Da wäre noch ein Super E55 zu erwerben!

  • Nicht mehr erhältlich da bereits erworben. Suuper Zustand und bestens gepflegt.
    Er rollte daher, ward gesehen und siegte :D
    Gruss
    Hubi

  • Der Wagen ist wirklich in einem Traumzustand!


    Kein Rost und extrem gut gepflegt mit wenig Kilometern und die Kilometer sind sicher nicht gefaket !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hallo miteinander


    Ja der Deal ist besiegelt und sobald er Schweizer TÜV erhalten hat wird er in meiner Garage stehen (ca. 2 Wochen). Der wird das salzige Winterwetter der Schweiz nur im äussersten Notfall erleben aber am liebsten gar nicht.
    Es wird sicher noch eine ausführliche Vorstellung à la Wolfi geben. Jetzt werde ich mir einen Namen suchen müssen für diesen neuen AMG. Hat jemand einen Vorschlag?
    Eigentlich wollte ich bis nächsten Sommer warten mit der Anschaffung eines Funcars, einem SLK 32 AMG oder einem CLK 55 AMG, weil diese leichter sind als der E55 AMG und vorallem kompakter (für Alpenfahrten ist das ein entscheidender Vorteil). Aber der SLK 32 AMG hat keinen V8, der CLK 55 AMG hat schlechtere Vordersitze und vor allem keine belüftete Sitze so wie der E55 AMG. Allerdings bei dieser Gelegenheit dieses E55 musste ich einfach zuschlagen (Top Preis Leistungsverhältnis). Zudem hat Wolfi Trennungsschmerzen von seinem schwarzen E55 und so sind diese ein wenig gemildert :) (ja er wird Ihn auch fahren dürfen) und ich habe jetzt einen guten Grund definitiv aufhören Motorrad zu fahren. :D
    Jetzt fahre ich halt ein bischen gemütlicher um die Kurven (ist ja schliesslich ein bischen ein Dickschiff) aber zum Cruisen ist der Wagen halt doch perfekt.


    Sobald ich den Wagen habe, werde ich alle Komfortfunktionen prüfen und dann mit Christian einen Termin vereinbaren um die Kleinigkeiten zum beheben. Was jetzt schon sicher nicht geht ist die Standheizung und beim Fahrersitz scheint die Sitzlüftung nicht zu funktionieren und die Seitenwangen der Multikontursitze gehen auch nicht. Gemäss Stardiagnose (danke Orba fürs auslesen) ist beim Beifahrersitz die Sitzbelegungserkennungsmatte defekt. Also werde ich schön brav eine Mängelliste erstellen und diese dann mit Christian abarbeiten. Ihr seht das sind mehrheitlich Schäden die durch die seltene Benutzung des Wagens zustande gekommen sind :hm:


    Also bis bald :winke: :winke: :winke:

  • Na dann schon mal herzlichen Glückwunsch zum Deal.

  • Hallo Rico


    Werde ich tun, ich werde mich melden wenn der Wagen ersetzt wird aber geplant ist das erst geplant, wenn ein C63 für mich bezahlbar ist, also erst in langer langer Zeit :winke:


    Liebe Grüsse
    Stefan

  • Hallo Henrik


    Ich präzisiere - ich spreche vom W208, da ist in der Schweiz auch einer ausgeschrieben mit 55 TKM. Aber eben dieser hat keine belüftete Sitze.
    :winke: :winke: :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!