Monsterdiesel

  • is wohl wieder eine Ami-Geheim-Waffe.... liest und hört sich gut an, nur warum soll es besser sein als der Liquid Molly Zusatz, denke da sollte man mal abwarten was weitere Test erbringen. Ich hau 2Takt Öl rein und er Qualmt auch nicht.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • vor und nach dem einschütten einmal im und einmal gegen den uhrzeigersinn ums auto laufen. sonst wirkt die plörre nicht. aber nicht bitte nicht verwechseln mit dem uhrzeigersinn ... das könnte böse folgen haben :D

  • Und wenn Orange County Choppers davon überzeugt sind kann das ja nur das ultimative Zeug sein :]
    Wahrscheinlich 2-Taktöl mit nem Farbzusatz oder so :D

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • Für den Preis bekomme ich 5 L Liquid Molly 2 Takt Öl...die chopper Jungs sind aber cool...machen feine mobbeds... 8)

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Es gab mal elektromagnetische stecker welche zwischen den benzinleitungen montiert wurden.
    Durch molekulare Veränderungen des sprits 20% Einsparungen.
    600 DM
    Die Leute ham gekauft wie blöde

  • vor und nach dem einschütten einmal im und einmal gegen den uhrzeigersinn ums auto laufen. sonst wirkt die plörre nicht. aber nicht bitte nicht verwechseln mit dem uhrzeigersinn ... das könnte böse folgen haben :D

    Aber auch nur wenn du das ganze um Mitternacht tust während zwei Jungfrauen ein paar Hühnerknochen in Nord-Nord-Ost Richtung über das Auto werfen und dabei eine Katze opfern.


    Ich bevorzuge ja als Additiv ein Gemisch aus geriebenen Biebergenitalien und Bisonpisse, bringt mindestens 20PS.



    Daß diese amerikanischen Copperhohlbirnen dafür werben sollte einem doch schon schon stutzig machen ;)

  • Ich setze da lieber auf Vergaserinnenbeleuchtung für meinen Einspritzer damit die Moleküle den Weg besser finden. :frech:

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • Schaut Euch mal die Seite an! Ist ja wohl der Hammer! Besonders die:" Möglichen Veränderungen durch den KVO"
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgend ein nur halbwegs "normal" denkender Mensch auf die Produkte reinfällt. Beim schmökern die Preisliste nicht vergessen :e010:

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • "Alle auf unserer Homepage aufgeführten Energieprodukte und deren Wirkung ist durch keine wissenschaftliche Aussage begründet.
    Darüber hinaus gibt es auch keine schulmedizinisch-wissenschaftliche Begründung für die in den Texten aufgeführten Wirkungen oder Behauptungen."

  • "Alle auf unserer Homepage aufgeführten Energieprodukte und deren Wirkung ist durch keine wissenschaftliche Aussage begründet.
    Darüber hinaus gibt es auch keine schulmedizinisch-wissenschaftliche Begründung für die in den Texten aufgeführten Wirkungen oder Behauptungen."


    Das habe ich natürlich auch gelesen
    Bedenke: Jeden Tag steht ein Dummer auf und bestellt sich ein Hilfs- Mittelchen für über 200€.
    Evtl. sogar drei oder vier solcher Deppen...... :D
    ......Irgendwas habe ich falsch gemacht.......

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • Soso, Sitz von dem Laden ist in Maulbronn. Ob unser H4 da vielleicht... :hm: 8| :undweg:

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • Der bereitet da bestimmt den Einstieg in ein Homeshopping-Netzwerk vor. i(

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!