Für wieviel kann ich meinen Wagen noch abstoßen? Interesse vorhanden?

  • Moin Leute, möchte zeitnah meinen Grünen W210 abstoßen... was kann ich dafür noch verlangen?


    Ist ein 200er Vormopf bj. 98.
    Ca 165-170T gelaufen
    vor nem halben Jahr wurde das Getriebe gespült


    5-Gang-Automatik-Getriebe
    Abgasstufe D3
    Airbag f. Fahrer u. Beifahrer
    Armauflage mit Fach
    Ausstiegsleuchten in den Türen
    Außentemperaturanzeige
    Elektronische Wegfahrsperre
    Fensterheber elektrisch
    Innen- & Außenspiegel autom. abblendend
    Kopfstützen im Fond auf- /abklappbar
    Scheibenwaschanlage beheizt
    Scheibenwischer mit Regensensor
    Schiebedach elektrisch in Glasausführung
    Sommer-Kompletträder montiert
    Sonnenblenden mit beleuchteten Spiegeln
    Staubfilter
    Technische Änderungen
    Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel
    Zulassungsbescheinigung Teil II u. COC-Papier


    Er kommt auf 18" original AMG Styling II Rädern mit Michelin Bereifung sowie einem Satz Winterreifen auf Original Mercedes ALUs.
    Nachgerüstet habe ich eine komplette AMG-Innenausstattung also Sitze, Türpappen, Armauflage, Teppiche.
    Somit hat er auch Sitzheizung (vorn und hinten)
    Mopf Hutablage mit LED Bremslicht
    Bilstein komplett Fahrwerk (B12 ProKit)
    Holzteile wurden komplett foliert
    Doppel-Din Radioblende mit Einbaurahmen



    Mängel:
    kleines bisschen Rost am Radkasten Beifahrerseite Übergang Stoßstange.
    Prelldämpfer vorne leicht beschädigt.
    Vorne gezogene Kots müssten neu gelackt oder ersetzt werden.
    Kein Radio oder LS mehr vorhanden.
    Fensterheber hinten Rechts ist abgeklemmt weil er irgendwie ne Macke hatte



    Ansonsten steht der Wagen sehr gut da, schaltet Prima, fährt ordentlich für nen 200er.
    Der Wagen ist komplett gedämmt wegen meines Hifi-Ausbaus (vom Boden bis zum Dach). Vielleicht ist das für den ein oder anderen Interessant.


    Würde den Wagen, sollte Ihn jemand aus dem Forum haben wollen für 1111€ abgeben.
    Bei wünsch lege ich die AMG Teile (Seitenschweller und Heckstoßstange) "kostenlos" mit dazu.

  • das bild vonne klangfuzzies geht nich..

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Moin, leider brauche ich keine weiteren Benz. :e040:


    Denn würde ich nehmen.


    Viel Erfolg beim Verkauf. :bier:

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Steht ja echt gut da, da kommt es drauf an ob du ihn schnell los werden willst oder zu nem möglichst hohen Preis. Ich kann mir schon denken dass es wen geben wird der auch bereit ist aufgrund Optik und Ausstattung 2500 oder etwas drüber zu zahlen. Aber der muss eben erstmal gefunden werden, gerade bei nem 200er. Und zumindest irgendein Radio und Serienboxen aus der Restekiste könnten die Sache angenehmer machen. Fühlt sich einfach "kompletter" an undein Agriffspunkt weniger beim Handeln.
    Wenn er halbwegs zügig vom Hof soll wohl eher so wie Agro sagt.
    Was ich etwas problematisch finde ist dass, soweit ich das sehe, auf keinem der Bilder die Angbotenen Felgen drauf sind. Könnte bei Besichtigung für Verstimmung sorgen wenn du die Bilder so für Mobile nutzt ;)


    PS: wenn ich nicht schon einen 210er hätte und V6 T-Modell bevorzugen würde wärst du ihn schon los. Übrigens sympathischer Aufkleber rechts in der Heckscheibe 8)

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

    2 Mal editiert, zuletzt von K.haosprinz ()

  • Auf den Bildern sieht er echt klasse aus :) Finde Du hast ihn sehr günstig angesetzt, allerdings ist das ein subjektives Gefühl, da ich ( fast ) jeden 210er als wertvoll betrachte.
    Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich ihn Dir gleich abnehmen.Aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert...
    Ich glaube nicht, das Du lange auf einen Käufer warten musst...In diesem Sinne: Viel Erfolg :thumpup-big:

  • In der Tat Ralf, mein Weib will keine Limo, wäre es ein Coupe, wäre er schon meinem Weib.... schönes gepflegtes Auto. 8)

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Ich sehe den Wagen als absolutes Liebhaberfahrzeug!
    Die nachträgliche Dämmung wie auch die Getr.-Spülung und der optisch sehr gute Zustand rechtfertigen aus meiner Sicht einen höheren Preis.
    Mit evtl. neuer Plakette und ohne Ihn gesehen zu haben, siedle ich Ihn im oberen 2k-Bereich an.
    Viel Erfolg!

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!