Niveuaregulierung entfernen?

  • Hallo,


    ich wollte mich mal hier erkundigen, ob jemand erfahrung damit gemacht hat die Niveauregulierung ausser Kraft zu setzen.
    Grund ist das umrüsten bei meinem T, eines Sportfahrwerkes.


    Ich habe keine AHK und nutze sonst auch nie die volle Nutzlast des Fahrzeugs!
    Warum ich dann einen E270 T fahre, ich liebe die silhouette des Fahrzeugs


    Danke für Infos

    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

  • Mhh das stelle ich mir schwirig vor, da das System der Niveau auch gleichzeitig die Servolenkung mit versorgt z)

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Ist nicht sooooo schwierig. Es USS einfach die Druckleitung nach hinten abgedichtet werden.



    Am einfachsten geht das an den Bulleneiern und dann hält Stoßdämpfer ohne Niveau einbauen.


    Was das aber bringen soll is ne andere frage.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wenn du den Ausgang der Polizistenhoden ordentlich verschließt wird der TÜV das garnicht merken - aber das geht ihn ja auch nix an, da die LWR la weiterhin funktioniert.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Und wie schaut es im Fall der Fälle mit der Betriebserlaubnis aus? Die wurde beim T doch mit Niveau erteilt, ohne hat er also theoretisch keine Betriebserlaubnis. Oder?

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Ich denke mal das das kein Problem ist, bin mir aber nicht sicher.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Gibts denn überhaupt Sportfahrwerke komplett für das T-Modell, in deren ABE/Gutachten auf die Verwendung von herkömmlichen Dämpfern hingewiesen wird? Falls nicht, wer will das dann eintragen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!