E 60 Limited Edition

  • Schon irgendwie schade, das ein so interessanter Thread so ins lächerliche geht. Aber der Ersteller kann das ganze ja immernoch mit originalen Bildern von Ihm beenden. Oder zumindest von seinem E55.

  • Was ändern eigentlich jetzt Bilder von meinem E55 .......


    Ihr seit doch die top Agenten hier ....


    Soweit ich mich erinnern kann ist mein kennzeichen mit drauf :)



    Also los ......
    Oder vielleicht spiegelt sich da ja auch irgendjemand im schlafanzug...
    Kleiner tipp Bilder sind diesmal von MIR persönlich :kopfklopf:

  • Ich seh nur ein Bild :hm: aber gut besser wie gar nichts. Ach ja, ich bin gerne bereit alles zurück zunehmen wenn du irgendwann mal wenigstens eins der AMG Fahrzeuge hier in Hamburg angemeldet hast und davon Fotos gemacht werden mit einer aktuellen Hamburger Zeitung auf jedem Foto. :)

  • Ich kann mir einen kleinen Schmunzler nicht verkneifen aber ich kenne unseren lockigen Freund aus Hamburg mit dem Hang zu extrovertierten Kraftfahrzeugen recht gut.


    Auch wenn er öfters eine kleine Schreibschwäche zeigt ist er im richtigen Leben ein echt cooler Typ und muss euch hier nix vormachen.


    Außerdem weilt er oft in Dubai und den Emiraten was sicher hier Einiges klärt. Die meisten seiner z.T. EX-Autos kennen viele hier aus der Zeitung. 8)


    PS: Jens, Du hier und nicht mehr bei den Porsche-Freunden ist schon unterhaltsam. Hier hast ja nun noch schneller verkackt! :D :kopfklopf: :winke:


    War der GTR jetzt repariert und verkloppt?

  • Naja wer sich so aufführt und gleich blöd macht, bzw. willenlos irgendwelche Bilder ausm Netz hernimmt und sagt: "Is meins!"


    Sorry, wer denkt denn nicht gleich das er einen an der Waffel hat?
    Isser bei nem Scheich vllt. Felgenputzer oder Kameleinreiter?


    Übrigens, ab morgen bin ich neuer Vorstandsvorsitzender der Daimler AG.

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Ich kann mir einen kleinen Schmunzler nicht verkneifen aber ich kenne unseren lockigen Freund aus Hamburg mit dem Hang zu extrovertierten Kraftfahrzeugen recht gut.


    wenn du es sagst, entschuldige ich mich bei locke in aller form und sehe per sofort als rehabilitiert


    ps. was mit meinem 997 coupe bzw. 993 oben ohne ? wb) wb) wb) :winke: :winke: :winke:

  • Habe ich in diesem Thread viel über schöne VorMopf W210 E60 und andere Exoten erfahren. Deutlich mehr als ich sonst je erfahren hätte, ohne diesen Thread. 8)


    So das musste jetzt auch mal gesagt werden :] :] :] :]


    Nebenbei morgen hole ich meinen E55 W210 und der wird mit realen, echten und aktuellen Bildern hier vorgestellt :thumbup: und ich hoffe bis Samstag kann ich den Wagen auch taufen. :ESSEN:

  • Hey fischi


    Wieso hast du zeit im forum zu schreiben :frech:



    Der Tag hat doch nur 24 Std....;)


    Du bist immer für mich da, das schätze ich soooo an dir :streichel:


    Du kennst mich einfach zu gut ,aber ich hasse intolerantes verhalten..;)


    Der GTR Racer ist auf dem Weg nach Warschau zum Sammler , der Gemballa wird von Holger zusammen gesetzt lasse ihn nur gerade noch lackieren .
    Habe aber noch was für dich was ich dir gleich schicke ..!


    Nehme alle Entschuldigungen an u behaupte ebenfalls das Gegenteil. :D



    U wenn nach einige was gelernt haben , dann hat ja alles gepasst .

  • Ist wohl offensichtlich das du nichts verstanden hast..... :rolleyes:

  • Du bist immer für mich da, das schätze ich soooo an dir :streichel:


    dann sag dem lieben mal , er soll sich per whatsapp melden wegen des 997 plus 993 cabrio


    er weiss dann schon bescheid

  • Macker, du laberst einen haltlosen Stuss... haust auf die Kacke wien Großer schaffst es aber nichtmal tagesaktuelle Fotos zu machen. Wozu hattest du dich in diesem Forum angemeldet? Selbstbewusstsein pushen weil in den heimischen 4 Wänden nix los ist?
    Dann Insidergetuschel und BussyBussy wegen irgendwelcher Karren die dir wahrscheinlich nichtmal in GranTurismo4 gehören. Alles nur Vermutungen, sicher, aber was handfestes kommt ja nicht... nurn Bild von nem 211er mit Ali-Abgassystem welches mit ner geschälten Tomate fotografiert wurde.
    Nur heiße Luft und dann wundern das die Leute "intolerant" reagieren, aber es nicht schaffen die Behauptungen zu untermauern. Vielleicht hast du auch keine Zeit Fotos zu machen... son Gemballa lacken zu lassen kostet Zeit und der GTR verkauft sich ja nicht ohne Bemühungen an einen Sammler 8)

  • Nur heiße Luft und dann wundern das die Leute "intolerant" reagieren, aber es nicht schaffen die Behauptungen zu untermauern. Vielleicht hast du auch keine Zeit Fotos zu machen... son Gemballa lacken zu lassen kostet Zeit und der GTR verkauft sich ja nicht ohne Bemühungen an einen Sammler 8)


    ich grätsch da mal zwischen;
    ich kenn locke nicht,wohl aber persönlich unseren porsche-schmied thomas aka myfisch.
    dieser is absolut integer und über jeden zweifel erhaben. entsprechend wird die sache korrekt sein 8)

  • Na ja, zumindest konnte man lernen wie man sich lächerlich und unbeliebt machen kann. Desweiteren wie man auf die Kacke haut wie Graf Koks vonne Gasanstalt........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!