Einspritzung oder was? Ich versteh nur Bahnhof, wenn da ein E60 rein soll in den 124er dann muss doch auch die Einspritzung die zum Motor gehört da dran gebaut werden oder baut ihr da jetzt die mech. an den E60 dran?
Aus 500er Baujahr 92 wird ein E60
-
- W124
- locke 74
- Geschlossen
-
-
Der clou das ganze sollte in 3 tagen durch sein!!!
Heut ist, glaube ich, der 7.
-
Ich fürchte da musst du den jenigen fragen der den Umbau geplant hat und durchführt - nicht den Bub der die Werkstatt am Abend putzen darf
-
Der Bub kann ja Rückfragen stellen wenn er nicht mehr weiter weiss.
-
Ja irgendwie war das wohl nix mit in drei Tagen komplett umgebaut
-
Ich bau in 3 Tagen aus meinem W124 E250 D einen E 420 CDI.
-
Ich bau in 3 Tagen aus meinem W124 E250 D einen E 420 CDI.
Du bist zu langsam.
Ich bestell woanders.
-
Ich kann per sofort machen dass die luft stinkt
-
...und bei hose runter auch noch Farbwechsel an der Wand, gelle Mumphi
-
Ihr habt vollkommen recht
Natürlich bin ich zu langsam.......
Aber das war ja auch klar, dass nur zum Zeitplan dumme Bemerkungen kommen
Naja er läuft .... Nach 10 tagen war alles fertigMan muss nur zusätzlich....
Motorlager Aufnahmen ändern , Kardanwelle kürzen, Getriebehalter ändern, von Viscolüfter auf elektrischen ändern,
Ansaugbrücke ändern, motorsteuergerät upgraten...etc. Aber das wusstet ihr Klugscheisser sicherlichNaja ich bin stolz auf die geleistete Arbeit .......
U es ist es einfach nicht wert , den Wagen fertig zu präsentieren ....
Für die 3-4 klugscheisser die sich admi. Nennen u nur hohlen scheiss schreiben....Hochachtungsvoll
-
gibt es auch bilder oder nur anfeindungen?
-
ich würde den Vogel löschen hier. Habe leider nix zu sagen...
-
ich würde den Vogel löschen hier.
...dabei laß ich seit Sonntach auch ständig einen fliegen ....
-
Ihr habt vollkommen recht
Natürlich bin ich zu langsam.......
Aber das war ja auch klar, dass nur zum Zeitplan dumme Bemerkungen kommen
Naja er läuft .... Nach 10 tagen war alles fertigMan muss nur zusätzlich....
Motorlager Aufnahmen ändern , Kardanwelle kürzen, Getriebehalter ändern, von Viscolüfter auf elektrischen ändern,
Ansaugbrücke ändern, motorsteuergerät upgraten...etc. Aber das wusstet ihr Klugscheisser sicherlichNaja ich bin stolz auf die geleistete Arbeit .......
U es ist es einfach nicht wert , den Wagen fertig zu präsentieren ....
Für die 3-4 klugscheisser die sich admi. Nennen u nur hohlen scheiss schreiben....Hochachtungsvoll
Hmm...lieber 'Locke 74',
Ob du diesen Umbau vornimmst oder nicht (fake oder real) ist mir eigentlich wurscht. Was mir jedoch etwas komisch vorkommt sind Aussagen wie : 'Kardanwelle kürzen'...oder 'Getriebehalter ändern'. Soweit ich informiert bin, ist es immer noch der gleiche Motor (M119), welche auch als AMG-Variante nicht wesentlicher 'länger' geworden ist, oder das Getriebe, was wegen 60PS mit Sicherheit auch nicht 'länger' geworden ist. Warum also Kardanwelle kürzen oder Motorlageraufnahmen ändern ??
Und ich mach' hier keine 'hohlen' Anspielungen, weil ich in den frühen 90er einen 123er auf V8 vom 126er 500SE umgebaut hab'. Da musste ich Kardanwelle kürzen und Motorhalter ändern ! Vom Auspuff gar nicht zu sprechen.
Mich würde es einfach freuen (als Technik-Freak) wenn du deine Arbeiten etwas mit Fotos dokumentieren könntest, was heutzutage ja kein Problem sein dürfte ...
Gruss,
Ernest K. -
Ja sorry, sich hier mit großem Wirbel wichtig machend aus dem Fenster lehnen und dann kommt doch nix bei rum. Rein technisch interessiert mich der Umbau und das was Du so vorgibst sehr wohl, wie auch viele andere hier. Entsprechendes Bildmaterial würde sicherlich sehr wohlwollend honoriert werden, wenn man sich dann auch die Mühe macht ordentliche Bilder zu zeigen. Hier einen Spannungsbogen ziehen und dann alle im Regen stehen zu lassen anstatt das Thema dann auch ordentlich zu führen, führt halt leider zu diesen Reaktionen.
Da legst Dir einfach selbst ein Ei und gewinnst keinen Beifall. Den würdest du ja auch nicht klatschen, wenn man Dir was verspricht, dich regelrecht heiß auf etwas macht und du gespannt bist wie ein Bogen wann nun endlich was passiert, um dann einfach im Regen stehen gelassen zu werden. Jetzt aber auch noch beleidigend zu werden finde ich ehrlich gesagt eine ziemliche Unverschämheit! Du nimmst dir da was heraus was dir bei Deinem Verhalten hier gar nicht ansteht.
Aber lage Rede kurzer Sinn; das Sprichtwort "Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" kennst Du vielleicht. Dieses Thema hier ist ein gutes Beispiel dafür.
Es ist einfach sehr enttäuschend, das für Technik interessierte hier in Deinen Themen einfach nix bei rum kommt außer eine Sensatiosgeilheit zu schüren, um dann doch nur den Leuten vor den Kopf zu stoßen. Deine Glaubwürdigkeit manifestierst du mit diesem Verhalten leider auch nicht.Von daher, allein der Glaube daran fehlt mir, wünsche ich dennoch das Du hier in Zukunft eine glücklichere Hand haben und Dir deutlich mehr mühe im Umgang und der Themen Führung geben wirst.
-
Aussagen wie : 'Kardanwelle kürzen
na,wegen beschleunigung... kürzere übersetzung !
-
..ja und Beschleunigungslöcher wegen besserer Beschlunigung nicht zu vergessen!
-
..ja und Beschleunigungslöcher wegen besserer Beschlunigung nicht zu vergessen!
hatta auch Turbo?
-
Was mich hier wundert ist das es doch tatsächlich Leute zu geben scheint die diesen ganzen Unsinn auch noch glauben......so wie das hier von locke dargestellt wird glaube ich gar nichts Zu den Beleidigungen sei gesagt .......Menschen können mich beleidigen alles andere nicht............Locke hat offenbar ein sehr grosses Problem mit seinem Selbstwertgefühl das er hier ständig irgendwelche merkwürdigen Geschichten vorstellt um zu zeigen was er alles so hat und kann............
-
Einspritzung oder was? Ich versteh nur Bahnhof, wenn da ein E60 rein soll in den 124er dann muss doch auch die Einspritzung die zum Motor gehört da dran gebaut werden oder baut ihr da jetzt die mech. an den E60 dran?
Was ist denn überhaupt hier mit kann das vielleicht mal beantwortet werden, das wäre sehr nett.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!