W210 türgriffe aussen beleuchten

  • Wenn du so viel Freude mit dem Auto hast - warum willst du ihn dann verschandeln?



    Wenn du wirklich die Hella Lampen hast kannst du wirklich froh sein - die sind seltener als ein Rostfreier 210 er

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Also ich würd da auch nicht mir LED Strips anfangen zu basteln.
    Entweder eine dezente Lösung a la eingelassene LEDs oder bleiben lassen.... ein Mercedes is nun mal kein Golf oder Kadett z)



    Als 18jähriger hatte ich eine 1,50 Meter CB-Funk Antenne an der 400er Honda, oben war noch ein Fuchsschwanz...

    ich hatte eine 2,75 m lange DV27L auf nem Fiat Panda :D , sorgte auch öfters mal für Aufmerksamkeit :rolleyes:

  • Also ich würd da auch nicht mir LED Strips anfangen zu basteln.
    Entweder eine dezente Lösung a la eingelassene LEDs oder bleiben lassen.... ein Mercedes is nun mal kein Golf oder Kadett z)



    ich hatte eine 2,75 m lange DV27L auf nem Fiat Panda :D , sorgte auch öfters mal für Aufmerksamkeit :rolleyes:



    Das geht noch besser, DV 27L auf Relingträger mit Abspannung , sah aus wie ein Segelboot :D und dann die Höhenkontrolle vorm Elbtunnel ausgelöst, hat damals fast 500DM gekostet, für Feuerwehr und Bussgeld

  • herlich was für alte Säcke wir doch sind...



    Heute weiss kein Mensch mehr was wir mit den diversen Rundstralern für Reichweiten erreicht haben (und manchmal auch mit Brennern) :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Redet ihr von CW-Funk?

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Mit ca Funk kennen nur die alten säcke. Fuchsjagt da gingen schon einige Autos hops. Und wer kennt noch die Hella 2000 vorn auf stossstange und da kamen die illegalen 100 Watt birnen rein

  • Hatte beim Ascona 4 Stück drauf beim Fernlicht ging Radio aus hab dann lm vom Rekord verbaut. 2 m ringostar auf Kofferraum und wer hatte auch Radio von gelhard

  • was ich im ernst echt ganz schön finden würde,wäre ein ganz zart beleuchteteter schaltknauf...der bereich ist immer so lieblos dunkel

  • Stimmt, das war ja das 11 meter Band - 2 Meter hab ich erst später gemacht



    Meine Antenne die ich hier auf dem Hausdach hatte war ne Sigma-halbe...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!