Forumaufkleber für die Seitenscheibe

  • 5. Mose 32:35 Die Rache ist mein, spricht der Herr --- aber 08.04 Zinni 23.25 ich werde der Vollstrecker sein :csf3:

  • 5. Mose 32:35 Die Rache ist mein, spricht der Herr --- aber 08.04 Zinni 23.25 ich werde der Vollstrecker sein :csf3:




    Wenn, dann doch bitte richtig :AuAu


    "Die Rache ist mein; ich will vergelten. Zu seiner Zeit soll ihr Fuß gleiten; denn die Zeit ihres Unglücks ist nahe, und was über sie kommen soll, eilt herzu."


    Die dazu gehörige Interpretation lassen wir an dieser Stelle besser. :D


  • Ja Leute, ich lese die Beiträge


    Seit wann kannst du das....? :hm:



    Wenn, dann doch bitte richtig
    "Die Rache ist mein; ich will vergelten. Zu seiner Zeit soll ihr Fuß gleiten; denn die Zeit ihres Unglücks ist nahe, und was über sie kommen soll, eilt herzu."


    Wenns schon mim´zitieren nicht klappt.... :D



    Wissen wir wenigstens jetzt, warum du dein Weib mitbringst zum Maddin z)

  • Hallo zusammen,
    habe die tollen Aufkleber bekommen-große Freude!- aber wie bekomme ich sie auf die Scheibe? Habe Bedenken, sie kaputt zu machen und durchschaue das System nicht! Auch wenn andere das ganz einfach hingekriegt haben- bitte gebt mir einen guten Rat!

  • Sie werden von innen an die Scheibe geklebt, das nur zur Sicherheit. Scheibe sauber und am besten fettfrei machen. Richtig penibel. Vordere Schutzfolie abziehen und an gewünschte Stelle kleben. Ich selber habe dann mim Fingernagel jeden Buchstaben nochmals angedrückt, vor allem alle Ränder. Wenn das gemacht ist, vorsichtig die zweite, hintere Schutzfolie abziehen. Langsam und mit Bedacht.... visuell kontrollieren, ob die Buchstaben sich lösen. Voila, fertig

  • Wir haben das heute auch versuchen wollen...aber die Buchstaben konnten sich nicht entscheiden auf welcher der beiden Streifen sie nun hingehören...

  • wenn man nochmal nach dem Aufkleben die Buchstaben extra sorgfältig angedrückt hat -- vor allem die Kanten-- nutzt es, wenn man im fast 180 Grad Winkel, also entgegengesetzt, die Folie abzieht. Dann ist die kleinste Fläche vom Buchstaben betroffen. Schwer zu erklären, aber so gings immer problemlos. Kannst ja mim Fön ganz leicht alles anwärmen vorher..

  • Das Prinzip haben wir schon verstanden...aber die zwei Träger lassen sich nicht trennen ohne das sich die Buchstaben trennen...bis auf die Scheibe haben wir es noch gar nicht geschafft ;)

  • Wenn ich mich rictig erinnere ist eine Seite durchsichtig in die andere nicht. Die Durchsichtige muss zu erst ab.

  • Onkelaki der Tip mit der Wärme war gut. So bleiben sie auf einem Träger...habe es halt mit Fingerwärme und a bissele Druck probiert. ..sieht so aus als wenn es klappt 8)

  • Hallo,


    ich habe es geschafft,-die Dinger sind dran!!!!
    Die Buchstaben müssen auf die durchsichtige Seite,-gaaaanz langsam und vorsichtig abziehen, ein scharfes Messer hilft die Buchstaben zu lösen, notfalls wieder zusammen und nochmal anfangen, keine Gewalt und nicht "fix,fix"-sonst schnell kaputt! Danach möglichst gerade von innen an die Scheibe drücken, andrücken und wieder ganz langsam abziehen. Ein wenig Wärme könnte tatsächlich helfen. Danach mit einem sauberen Tuch festdrücken und fertig! Wenn ich wüßte, wie ich hier ein Bild reinkriege, hätte ich es hochgeladen-so stelle ich ein Bild mit unserem Aufkleber bei meinen Bildern ein!


    Viel Erfolg und VG

  • umgekehrt.


    Du schickst mir ne PN und die Kohle dann geht der Aufklebähr an dich raus...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!