E320T Avandgarde 4-Matic Mopf zu verkaufen

  • Hallo Forumsgemeinde


    Ich biete hier meinen E320T 4-Matic Mopf zum Verkauf an. Er ist gepflegt, gut ausgestattet und hat , im gegensatz zu manch anderen 210ern so gut wie keinen rost.
    es war ein garagenwagen und ein langstreckenauto. Werkstattgepflegt. ich bin 2. Besitzer( Vorbesitzer hat einmal auf seine Frau umgeschrieben) läuft wie ein uhrwerk
    und hat ein austauschgetriebe mit ca 100tkm drin. HU hat er noch bis 08/14, Kann aber nach Absprache auch neu gemacht werden.
    Gedacht war das auto für meine frau, doch ihr ist das auto zu gross. Ich fahre leider nur kurzstrecken, aber dafür ist er mir zu schade.
    er ist 8-fach bereift.


    Da isser


    Der Preis ist VB und es gibt selbstverständlich nen Forumsrabatt ;)

    Mich kann man nicht beschreiben. Man muss mich erleben ! ! !

  • vorerst reserviert

    Mich kann man nicht beschreiben. Man muss mich erleben ! ! !

  • reservierung läuft morgen früh aus :) ;)

    Mich kann man nicht beschreiben. Man muss mich erleben ! ! !

  • ist noch zu haben

    Mich kann man nicht beschreiben. Man muss mich erleben ! ! !

  • mal hoch schieb :)

    Mich kann man nicht beschreiben. Man muss mich erleben ! ! !

  • Letzte forumchance. Möchte den benz gerne in liebhaberhand abgeben und nicht in den export geben.
    Also wer interesse hat, darf mir gerne ein angebot machen, bevor er nächste woche in den export geht.
    Wäre wirklich schade drum. Der benz hat wirklich kaum rost und ist gepflegt. LÄuft sehr gut. Muss ihn
    Nun wegen neuanschaffung abgeben. dvbt, dvd und tvt bleibt drinnen.
    Einfach melden und angebot machen

    Mich kann man nicht beschreiben. Man muss mich erleben ! ! !

  • doch ist zu sehen wenn ich es anklick

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

  • Na ja, ich will ja nicht besserwisserisch sein aber die Fotos sprechen ihre eigene Sprache. Zu dunkel und Auto zu dreckig. wenn ich verkaufen will und einen guten Preis haben will muss ich auch die Voraussetzungen dafür schaffen.

  • Ich bin Höchstbieter :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Glückwunsch, Mindestpreis erreicht? Sonst nützt es ja nichts. :D

  • Nööö, der Mindespreis ist wohl über 450 Euro :(

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • was will Orba auch damit ? Und wohin stellen. Sein Untermieter Piccolo hat ja einen Stammplatz auf dem Grundstück und blockiert Parkplatz für richtige Autos :] Oder das 4 matic Zeugs ist sehr gefragt und wertvoll, dann machts Sinn :frech:

  • auf jeden fall sollte mal erwähnt werden , dass es eine sehr schöne , ansprechende auktion ist !
    8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!