Beiträge von Ghostr1der

    Naja, dafür das du die Hintergründe nicht kennst, finde ich dein Kommentar gewagt.


    Ich habe das Ersatzteil für 70€ gekauft, da es von mir 25km entfernt war.
    Hintergrund des Kaufs war gewesen, das wir Samstags die weite Strecke gefahren sind und das mit einem funktionierenden Fahrzeug.


    Mumphi´s Angebot ist sichtlich top, wie aber schon erwähnt, wollte ich das Bauteil gleich.
    Desweiteren kann ich das gebrauchte zurück geben wenn Probleme auftreten :winke:


    Als kleiner Tip


    Ein Buch nie nach seinem Band beurteilen ;)

    Servus!


    Habe einen Podi günstig erhalten, der Verkäufer sicherte mir zu, das der Podi bis zum ausbau funktionierte.
    ( Fahrzeug hatte einen Heckschaden)
    Also am Freitagabend eingebaut, die ersten 500 meter lief er auch doch dann fing er wieder an zu stottern.
    Samstagmorgen dann nach Bad Salzuflen auf die Custombike gefahren, hin und zurück 900km
    X( Mittelschwere Katastrophe , entweder Turbo gänzlich ausgefallen oder er hat gestottert und dabei hintenraus gerust das die hinterherfahrenden Lichthupe gaben.



    1.Frage, hätte ich den Fehler löschen lassen müssen mit dem ( defekten ) Podi? sollte doch als alt abgespeichert werden, sobald ein funktionierender angeschlossen ist!


    2.Frage, ich suche immernoch vergeblich eine unterdruckhandpumpe, oder wie das dingens heisst.


    Danke für Tips 8)

    Also leider gings nicht schneller .....sorry
    Hab den eben ausgebaut und mal fotografiert, gefunden habe ich einige bei Egay ,allerdings keiner mit 010
    Aber alle haben die gleiche Nummer komischerweise ob das A-Klasse oder C-Klasse ist. können die trotzdem passen obwohl sie 010 nicht draufsteht?

    Hey Jungs und Mädels......


    Es gibbet Neuigkeiten, war heute nochmal zum Auslesen bei Dealer.
    War ein echt netter Meister.
    Alle Fehler sind wohl weg, bis auf einen. Kann es an dem Ding liegen das der Turbo ausfällt oder nur das er während dem fahren ruckelt bzw
    gas kommt, gas geht,gas kommt,gas geht, gas kommt, gas geht....im Sekunden takt




    P.S. Datenblatt gabs diesmal nicht X(

    Icke schon wieder, ick wes ihr werdet mich bald hassen :]
    Vielleicht sollte ich nen Thread nur für meine Probleme öffnen ?(


    Wie schon erwähnt habe ich probleme mit meinem Xenon. Auch wenn ich die Xenon untereinander tausch, bleibt es gleich, welches links drin war und bläulich leuchtet, leuchtet dann wenn es rechts eingebaut ist trotzdem so komisch.
    Hat wer sowas auch schonmal gehabt oder könnte mir vielleicht weiterhelfen?
    Ich tippe auf Xenonsteuergerät?




    Hallo


    War heute mal beim Mercedes Dealer und hab den dicken auslesen lassen.
    Wo soll ich nun beginnen bzw wo würdet ihr anfangen.
    Waren wohl auch alte fehler drin, soll ich morgen mal ne Langstrecke fahren und Montag nochmals auslesen lassen?


    Danke schonmal für Tips


    Habs ausgedruckt und meiner Frau gegeben! :]


    Danke für die Erklärung 8)


    Kann auch der Druckregler oder undichter Unterdruckschlauch sein, wie es bei mir war. Zum Prüfen benötigst du allerdings eine Unterdruck-Handpumpe oder einfach mal gegen den Unterdruckregler vom AGR tauschen und schauen, ob der Turbo dann geht.

    Ähm...... :winke: kann man das mal etwas genauer erklären ?(
    Hab nur GZSZ und Lindenstraße verstanden ;(

    Juten Tach, heute also den Formschlauch gewechselt.
    Wir haben wieder volle Leistung, die ersten Km war der Ruß zwar extrem, was die hinterherfahrenden mit Lichthupe mitteilten aber nun gehts.


    -Volle Leistung da
    -Rußt nicht mehr


    Allerdings fällt nach wie vor der Turbolader aus, was ich auf die Turboladerunterdruckdose schiebe, diese muss wohl auch noch neu

    Ich weiss Doofe Frage....is aber so :D


    Kann ich den Endtopf eines Benziners , an meinem CDI fahren?
    Halterung und ankommendes Rohr bearbeiten wäre kein Problem.


    Grund der Frage; könnte einen Duplexendtopf bekommen der allerdings vom Benziner ist.


    Danke für hilfreiches :winke:

    Entschuldigt bitte das keine Antwort mehr , durch meine Krankheit bin ich jedoch sehr eingeschränkt.


    Habe heute den Unterbodenschutz demontiert und die Formschläuche äusserlich mit bremsenreiniger gereint.
    dann habe ich einen ca 8 cm langen Riss im untersten Formschlauch entdeckt, kostet 29€ + Märchensteuer.
    Morgen früh kann ich den Schlauch abholen, hoffe ich pack es ihn vor der Sarkomsprechstunde noch einzubauen, sonst muss ich mit dem Motorrad fahren.


    Berichte dann wenn der Schlauch montiert ist, ob besserung beim fahren auftritt.