Saisonstart der Erste! SL-Fieber!

  • Heute aus der Garage geholt. Abgestaubt, Reifendruck eingestellt, warm gefahren. Der Sommer kann kommen! :winke:


    Und: Nur noch acht Jahre bis zum H-Kennzeichen. Der gute 129er hat noch NULL (!!!) Rost mit 22 Jahren auf'n Buckel. 8)
    Demnächst spendiere ich ihm noch 25mm Spurplatten für vorne, hinten hat er sie schon. (Habe die Platten hier schon "zu" liegen ;) )


    Was kommt bei Euch so aus dem Winterschlaf?


    Hier ein paar Bilder von heute Mittag:







  • Wunderschönes Auto!!!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wow! Wundervolles Auto :) Sehr schön.


    Ab 1.4. kommt bei mir wieder der CE aus der Garage http://c280.pmneo.de/gallery/Fabi_C280/C124220CE/3.jpg


    Sehr schönes QP! Nummernschild passt auch. :D


    Sieht auch sehr gut erhalten aus! Vormopse waren wohl doch stabiler. Habe meinen 94er E 320 C letztes Jahr verkauft. Wurde langsam zur Baustelle. Vor allem rostmäßig.

  • Danke für die Komplimente. Das Auto ist das Allerheiligste für meine Frau. Soll uns noch viele Jahre in unserer Rente (die in etwa 10 Jahren beginnt) begleiten.
    Jahresfahrleistung ~2 tkm, immer Garage. Sollte klappen. Der Motor haut mich immer wieder um. Durchzug, Klang.... M119 (240 kw) halt.


    Alles was ich im Laufe der Jahre geändert habe (Rücklichter, Blinker, Schaltknauf...) habe ich im Keller ("zu") liegen, zum eventuellen Rückbau auf komplett original.

  • Starkes Fahrzeug. Zeitloser Roadster .... gefällt mir mitlerweile besser als der vor Jahren vollkommen überbewertete 107er ...

  • Bei mir kommt dann so ein völlig überbewerteter 107er aus dem Lager. :]


    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Hallo....,


    die Beiden....




    sind erst ab dem 01.04. on the Road....


    Macht aber nix.... 211er mit Pano ist auch was Feines bis dahin.... :D 8)


    Greetz...Willy :rolleyes:

    Meine Hobbies: 8)


    R129.063


    R129.068


    S202.085


    W211.070

  • Wohl dem, der so ein Sahnestück als Saisonfahrzeug sein Eigen nennen kann. Wirklich sehr schickes Teil!! 8)

    Die Sonne schien mir auf die Kniften, da ging mir die Sanella stiften!!

  • Bei mir kommt dann so ein völlig überbewerteter 107er aus dem Lager. :]



    :D
    nicht, dass es falsch verstanden wurde.
    es entwickelte sich nur vom jahre 2000 bis circa 2005,6,7 eine 107er preisblase die jetzt mehr oder weniger geplatzt ist.
    8) ;)

  • :D
    nicht, dass es falsch verstanden wurde.
    es entwickelte sich nur vom jahre 2000 bis circa 2005,6,7 eine 107er preisblase die jetzt mehr oder weniger geplatzt ist.
    8) ;)


    Na ja ich denke ich habe dich schon verstanden, aber glaubst Du wirklich die Preisblase ist schon geplatzt?


    Ich denke nicht was ich in letzter Zeit von Angeboten um die 60 T€ für nen SL höre, von Leuten die darüber nachdenken so viel zu zahlen, da finde ich sie bläst sich noch auf die Preisblase.


    Als ich meinen vor nun schon 13 Jahren gekauft habe, hätte ich für das gleiche Geld nen neuen Golf bekommen, aber ob ich den noch hätte und wie der heute aussähe.....


    Und wieviel Spaß ich mit dem SL schon hatte, unbezahlbar. :D


    Wenn ich im Sommer nach einem anstrengenden Arbeitstag mit dem SL heimrolle, komme ich gut gelaunt und entspannt an, ebenso komme ich meist gut gelaunt auf die Arbeit. 8)

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Sehr schönes QP! Nummernschild passt auch. :D


    Sieht auch sehr gut erhalten aus! Vormopse waren wohl doch stabiler. Habe meinen 94er E 320 C letztes Jahr verkauft. Wurde langsam zur Baustelle. Vor allem rostmäßig.

    Danke! Gebe ihn nicht mehr her. Vor allem werden die Einspritzer C124 mit originalem Sportline ab Werk auch immer weniger, besonders als Mopf 1.
    Dein SL ist und bleibt tortzdem ein Traum schlecht hin. M119 :love:

  • na hier gibt es also auch ein paar schöne SL. Dann gibt´s auch mal ein Bild von ihm. Einige kennn ihn vll schon aus dem R129 Forum. Ist ein 500er Mopf Japan Import. Aktuell 107tkm macht knapp 12tkm in den letzten 3 Saison mit einigen Veränderungen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!