Brauche Auto für den Stall

  • :] :]



    das war 'ne Katze (die sind im Norden etwas größer)..................Andis Pferde hassu nie zu sehen bekommen.... :D


    Stimmt alles Kätzchen und sehr schmusig aber Henne pass bloß auf so ein Shire wenn der Gähnt könnte er dich inhalieren ist so gefährlich wie ein klein Kind im Ansaugbereich von nem G65 - Sollte man nicht so tun so... und so :streichel: Miau z)

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Bei Mumpfis Pferden stand ich keine zwei Minuten davor und streichelte vorsichtig, schon schmiegte sich ein gigantomanischer Pferdekopf an meinen zierlichen Oberkörper, als wenn ne Katze schmusen wollte 8| 8| ^^


    http://www.e-klasse-forum.de/i…&threadID=10826&pageNo=21


    ps. unsere zossen werden nicht geimpft oder ähnliches ; wir behandeln ausschliesslich naturheilkundlich und haben offenstallhaltung.


    -d.h. sie sind immer da wo sie sein wollen.


    der wallach ist 21 und die stute wird bald 31 !!!

  • Und hier ist anzumerken das die Oldies vom Doc in einem Traumhaften zustand sind vorallem die Alte Lady halt super glückliche Pferdels... hoffe das ich meine Alte senile Dame auch so alt bekomme...

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Und hier ist anzumerken das die Oldies vom Doc in einem Traumhaften zustand sind vorallem die Alte Lady halt super glückliche Pferdels... hoffe das ich meine Alte senile Dame auch so alt bekomme...


    gianna, du musst unbedingt mal wieder vorbeikommen !


    odie,die alte stute , galloppiert sogar wieder wie eine wilde !

  • Jap das muss ich definitiv... Dann muss ich deiner Alten Dame mal ganz tief in die Augen schauen und sie soll mir sagen wie man so alt und rüstig bleibt

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • von mir auch ein herzliches :welcome21: aus dem Süden

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


  • ach wie schön hier ging es ja weiter :D


    So dann möchte ich euch mal auf dem laufenden halten...
    Wir waren heute in Rüdesheim und was soll ich sagen: Um Gottes Willen da hätte ich auch allein ohne wissenden Mann die Flucht ergriffen :rolleyes:
    In derAnnonce stand, wenig Rost, kleine Kratzer etc. oh weh die Beifahrerseite war komplett eingedrückt und blättert nur so vor Rost, vorne hing er so
    tief das man den Reifen nicht mehr erkennen konnte, und als der das Auto mit Batteriestarthilfe starten wollte kam nur weißer Qualm. ....
    Also mal schnell die Füße in die Hand genommen und vom Hof gelaufen.... Frechheit!
    Na und wo wir dann so unterwegs waren sind wir dann halt grade mal noch weitere 200 km nach Sulzbach Murr gefahren. Tja und jetzt isser mein,
    kein avantgarde wie dort beschrieben steht sondern ein Classic mit allen Sonderausstattung (ihr erinnert euch, Sitzheitzung gaaaaaaaaaaaaanz wichtig :D )
    Tacho wurde wohl ausgetauscht wegen Pixelfehler sonst läuft innen alles prima, aussen zwei kleine behandelte Roststellen auf der Fahrerseite und
    eine oben in der Fahrertür, auf der Beifahrerseite nur eine kleine Stelle hinten. 2 kleine Schrammen an den Stoßstangen. Ach ja die Anhängerkuppel
    hängt irgendwie ein bissel komisch. Außerdem läuft irgendwo ein bissi Öl im Motor, was aber nicht soooo tragisch wäre sagte mein KFZ Meister, das
    wäre zu machen. Tja Probfahrt gemacht, alles supi nur der Preis 2350 Euronen wollte er haben 1700 Euronen hat er bekommen. Am Montag geh ich
    ihn abholen :frech: :frech: :frech: :frech:
    Und jetzt seid bitte nicht zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu böse mit mir :knutsch: :knutsch: :knutsch:

  • So dann möchte ich euch mal auf dem laufenden halten...

    Sehr cool :thumbup:


    Wir waren heute in Rüdesheim und was soll ich sagen: Um Gottes Willen da hätte ich auch allein ohne wissenden Mann die Flucht ergriffen :rolleyes:

    Also ob die Begleitung nun männlich ist oder nicht, bei DEM Tip ging es wohl wirklich mehr um "vier augen sehen mehr als zwei" und natürlich darum, nimm jemand mit, "der" die Baureihe schon kennt. Auch DAS ist geschlechtsneutral ;)


    alles supi nur der Preis 2350 Euronen wollte er haben 1700 Euronen hat er bekommen. Am Montag geh ich
    ihn abholen :frech: :frech: :frech: :frech:
    Und jetzt seid bitte nicht zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu böse mit mir :knutsch: :knutsch: :knutsch:

    Is das jetzt echt der folierte? Preis scheint sehr ok, ich hoffe du erlebst keine böse Überraschung :)

  • Gratulation, viel Glück und Spaß mit Deinem neuen :pu: und mache uns bitte reichlich Fotos :thumbup:

  • Na dann Gratulation zu Neuerwerb.... Classic ist auch OK.... nicht viel Unterschied zu Elegance... er muss Dir gefallen, Du musst Dich wohlfühlen.... freue mich auf Bilder.... ist es jetzt eigentlich ein 320er CDI geworden ???


    Boobowärmer, wers braucht. ... mei Diva hat die Schalter.... aber Heizmatten sind kaputt.... egal... hab genug Speck am Bobbes.... :D :undweg:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • ja ist ein 320 CDi an die Innenausstattung muss ich mich noch ein bissi gewöhen, so ein helles beige aber das wird schon :D
    Ich danke euch für eure guten Wünsche, ich hoffe auch das ich diesesmal mehr Glück habe, spätestens am Dienstag gibt es
    Bilder :D

  • ja ist ein 320 CDi an die Innenausstattung muss ich mich noch ein bissi gewöhen, so ein helles beige aber das wird schon :D
    Ich danke euch für eure guten Wünsche, ich hoffe auch das ich diesesmal mehr Glück habe, spätestens am Dienstag gibt es
    Bilder :D



    Da sage ich mal Herzlichen Glühstrumpf zu dem Wägelchen und außen Grünen innen Beige das passt doch dann wiederum zu deinem Pferdchen wie die Faust aufs Auge "Britisch angehauchte Eleganz"


    Ich finde diese Farbkombi ja ober Affen Titten GEIL! :hm:

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Glückwunsch zum "Stall-Wagen". Wenn du einen Kfz-Meister an der Hand hast, kann doch gar nix schief gehen, bei dem Preis. 8)

  • Jau, denn mal rein ins Abenteuer Zwozehner 8)

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • Sooooo, eigentlich freue ich mich ja auf morgen................. mein grüner Dicker kommt nach Hause, aber jetzt habe ich natürlich hier und da im Forum
    gelesen und einiges aufgeschnappt.
    Da hat jemand geschrieben die Classic würde mit Anhänger und Wind mal schön den Abflug machen etc.
    Jetzt bin ich total verunsichert ist Classic wirklich so Mistig? *völligverunsichertefee* ;( ;( ;( ;(


    Edit: hier das Zitat von s270cdi "Und nimm keinen classic der fällt bei heftigem Wind um :winke: ( ich habe / hatte nen classic )"

  • Keine Ahnung wo diese Aussage herkommt. Der Classic hat halt das Standard-Fahrwerk, und das ist ne GUTE Sache, wenn man auch mal auf unbefestigten Wegen unterwegs ist. Mit dem 210 hast du ne Menge möglicher Fehlerquellen, aber ausgerechnet Wind (ob mit Hänger oder ohne) sollte nun wirklich kein Problem sein!


    Viele wollen halt gern den Ava, wegen sportlicherem Fahrwerk. Gerade bei deinem Anwendungsfall würde ich aber dringend von Ava abraten, der liegt (wenn auch nur dezent) tiefer, und diese 1,5 cm (? sowas rum war es doch) können sicher den Ausschlag geben, ob man in schwierigem Gelände noch problemlos rüberkommt oder hängenbleibt.


    Sei ganz beruhigt, so prinzipiell hast du sicher die richtige Wahl getroffen :)

  • Ruhig Brauner :) So hilfreich mancher Tip hier auch ist, genauso gibts richtigen Bullshit zu finden. Nie böse gemeint, immer subjektiv begründbar. Warum sollte MB bei einer Ausstattungslinie auf einmal das Konzept des sehr aufwendigen ( und bestens funktionierendem ) Fahrwerk aufgeben, resp. ändern ? So doof sind die auch nicht.
    Ich selber bin auf dem "härteren" trip, tiefer Schwerpunkt, hartes Fahrwerk. Ich flitze gerne hurtig umme Ecken, habe aber auch nie ein Pferd hintendran. Na ja, einmal eine Beifahrerin, da war die Mappe so länglich, da hätte man schon auf die Idee kommen können .. ;)


    Du kannst jede Ausstattungslinie immer noch verändern. Feder, Stossdämpfer, Federgummis können erhebliche Änderungen verursachen in jede Richtung.
    Wenn Du ein feines Auto gefunden hast, ist das erstmal wichtig... Anpassen an gesundes Zupfen vom Anhänger kann man immer noch. Greenie ist doch auch ein Dompteur der Höttehüs, sie kann ja aus ihrer Erfahrung sprechen mit MB. Sie weiss auf was man achten muss, wenn man so einen Klepper durch die Gegend schunkelt, damit nicht das Zugfahrzeug bei leichtem Seitenwind umkippt und die Rolle macht :D


    Also alles gut 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!