Lenkrad neu beziehen MAL Armaturenträger Polsterungen , etc.

  • ...nachdem maya und ich heute bei paul (DIGRIS) und seiner frau bis eben einen sehr netten abend verlebten ( :winke: :winke: ) und wir mal einen tiefen einblick in das tätigkeitsfeld seiner frau


    werfen durften , finde ich dass das forum sehr gut davon profitieren kann !


    pauls frau ist selbstständige schneiderin und die arbeiten , die wir von ihr sahen , ließen uns echt staunen !!!


    - besonders die lederarbeiten und da im speziellen die modelierungen und neubezüge der sitzbänke der motorräder waren an detailverliebtheit und sauberkeit kaum zu überbieten.



    - die aufgerufenen preise waren indess beschämend gering


    ich werd dir tage jedenfalls dort ein lenkrad in auftrag geben und euch auf dem laufenden halten ; meine abdeckung der MAL wird folgen ...


    mal schauen was speziell im automobilbereich für uns hier realisierbar ist ; besonders angetan war ich auch von den arbeiten , welche sie bei den wohnmobilen und yachten verrichtete!


    wer mich kennt , weiss dass ich schwerlich zu begeistern bin und dass ungern irgendwas bewerbe...



    preise entstehen nach vereinbarung .

  • So ungefähr sieht ganze Prozess aus!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • ...bin auf jeden fall gespannt wie die muster werden !!!


    ist ja mal wieder ein langer abend geworden heute :radab: :radab: :radab:

  • so schauen Türgriffen nach neu beziehen aus.





    Preise per pn
    MFG Paul :streichel:

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Finde ich auch, da kann man wirklich nicht meckern. 8)

  • habs vorgestern live gesehen ; wirklich sehr wertig !


    und um welten angenehmer als das serienleder anzufassen

  • Na dann werd ich mein Lenkrad nach Mephistohausen schicken!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Preise per pn
    MFG Paul :streichel:


    das sieht aus den fotos besser aus als das zeug aus der bucht oder den kleinanzeigen. aber warum issn der preis geheim? :hm:
    qualität spricht sich ja eh rum! und ganz ehrlich: ich finde bei solch einer arbeitsqualität muss man sich nicht verstecken. z)

  • So ungefähr sieht ganze Prozess aus!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    es hat jetzt leider ewig gedauert bis ich es mal anschauen konnte das video. 61k leitung :(


    aber das ist wirklich sehr schön. frage: sieht das so ungefair im gesamten aus oder kommt das video auch von euch?

  • Hi. Video ist nicht von uns, ich habe das nur reingestellt , so dass die Usern können ungefähr sehen wie den gesamten Prozess ensteht.
    Prinzip ist gleich.
    Also ziemlich kompliziert ist das schon, aber machbar.
    Die Preisen stehen nicht nur, weil alles was gemacht ist, ist Individual, da können schon die Preisen hier und her sich bewegen. Das hängt von Arbeitsaufwand, Leder, Wünschen und und und...)))
    Angebot wird individual für einzelne Person vorbereitet, natürlich für Forumsmitglieder sind auch angemessene Preise.
    MFG Paul :winke:

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • qualität spricht sich ja eh rum! und ganz ehrlich: ich finde bei solch einer arbeitsqualität muss man sich nicht verstecken. z)





    geheim ist der preis ja nicht richtet sich jedoch nach den wünschen...


    es ist nahezu alles möglich , betr. leder , farbe der ziernähte , deren form , etc .


    -daher halt der individuelle preis..ich denke aber , dass demnächst mehr transparenz an den tag gelegt wird ; versprochen .


    nach wie vor kann und werde ich aber für die qualität meines adoptions-russki ( :] ) bürgen !!!

  • Hallo Paul,
    mit welchen Wartezeiten darf kalkuliert werden für ein Mopf-Lenkrad in schwarz ??
    Gern auch nen Preis per PN mit Daumenauflage ?? oder auch ohne


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • mit welchen Wartezeiten darf kalkuliert werden für ein Mopf-Lenkrad in schwarz ??



    ich übernehm mal grad ein wenig die korrespondenz für paulinsky ; da die beiden wild am nähen sind ! :]


    wartezeit beträgt ca. vier tage , was ich persönlich als sehr , sehr kurz empfinde , wenn man bedenkt , dass alles handarbeit ist .


    einziges manko an dem aber noch gearbeitet wird , ist dass er noch keine leihlenkräder hat ( wird sich aber in der kommenden zeit ändern)


    preislich liegen wir bei 100€ pro lenkrad , inkl. aller materialien ; gilt auch für sonderfarben betr. der nähte.


    ebenfalls im preis inbegriffen sind die versandkosten ...


    gemessen daran , dass das lenkrad das ist , was den intensivsten kontakt zwischen uns und dem fahrzeug birgt , ist der preis ein witz ...


    ( ich hab dort bereits ein zweites inner mache ; von mayas c-klasse und das kommt in rot )

  • der Preis ist sehr sehr gut. Man könnten den guten Gewissens erhöhen. Wo bekommt man heute denn noch individuelle Handarbeit ? Und das zum Schleuderpreis ? Also einen Fuffi mehr halte ich da für überaus angebracht 8)

  • der Preis ist sehr sehr gut. Man könnten den guten Gewissens erhöhen. Wo bekommt man heute denn noch individuelle Handarbeit ? Und das zum Schleuderpreis ? Also einen Fuffi mehr halte ich da für überaus angebracht 8)


    danke für die blumen ;


    das ist ja der forumspreis und es soll sich natürlich etablieren ...


    ausserdem musste ich frauenkleider anziehen für paul und tanzen... :] :] :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!