Forumaufkleber für die Seitenscheibe

  • Ich könnte euch die Aufkleber machen, am besten fände ich, wenn ich einen größeren "Rutsch" fertig mache und zu Orba schicke.


    Dann ist es günstiger und Orba kann das dann für die User aufbröseln in kleinen Happen, ich fände es super, wenn Orba 1-2€ dann aufschlägt (soll rihig jeder wissen) und diesen Aufschlag dem Forum spendet. So bringt das gnaze noch was positives für alle beteiligten.



    Die Aufkleber sind alle Handarbeit (Pulerei) daher sind die freistehenden Folienschnitte immer etwas teuerer als ein quadratischer gedruckter Aufkleber. Nur zur Info.


    Akis Aufkleber habe ich gemacht, daher die schöne Schrift :D

  • Wenn uns der Maddin noch verraten wird was er für die Aufkleber möchte können wir das gerne so machen.



    Die Qualität von seinen Aufkleber ist ja unzweifelhaft hoch und wir können es gerne so machen das er sie zu mir schickt und ich dann die Verteilung übernehme.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Moin,
    welche Abmessung hat solch Aufkleber?
    Gruß von der Küste :winke:

  • 8|


    Ok, dann auch hier ..........ich wuerd 3 haben wollen.
    8)

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

  • jo jungs ihr macht ganze meine Geschäft kaputt. ast rein :(
    gleiche Aufkleber könnt ihr auch bei und bestellen

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Wieso Geschäft?


    Stickerbaron macht die aufkleber seit hundwrt jahren zu unschlagbarer Qualität und super preisen.


    Warum dann das risiko eingehen und jemanden waehlen der von Dritten empfohlen wird, den man nicht mal kennt und selbst hier kein Mitglied ist.
    Viele sind halt auch skeptisch weil es hiet mit den lenkrädern nicht weiter ging.


    Musste verstehen

  • Ich vermelde den Bedarf von vier Aufkleber in "Aki-Schrift"... :D

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Moin,
    welche Abmessung hat solch Aufkleber?
    Gruß von der Küste :winke:


    Anscheinend kennen alle nur die Bilder und keiner hat ihn.

  • Ich warte da mal auf einen Preis 8)


    Wieso streiten bei wem man den Kaufen sollte ?
    Ich weiß ja nun nicht wo Stickerbaron her kommt . Aber warum nicht aufteilen das einer den Norden, und einer den Süden damit versorgt ? :winke:

    Wer hinter meinen Rücken über mich lästert
    ist in einer guten Position mich
    am A.... zu lecken

  • Stickerbaron ist die Offizielle Quelle für Forumsaufkleber.



    Da wissen wir das die Qualität stimmt und der Aufkleber nicht nach 2 km vom Auto fällt.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ab Ende Woche habe ich die erste Lieferung vom Stickerbaron für die Seitenscheiben in gewohnter Qualität und Schrift hier in Orbahausen.



    Das Paar Aufkleber wird für 7 Euro incl. Versand verkauft.



    Wer also ein Paar will sollte mir ne PN schicken.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Sehr schön :haendereib-big: --> PN

    Dito 8)

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Wenn die Aufkleber hier gelandet sind gehen die Briefe nach "Auftragseingang" raus.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!