Neuer Chrom-Schlüssel funktioniert nicht!

  • das lustige bei euch spackos ist ja, dass ihr noch so bashen könnt ; in wirklichkeit habt ihr mich lieb und jeder kommt wieder : pumpe und greenie bereits ende dezember.


    ich denke eure kleinen sticheleien macht ihr,weil es euch beunruhigt,dass ihr als männer so oft an mich denkt und dass generell ein mann solche gefühle bei euch aslösen kann.


    Das haste jetz aber ganz fein geschrieben Schatzi. :love:

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Ne...da kommst von selbst irgendwann an.... :frech:

  • du hast meine frage immer noch nicht beantwortet,das ganze beim :D .


    du hast meine frage immer noch nicht beantwortet,das ganze beim :D .



  • Immerhin schon mal einen Schritt weiter, also von der S&G in PF. Ergo von einem Vertreter der Daimler AG.
    Durch was begründet sich denn die Aussage, dass das EZS defekt sein soll. Wurde da ein Test via SD gemacht, hast du den Ausdruck?


  • Immerhin schon mal einen Schritt weiter, also von der S&G in PF. Ergo von einem Vertreter der Daimler AG.
    Durch was begründet sich denn die Aussage, dass das EZS defekt sein soll. Wurde da ein Test via SD gemacht, hast du den Ausdruck?


    Glaub kaum das ein Test gemacht wurde, sonst würden sie es ja nicht jetzt auf das Schloß beziehen.


  • Junge Les erst mal was Du da schreibst, nach spätestens drei Monaten hät ich den Schlüssel beim Freundlichen getauscht, na dan mal schöne Weihnacht, der Nikolaus kommt bestimmt.



    Europa ist ein Dorf geworden. Mahlzeit.

    Einmal editiert, zuletzt von E280fritz ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!