flügel hat eine sehr gute Passgenauigkeit!


    Front wurde gerichtet so das Kotflügel und Scheinwerfer wieder optimal passen,war gsd nicht so schlimm.


    Hab gleich die Klarglasscheinwerfer eingebaut,die ich vorher auf elektrische LWR umgerüstet habe (danke an Peter,war wirklich ganz einfach,einfach die alte LWR in die neuen Schweinwerfer rein,,plug and play) und Xenon wurde auch gleich in die Klarglas eingebaut.(danke an Pawel für den Xenonsatz hat super gepaßt) 8)





    Wird hoffentlich nicht mehr so lange dauern,bis meine Lady wieder fahrbeireit ist.


    Gruß Peter

  • Ja, sieht schon wieder viel besser aus 8)
    Was mich aber noch mal eben interessiert, was ist da passiert, das die Tür so ne Delle bekommen hat?

  • Zitat

    Original von Andinity
    Ja, sieht schon wieder viel besser aus 8)
    Was mich aber noch mal eben interessiert, was ist da passiert, das die Tür so ne Delle bekommen hat?


    Hab das Wild so getroffen das es seitlich weg geschleudert wurde und gegen die Tür gestoßen ist,war auch sehr erstaunt das die Tür was ab bekommen hatte.


    Gruß Peter

  • Danke Peter, das wollte ich wissen...
    Hatte zuerst gedacht, die Tür wäre gestaucht, durch den Frontaufprall.


    So, würde sagen, dass Axl für seinen blöden Spruch mal zackig Peter die AMG Stoßstange rüberschiebt, dann istalles wieder gut :D

  • Zitat

    Original von Andinity
    So, würde sagen, dass Axl für seinen blöden Spruch mal zackig Peter die AMG Stoßstange rüberschiebt, dann istalles wieder gut :D


    hehe,wollte eigentlich auf AMG umrüsten,aber werde wieder die normale Stoßstange verbauen und unten einen anderen Spoiler ran bauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!