Beiträge von Willy™


    Richtig!
    Nur leider ist meistens erst vor Ort zu erkennen, obs ein gutes Auto ist... ;)


    Hallo...,


    es sei denn man kennt jemanden der sich ein Bisschen auskennt und dem man vertrauen kann in der Nähe des gewünschten Fahrzeug der das vorher in Augenschein nimmt....bin dann für meinen Ee mehr als 650 Km hin und mit Ee wieder zurück gefahren. 8)


    Greetz...Willy :rolleyes:

    willy


    In der Stadt braucht man gar kein Auto wenn es danach geht. Gibt Bus und Bahn.


    Ich fahre viel Stadt (Freundin wohnt Stadt) und viel Land. Bei 67 Cent der Liter ist mir es egal ob mein V8 16 oder jetzt der E55 bis zu 20 Liter verbraucht ;)


    Stimmt Mark...,


    nur aus beruflichen Gründen kann ich in der Stadt nicht aufs Auto verzichten....und bezahltes SL fahren ist schon ok bei dem momentanen Wetter.... :D 8)


    Ich tanke im Schnitt hier für 65 ct/Liter...da ist dann der Spaß im Vordergrund und weniger der Verbrauch.


    Greetz...Willy :rolleyes:


    Entweder hat es nur Schluffis, die sowas schreiben, oder der Eulenspiegel Club trifft die Münchhausen AG...


    Sorry, unbearbeitet werkeln da 280 PS, die wollen befeuert werden. Auf der Autobahn musste mit Tempomat 100 kmh fahren, da kommste klein bissel unter 10 Liter. In der Stadt bei normaler Fahrweise biste mit 16 Liter dabei, auf der BAB beim angasen gehts auf 19 Liter.


    Die max Angabe von 13 Liter erreicht man bei sanftem Gleiten in der Stadt, aber keine Sprints. Dafür brauche ich aber kein V8... Und ehe mühselig eine Antwort zusammengepfriemelt wird: Kerzen immer tip top, Luftfilter immer vor Ablauf ersetzt. Motormanagement bestens...


    Hallo...,


    wenn du Leistung zur Verfügung hast wird es im Fuß jucken.... wetten?


    @ Onkelaki..,


    in der Stadt braucht man keinen V8 stimmt....nur ist es gut zu wissen das man in er Stadt einen hat und die passende Leistung dazu.... 8) ;)


    Ich bewege im Moment einen R6 in der Stadt mit einer Flüssiggasanlage....ökonomisches Benz fahren in der Stadt.... :D ;)


    Greetz...Willy :rolleyes:

    Da hast du ne Maschine mit Garantie und musst lange nix mehr dran machen...


    Hallo...,



    da käme es dann auf die Fahrweise des Lenkers an....ein M104 ist nicht gerade unempfindlich. ;)


    Schön piano warmfahren.... und er wird auch gern wieder "kaltgefahren".


    Greetz...Willy :rolleyes: