Das richtige Leuchtobst...

  • Zitat

    Original von LUPOrghini


    hab ich auch vor 2 tagen nach gefagt! X(


    wie ist den die lichtausbeute bei pashas brennern? vergleichbar mit philips/osram?


    Perfekt isse... hatte im 210er immer die 6000er... einmalig weiß und schön hell... ohen zu blenden...


    Jetzt im 211er die 8000er, da die am besten zu den LED-Standlichtern passen... auch die sind von der Lichtausbeute sehr gut... und gut aussehen und wenig kosten tun se erst recht :D 8) Aber is ja auch alle nur für Showzwecke :D :D :D

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Benötigen wir für unsere Original Xenons nicht die D2R Brenner mit der lackierten Fläche am Glaskolben? Wenn ich das richtig sehe, werden bei der Auktion die D2S und D2R in einen Topf geworfen, wer kann da was zu sagen?

  • Beim Pawel bekommst Du sowohl D2S für den 211er, als auch D2R für den 210er... ist halt ne "ich hab se beide da Auktion" :D 8)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Also brauchen "wir" 210 und 208 er Fahrer die D2R Brenner mit den "Lackierungen" am Glaskolben?! Was würde passieren, wenn man die ohne einbaut, passen die überhaupt?

    CLK 230 K Cabrio

    Einmal editiert, zuletzt von HJM ()

  • D2S D2R passen beide, es wird ncihts passieren, ist das ganz selbe... Hatte D2R sowie D2S, keine Unterschiede, Ausleuchtung phänomenal, Einbau 100% gepasst.. 8)

  • Hmm mal ne ganz dumme frage, ich hab nen w210 mit original xenon.
    Welche brenner brauch ich da genau, so H mässig?? und ds2 oder ds2r.


    Danke für eure hilfe.
    Arison

  • Zitat

    Original von Arison
    Hmm mal ne ganz dumme frage, ich hab nen w210 mit original xenon.
    Welche brenner brauch ich da genau, so H mässig?? und ds2 oder ds2r.


    Danke für eure hilfe.
    Arison


    Gibts kein H für's Abblendlicht.


    D2R sind für den 210er mit Reflektore Scheinwerfern.


    H kannste in's Fernlicht bauen, H7 Nachrüstxenon..


    8)

  • Ah supi danke für die schnelle Antwort.


    Was wäre denn für meine NON-Klarglass ne gute Stärke die auch
    Hammermässig leuchten und auch gut Blau sind?

  • Zitat

    Original von Arison
    Ah supi danke für die schnelle Antwort.


    Was wäre denn für meine NON-Klarglass ne gute Stärke die auch
    Hammermässig leuchten und auch gut Blau sind?


    8000k8)

  • Hast du Xenon ab Werk?


    Wenn ja, dann knall dir 6000K Brenner vom User "PASHA" rein. Sind TOP von der Ausleuchtung und der Farbe her.


    Ich hab 8000K und finde diese ebenfalls super, aber vorsichtshalber würde ich an deiner Stelle 6000er nehmen, damit machst nichts falsch! 8)

  • Zitat

    Original von Renntaxi
    Hast du Xenon ab Werk?


    Wenn ja, dann knall dir 6000K Brenner vom User "PASHA" rein. Sind TOP von der Ausleuchtung und der Farbe her.


    Ich hab 8000K und finde diese ebenfalls super, aber vorsichtshalber würde ich an deiner Stelle 6000er nehmen, damit machst nichts falsch! 8)


    Habe auch die 6000er drin von Pasha und die sind einfach erste Sahne...vom Farbton perfekt nicht zu blau und die ausleuchtung ist auch nahezu wie bei den Orginalbrennern....

  • Frag mal den wilden Willi direkt 8) 8)

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Um mal BTT zu kommen: Wenn Pawel schon lange keine Brenner mehr verkauft, woher bezieht ihr alle denn dann die guten 6000 k Leuchtöbste ? Einfach bei Ebay ist mir bissel zuviel Risiko ..




    Frag mal Anatoli, der verkauft zwar keine Brenner, aber von ihm hab ich den Tip bekommen, von welchem Verkäufer in der Bucht man ganz ordentliche Ware bekommt. Wenn ich auf den Namen noch kommen würde, würde ich ihn dir auch selbst verraten, aber du weißt ja, bin über 30, da ist das mit dem Erinnern nicht mehr so dolle :D



    Die Brenner waren allerdings nicht so billig, wie die übliche China-Ware, lagen so bei rund 60€ das Paar. Oder greifst halt gleich zu Markenware wie Osram oder Philips, zwar nicht ganz so blau, aber dafür 100% legal und noch mal deutlich teurer, ich meine so um die 90€, allerdings pro Brenner ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!