SRS Fehler B1862

  • Hallo, bin neu hier und würde mich sehr über HILFE freuen.
    Folgendes PROBLEM.
    Meine E-Klasse 270CDI Bj 99 zeigt mir beim SRS auslesen den
    Fehlercode B1862an,beifahrerairbag Zündpille 2 Wiederstand zu groß.
    Meine Frage: Was und wo ist Zündpille 2 beim Beifahrerairbag.
    Zündpille 1 ist der Airbag unter dem A-Brett. aber was und wo ist Zündpille 2?
    MfG Charly

  • Guten Tag....erstens wäre es schön wenn du dich und dein Fahrzeug hier vorgestellt hättest und zweitens würde ich die Finger von Bauteilen lassen die mit einem Airbag zu tun haben und statt dessen in eine Werkstatt fahren die sich damit auskennt.

  • Vor allem sind arbeiten an Aitbags und Gurtstraffern verboten sofern du nicht über den Sachkundenachweis nach Sprengstoffgesetz verfügst!!!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wenn dir ein sich öffnender Airbag in die Fresse schlägt dan wirst in diese Galaxi befördert :] :] :]

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Genau, ungefähr so :frech:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :radab:

  • Es gibt 2 Gründe weshalb hier wohl wenig erscheint, jedoch schon erwähnt,
    1. Kein Anstand wegen fehlender Vorstellung,
    2. Keine Sprengstoff Ausbildung und - Schein, also hier ist keiner Lebensmüde bisher gewesen.


    Hier ist auch kein Versandhandel für Lösungen.

  • besagte pille dient nicht dem luftsack sondern dem straffe und sitzt direkt an der gurtlasche...


    habe zig stück von ausgebaut und zu liegen

  • Oder Rollstuhlgalaxi. :D


    Was steht auf nem türkischem Rollstuhl drauf? "Is la(h)m" :]

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Was´n hier los? Gab es schon die Pillen oder wart ihr heimlich an den Pilzen? Ein Flachwitz jacht den Nächsten. :] :] :]

  • Flach, flacher...Lotte und Luftpumpe. Wir erflachen und können eben trotzdem lachen. :undweg:

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!