Hallo Leute,
ich habe heute noch einmal versucht die Ursache für die beidseitig nicht funktionierenden Multikontursitze zu finden. Fahrer- sowie Beifahrersitz lassen sich in keinster Weise über die Schalter anpassen.
Unter der Rücksitzbank befindet sich die Pumpe nebst der dafür (nach meinem Verständnis) zuständigen Sicherung 3, die auch normal aussah. Das Verhalten der Pumpe ist so, dass diese bei Zündung an ca. 30 Sekunden fleißig surrt und anschließend für immer schweigt. Ich vermute mal, dass sie einen gewissen Grunddruck aufbauen möchte. Ob sie daran scheitert oder es an anderer Stelle hapert, vermag ich nicht zu sagen, jedenfalls macht auch die Pumpe keinerlei Anstalten sich zu rühren, nachdem man die Schalter an den Sitzen betätigt, ich aber auch nicht weiß, ob sie das überhaupt bei jeder Betätigung tuen würde oder nur dann, wenn nicht mehr ausreichend Druck im System wäre.
Alle Schläuche an der Pumpe selbst machen einen soliden Eindruck, auch kann man keine Luft entweichen hören. Mir ist noch aufgefallen, dass ein Steckplatz an der Pumpe nicht besetzt ist, ein entsprechender Stecker war aber nicht auszumachen.
Hat evtl. noch jemand Tipps oder Punkte, die ich noch überprüfen könnte? Gibt es noch eine separate Sicherung für die Schalter der Kontursitze selbst, die ich evtl. überlesen habe?
Gruß,
Bö