E 60 Limited Edition

  • :grins:

  • Jau er fährt das Motorrad... :]

  • U ob da noch was kommt....


    1. habe ich nie gesagt das ich die Bilder gemacht habe.


    2. habe ich auch nicht gesagt wo die Fahrzeuge stehen.


    3. sind es meine :D


    4. weil ich gesagt habe das ich die Hand drauf habe.


    5. langweilt mich eure Armut


    6. hochachtungsvoll :undweg:

  • @ Locke:



    Du bist doch wirklich ein armseliger Dummschwätzer!



    Aber gut, die Auto gehören dir und sind natürlich E60 mit dem 7,8 Liter AMG-Brabus Motor die beim Kicherer auf 750 PS aufgemacht wurden ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • P.s


    Weder besitze ich instergram noch facebook etc.


    Das wäre auch wenig dick aufgetragen, wenn du Facebook "besitzen" würdest. :]


    ich bin gar nicht ueber die bilder gestolpert, sondern ueber die story dass der 6.3er ein testvorläufer gewesen sein soll.
    Insbesondere dass diese aussage von amg gekommen sein soll.


    Zumal die zahlen die typischen seichten wikipedia angaben sind.
    Und wenn ihr mal meinen eingangspost lest, wisst ihr warum ich sagte, warum der 6, 3er für mich immer ne urbane legende bleibt.

  • Hab mir die Bilder mal genau angeschaut. Die Kennzeichen von Nr. 3 der ja aus Jap. stammen soll tragen arab. Schriftzeichen. Bei denen von Nr. 2 liegt ein Blatt auf dem Boden ebenfalls arab. Schriftzeichtzeichen. Die von Nr.1 sind auch einem arab. Staat, Mann mit arab.Kleidung bei dem Locke uns in dem Glauben gelassen hat das wäre er selbst. Bei dem silbernen stammt das Bild vom Motor offenbar von derselben Seite wie die Fotos mit dem Araber. Für mich ist jetzt eigentlich klar hier will uns jemand verarschen aber Locke kann ja immer noch das Gegenteil beweisen indem er die Fahrzeuge nach Deutschland holt. Ich denke zumindest mit dem aus Japan wäre das sinnvoll. Aber im Grunde ist es für mich klar, hier hat einer nur mal so richtig auf die Kacke hauen wollen. Ob der E55 nun tatsächlich seiner ist bezweiflich jetzt allerdings auch.

  • Dass viele Japan Importe in den Emiraten rumfahren, ist hoffentlich allen bewusst.
    Warum soll jemand aus der Republik nicht Kaufoption auf ein Fahrzeug haben ? Es können doch die Fotos vom Vorbesitzer bzw vom noch aktuellen Besitzer dort unten sein.

  • Es geht nicht darum wer die Fotos gemacht hat sondern das wir in den Glauben versetzt wurden locke hätte sie gemacht und wenn er behauptet ein Fahrzeug in Japan gekauft zu haben welches aber keine jap. Kennzeichen trägt ist das schon seltsam oder? Von einer Kaufoption wurde auch nichts geschrieben sondern immer behauptet das diese Fahrzeuge schon gekauft sind. Ausserdem der silberne mit einem Bild des Motors aus der Sammlung des Herren im Schlafanzug :radab:

  • und wenn er behauptet ein Fahrzeug in Japan gekauft zu haben welches aber keine jap. Kennzeichen trägt ist das schon seltsam oder?


    Es steht nirgends dass das Auto in Japan STEHT, sondern lediglich dass das Fahrzeug aus Japan kommt. Siehe japanische Typenplakette und FINentschlüsselung und dazu meinen vorigen Post, dass die Arabs gerne solche gepflegten aus JAP in die VAE importieren.
    Die ganze Welt pellt sich einen auf Globalisierung und Vernetzung, dann soll auch das obere Prozedere möglich sein :)


    Ich möchte hier keinem in seine Verschwörungstheorie reingrätschen, sondern lediglich Möglichkeiten aufzeigen; ganz neutral.

  • Ganz neutral, wie erklärst du dann die Sache mit den Bildern die ich aufgeführt habe. Bilder von verschiedenen Fahrzeugen hier posten und behaupten das die von einem Fahrzeug sind. Ausserdem, wenn jemand schreibt das er ein Fahrzeug a u s Japan gekauft hat kann man wohl annehmen das es auch dort steht. Ansonsten schreibt man das das Fahrzeug ursprünglich mal in Jap. angemeldet war.

  • Noch eins....spätestens da als die Frage kam ob er der Herr im Schlafanzug sei hätte er aufklären müssen. Stattdessen kamen lachende Smilies mit dem Hinweiss das er ja öfter dort tätig ist, ist das für jeden wie eine Bestätigung das er der Herr sei.

  • Man(n) könnte ja auch einfach mal eben schnell Fotos von den Fahrzeugen machen mit ner aktuellen Tageszeitung daneben... ganz stupide aktuelle Fotos der Fahrzeuge. Problem wäre weg.







    ich fass es nicht das ich gerade echt was dazu geschrieben habe :winkwink:

  • Da muss er aber in den silbernen noch gsnz schnell den richtigen Motor einbauen.... :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!