Brauche Auto für den Stall

  • Ganz gut, gehört angepinnt... :D :frech:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • :nasebohr-big: :gaen-big: :nasebohr-big: :gaen-big: :nasebohr-big:


    Also feurige Araber bzw. Vollblüter hatte ich schon und nur Ärger damit, mein damaliger Hengst brachte mir nix als nen Steißbeinbruch.
    Ich bin ja schon etwas älter außerdem weiblich, also schaukel ich ganz gerne um die Kurve (sieht man ja auch an meiner Pferdewahl)
    Wie nee Geistesgestörte in irgendwelchen Kurven rasen um zu sehen wie das Fahrwerk is brauch ich also nicht und jetzt habe ich
    eben mal den Classic mit nem beschissenen Fahrwerk, aber danke für die aufbauenden Worte :gruebel-big:

  • :D


    Wenn man mit einem classic normal fährt, ist das Fahrwerk absolut OK.

  • das Fahrwerk ist nicht beschissen. Wenn es spielfrei arbeitet und die Dämpfer okay sind, wirste damit hoch zufrieden sein. Alleine die Raumlenkerhinterachse ist ein feines, aufwendiges Konstrukt. Also alles gut. Ausserdem haste ja uns, wenn mal was nicht ganz glücklich macht, wir kennen diese Eimer ja recht genau :)

  • das Fahrwerk ist nicht beschissen. Wenn es spielfrei arbeitet und die Dämpfer okay sind, wirste damit hoch zufrieden sein. Alleine die Raumlenkerhinterachse ist ein feines, aufwendiges Konstrukt. Also alles gut. Ausserdem haste ja uns, wenn mal was nicht ganz glücklich macht, wir kennen diese Eimer ja recht genau :)


    :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch:

  • Lass dich nicht kirre machen, für den Einsatz für den du den Wagen brauchst ist er genau richtig. 210er sind keine Rennwagen von daher kannst du sicher sein das das Fahrwerk so konstruiert ist das es für den normalen Fahrbetrieb vollkommen ausreichend ist.

  • Das denke ich auch..... Hier gibt es die, die alles original lassen und es gutfinden und die, die erstmal alles rausrupfen und umbauen...... Also lass`Dich nicht verrücktmachen ;)

  • ..... und den hätte ich gern. An der C- Klasse hab ich ja einen aber mit der E-Tonne dürfte ich ja mehr ziehen.....

  • Viel Spaß mit dem Wagen, geniale Innenaumkombination :)


    Das Lenkrad wurde mal getauscht :undweg:

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!