Probleme mit den tiefen KAW´s ???

  • Naja, bei mir passts bisher....
    Laufen sauber ab, läuft schön gerade aus und das mit dem Einlauf scheint auch geklappt zu haben.... zumindest läuft bisher nichts hinten raus :]


    Sturz ist doch beim W210 sowieso nicht einstellbar, oder?

  • So, da wir schon bei Problemen mit den tiefen Federn sind:



    Mal an alle mit nem schweren V8, am besten die E55 Fahrer:


    Wie ist bei Euch das Fahrverhalten mit anderen Federn im Vergleich zu den AMG Federn?


    Ich habe mir am Samstag die Federn eingebaut. Vorne alles top, richtig tief, hinten muß ich noch das Niveau etwas anpassen.
    ABER. der Wagen fährt sich nicht gut.
    Schon nach 10 Metern am Ende meiner Hofeinfahrt ist ein abgesenkter Bordstein. Wenn ich vorher langsam da raus gefahren bin ist das Auto kurz eingesackt und gut wars. Nun wippt er nach.


    Wenn ich vorher am Kotflügel gedrückt habe um die Härte bzw. das Einfedern zu testen, hat sich der Wagen nur ganz wenig pressen lassen.
    Jetzt kann ich richtig drauf rum wippen.


    Beim Fahren auf unruhigen Landstraßen kommt es mir so vor als würde sich das Auto an der VA etwas aufschaukeln und dann ziemlich hart durchfedern.


    Im gesamten kommt mir der Wagen weicher vor als vorher, sackt aber manchmal ziemlich hart ein bei verschiedenen Bodenwellen.


    Wenn ich das ADS auf "hart" stelle, dann fährt er sich etwas besser.


    Kann es sein dass das Auto zu schwer ist für die Federn?


    Bilder gibt es erst wenn ich Niveau angepasst habe.


    Im Moment tendiere ich dazu die Federn eintragen zu lassen, danach die AMG Federn wieder einzubauen und diese ein wenig modifiziere, ich denke Ihr wisst was ich meine.


    Gruß Stefan



    Mir ist noch was eingefallen: Sind über den Stoßdämpfern beim W210 auch noch extra Anschlaggummis drauf? Vielleicht hüpfe ich auf denen rum. Sollte man die kürzen?

  • kaw sind echt n bisschen weich...is auf der einen seite mehr komfort aber wenn man viele schwere sachen im auto hat is der wagen echt unfahrbar sautief :D vor allem wenn im kofferraum viel is...bei mir sieht man den halben 18er reifen nich hinten , weil ich ne bassbos, krims krams, und ne alte serien bremse im kofferraum hab... aber ich will di enich schlech treden...dafür sindse optisch top...und durch die tiefe kann man auch super kurven und so fahren...nur n tick weich sindse...


    beste is wohl airmatic mit abc 8)

  • hallöchen,


    ich überleg auch ie ganze zeit hin und her bezüglich den kaw's.....hab angt die 30er zonen hubbel net mehr überqueren zu können in meinem wohngebiet:-))


    mit dem vorherigen slk waren die hügel trotz 70mm tiefgang vorne kein problem, der hatte aber auch nen kurzen radstand....


    grüße


    chris

  • es geht voran, die federn sind schon angekommen... montag mittag bestellt, geil herr sommer 8)


    ...gummis hab ich gestern mittag auch schon beim freundlichen gekauft... also dann lasst es freitag werden :]

  • Zitat

    Original von PieAitsch
    es geht voran, die federn sind schon angekommen... montag mittag bestellt, geil herr sommer 8)


    ...gummis hab ich gestern mittag auch schon beim freundlichen gekauft... also dann lasst es freitag werden :]


    Wo lässt Du die einbauen? ;)

  • Zitat

    Original von Irbis


    Wo lässt Du die einbauen? ;)


    das weisst du doch ;) hoffe mal, dass er danach noch von der bühne runter kommt... ? hattest du deinen schon mal bei ihm auf der bühne ? :hm:

  • Zitat

    Original von PieAitsch


    das weisst du doch ;) hoffe mal, dass er danach noch von der bühne runter kommt... ? hattest du deinen schon mal bei ihm auf der bühne ? :hm:


    Die Bühne bei ihm ist genial, da bin ich öfters...kommst nachher ohne Probleme wieder runter... wann bist Du denn bei ihm? Komm dann mal schauen, wie es aussieht :rolleyes:

  • Zitat

    Original von PieAitsch
    das klingt doch gut. freitag morgen direkt um 9 uhr :winke:


    Da kann ich leider nicht... schade... zwei Stunden später wäre besser 8)

  • Zitat

    Original von Andinity


    Na, Peter.... :kopfkratz:


    Ich würd sagen, zwei vorne und zwei hinten... :] :] :] :rolleyes: :undweg:


    Alter Klugscheißer wb) :kopfklopf: :D :undweg:

  • Zitat

    Original von Daytona
    So, in einer Stunde geht' s los ;)
    und um 11 Uhr sind die ersten Bilder online, ja?!! :D


    Wir warten !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ihr ungeduldseier :] ...ich hab den wagen gerade eben abgegeben und bin nun erstmal zuhause (hab als leihwagen nen ´95er polo 6n mit schaltung bekommen :) )


    ich verspreche euch, dass es bilder gibt nachdem ich erstmal ne ausgiebige testfahrt gemacht habe.. :undweg:


    bis später :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!