cubanitsilber metallic metallic ist ja nun auch nicht gerade fancy.
Aber ist halt Geschmackssache.
cubanitsilber metallic metallic ist ja nun auch nicht gerade fancy.
Aber ist halt Geschmackssache.
Der erste ist ein cooler V8 mit ner coolen Farbe, der zweite ist anders...
Also bevor was archiviert und recherchiert wird, und schlimmstenfalls noch Falsches dokumentiert und publiziert wird: Sucht nach rostfreien Modellen oder kauft euch einfach einen. Die Auswahl ist sooo groß
Naja, mit so einer " das hat doch alles keinen Sinn" Einstellung kommen wir hier nicht weiter. Die "rostfreien sollen sich einfach mal melden und dann sieht man schon weiter. Vielleicht kommt eine Erkenntnis dabei rum, vielleicht auch nicht. Versuch macht kluch.
Kost ja nichts.
Olli
Vielleicht sollten einfach mal alle Forumsmitglieder die über so ein "rostfreies" Exemplar verfügen, ihre Fgstnr. zur Verfügung stellen und man ermittelt daraus gewisse Produktionszeiträume bzw rostfreie Fahrzeuge nach Fgstnr.
Ausserdem wüsste man dann ob es diese rostfreien Fahrzeuge wirklich gibt.
Olli
Hier ist noch ein alter Beitrag mit Bildern. Die Kotflügel tausch ich aber noch gegen gleichfarbige mit Rost.
W210 E 430 T abzugeben
Achja, Klima kühlt wie Sau und die Xenons und der Kühler sehen relativ neu aus. Navi hat er auch und das Leder keine Risse.
Hallo zusammen.
Bevor ich ihn inseriere wollte ich meinen E430T Avantgarde hier anbieten.
Bj. 98, 300.000km, TÜV 11/13 schwarz/schwarz, Leder mit memory, BOSE, Standheizung, abn.AHK,etc,etc..
Evtl interessant für jemanden der ihn schlachten will.
In den letzten 8 Monaten neu :
Hardy
hinterer Aupuff
vordere Stossdämpfer
Getriebe kaputt, viel Rost, für 450 Euro zu haben.
Standort München
Einfach PN
Voll billig.....
Kilometer und Preis sind halt schon entscheidend beim Autokauf.
Olli
Und auf dem Bild hast du 1er mit Elegance FW ?
Danke, gut zu wissen.
Gibt es da Erfahrungswerte was da in der Regel an der Vorderachse (Federunterlage) verbaut ist ?
Olli
Würden die auch auf nem W220 erlaubt sein ?
Problem ist eher, das wenn ich jetzt einen einigermassen anständingen finde, ich bestimmt 5000 oder mehr ausgebe. Das ist aber leider keine Garantie dafür das er mir, zB nach nem strengen Winter, nicht auf einmal überall das rosten anfängt.
Und dann bin ich in der Falle, dann muss ich investieren, sei es für mich selbst oder den Verkauf oder natürlich auch für den Werterhalt.
Ich lass mich doch nicht von einem Auto erpressen.
Hab bei meinen 210ern auch immer nur den TÜV runtergefahren. Dachte halt an nen schönen rostfreien den ich bis November finde weil da mein TÜV vom 430er zu Ende ist.Jetzt ist vorgestern mein Getriebe verreckt, kann ihn also weg schmeissen.
Egal, hab jetzt nen 2002er S430 L gefunden. Der wirds wohl werden, nachdem sich kein rostfreier 210er in der Eile finden lässt.
Danke erstmal an alle.
Olli
Ihr könnt das besser, ich weiss das...!
Kommt, ich glaube an euch !
Hallo zusammen.
Da ich in der nächsten Zeit auf der Suche nach nem schönen V8 T-Modell S210 bin, hätte ich mal ne Frage:Gibt es eine Stelle beim S210 die, wenn sie von Rost befallen ist, auf einen starken weiteren Rostbefall schliessen lässt ?
Sprich, wenn ich irgendwo nen S210 stehen sehe der zum Verkauf angeboten wird guck ich nur an besagte Stelle und weiss, " kannst vergessen " oder "mal genauer ansehen". Das würde viel Zeit sparen.
Olli
Respekt !!!
Kommst du aus der Autobranche oder bist du "Hobbybastler" ?
5 oder 4 Gang ?
Olli
Mein E200 Bj. 98 hatte nur einen E-Lüfter, keinen Visco aber mit Klima.
..." Das gleiche gilt auch beim abgasstrom.
wird dieser leicht abgebremst strömt das gas nicht völlig unkontrolliert aus dem zylinder sondern fängt an zu „fließen“."...
na dann wollen wir doch mal hoffen das der ESD noch genügend bremst.
"Who knows? Not me" (Nirvana)