Kleines Nummernschild hinten ist doch genial. Nicht jeder soll sich merken können, wer gerade an einem vorbeigezischt ist. Hier gabs mal vor einiger Zeit einen US Heckdeckel Hype Fan-Aufmarsch. Es haben sich Leute extra deswegen eine neue Heckklappe gekauft Es war sogar ein 211/ 500 dabei ( mit BC Nummer ) O -leg mi, das sah gut aus
E55 AMG Japanimport
-
-
Frage, wieso Rückstände?
Klebt man das Auto nicht komplett ab bei sowas?
Leichter Sprühnebel lässt sich nie verhindern.
Klar kannst du alles abkleben, aber das Zeug wird so fein vernebelt das es unter jede Plane kommt. Am besten ist es im Sommer bei Wärme draussen zu verarbeiten - da saut es dir nicht alles in der Halle voll und durch den Wind kommt weniger auf den Lack. aber die ausläufer hast du dann auch. Wenn das Auto warm wird läuft das Fett eben nach - oder unten raus
-
Jetzt wird es spannend wegen der Leuchten: vorhin habe ich über die eBay Kleinanzeigen App eine Pushup Nachricht erhalten, dass der Verkäufer die Anzeigenbeschreibung bzgl. der Rückleuchten aktualisiert hat. Da ich die Anzeige als Favorit gespeichert habe, kann ich diese noch einsehen, obwohl sie nicht mehr verfügbar ist. In der Beschreibung wurden nun EXAKT die Mängel NACHTRÄGLICH ergänzt, die beim Transport entstanden sind, auf Grund derer ich den Fall eröffnet habe.
Ganz offensichtlich versucht der Typ hier sowohl Sie, als auch mich, über eine raffinierte Betrugsmasche hinters Licht zu führen, indem er seine Anzeigen nur deaktiviert, um dann anschließend potentielle Mängel in der Beschreibung aufzunehmen und etwaigen Ansprüchen zu entgehen, die aus seinem Fehlverhalten entstehen. Die eBay Technik durchblickt der Gute dabei offensichtlich nicht.
Habe das nun PayPal gesteckt und eBay Kleinanzeigen um Hilfe gebeten bzgl. der Historie.
-
Das hast du super gemacht. Solchen schrägen Typen muss das Handwerk gelegt werden.
-
Moinsen.
Du wirst wahrscheinlich feststellen müssen, dass eBay-Kleinanzeigen sehr passiv ist.
Wenn du deine Screenshots zu vorher/nachher gemacht hast, wird das wohl am meisten helfen.
Grüße,
MB124 -
Noch dezenter...???
Tatsächlich ja.
Aber über Geschmack lässt sich ja schlecht streiten. Und wie gesagt, gut und passend sieht der Wagen ja auch aus. -
Jetzt wird es spannend wegen der Leuchten: vorhin habe ich über die eBay Kleinanzeigen App eine Pushup Nachricht erhalten, dass der Verkäufer die Anzeigenbeschreibung bzgl. der Rückleuchten aktualisiert hat. Da ich die Anzeige als Favorit gespeichert habe, kann ich diese noch einsehen, obwohl sie nicht mehr verfügbar ist. In der Beschreibung wurden nun EXAKT die Mängel NACHTRÄGLICH ergänzt, die beim Transport entstanden sind, auf Grund derer ich den Fall eröffnet habe.
Ganz offensichtlich versucht der Typ hier sowohl Sie, als auch mich, über eine raffinierte Betrugsmasche hinters Licht zu führen, indem er seine Anzeigen nur deaktiviert, um dann anschließend potentielle Mängel in der Beschreibung aufzunehmen und etwaigen Ansprüchen zu entgehen, die aus seinem Fehlverhalten entstehen. Die eBay Technik durchblickt der Gute dabei offensichtlich nicht.
Habe das nun PayPal gesteckt und eBay Kleinanzeigen um Hilfe gebeten bzgl. der Historie.
PayPal hat zu meinen Gunsten entschieden, muss nur noch den Schrott zurückschicken und dann gibt´s die Kohle wieder.
-
Kurze Frage zum Ausstattungscode 987 BATTERIE-TRENNSCHALTER FUER VERSCHIFFUNGSFZG.
Weiß jemand hierüber evtl. Genaueres, ist dies evtl. eine Vorrichtung, mit der ich die Batterie auch ohne Ausbau vom System abtrennen kann? Wäre für den Winterschlaf natürlich interessant.
-
Ist ein Bild vom C 220 CDI. Wenn mann googelt findet man das Teil nur beim Maybach und eben beim C.
Teil 148 läuft unter der Bezeichnung. Vielleicht kannst du damit was anfangen?
http://mb-teilekatalog.info/vi…02133&group=54&subgrp=030
-
sehr gute Einrichtung ! Wer auf Sicherheit aus ist, kann sowas leicht nachrüsten. Hier habe ich einen Hauptschalter in das Gehäuse der Kondis reingetackert. Eine kurze Drehung und alles ist aus. Braucht man fast nie, aber gut zu haben
-
Der sogenannte Natoknochen, das Ding gab es in jedem Militärfahrzeug.
-
Das Ding sitzt direkt an der Batterie? Wäre mir bisher nicht aufgefallen, muss ich nochmal prüfen, ggf. wird es ja nach der Verschiffung demontiert!?
-
Hat die hier aufgeführte X-Pipe eigentlich einen tieferen Sinn bzgl. Klangerzeugung? Würde gerne nächste Saison was am Klang drehen und finde diesen Sound hier im Grunde perfekt, nicht zu laut, nicht zu leise, kein Kreischen, ich vermute mal, dass dies bzgl. des Sounds keinerlei Einfluss hat und es in diesem Video im Grunde am nicht mehr vorhandenen MSD liegt, oder?
https://www.youtube.com/watch?v=TJUowt7ME5k
Edith: hm, Einbinden des Links funktioniert nicht mehr, der Eintrag verschwindet im Beitrag einfach
-
Den Sound habe ich aber auch, ohne X Pipe Und das wesentlich deutlicher. Eisenmann sei Dank
-
Den Sound habe ich aber auch, ohne X Pipe Und das wesentlich deutlicher. Eisenmann sei Dank
Hast ein Video davon? Dann hast Du aber auch die MSD durch CDI Rohre ersetzt, oder? Sonst wird das nichts mit dem Klang.
Unabhängig vom Sound, finde ich die stumpf runden Endrohre von Eisenmann einfach nur hässlich.
-
ich auch, deswegen sind sie oval:
Rohre sind von Hand gebogen und angepasst vom Junior Chef Micha. Alles ist aus V2 A
Habe kein Video wozu ? Orba war das Auto zu laut, mir nicht. Ist eingetragen und hat schon 3 mal TÜV gesehen...
-
Welche Version ist das, Sport? Ist die Firma auch Eisenmann oder wieso die Referenz?
Nun, leider am Arsch der Welt von mir aus gesehen, von daher leider eh keine Option..
-
Eisenmann Normalo mit Tüv und Nümmerli. Wie gesagt, ich habe es --ohne Not-- eintragen lassen... Ich war seinerzeit zu Eisenmann gedüst, weil die den Einbau gratis machten bei Kauf einer Anlage. Und sauber ausgeschnitten haben sie hinten auch noch.
Der Vater/Sohn Betrieb in Stuttgart Nähe kann und macht alles rund um den Auspuff. Sie haben genug getüvte Eigenversionen in den Regalen, ich war aber schon bedient. Ich wollte nur endlich mal einen rostfreien Auspuff haben, dauernd war was kaputt unten. Heute muss ich nur ab und zu mal eine Schelle austauschen. So gefällt mir das besser.. -
-
Wer ist Kurt? Quentins blauer?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!