E30 318 Bj 87

  • Kann er schon, aber das wird dann unglaubwürdig. :D Wie bei einem der selber raucht und dann wegen dem ganzen Qualm meckert.

  • Das man überhaupt einen Gedanken daran verschwenden kann einen Bimmer zu kaufen............ :h040:

  • Wenn Cheffe es anweist.................

  • Er will uns bestimmt nur verarschen....

  • innerhalb so kurzer Zeit :hm:



    Ich steh´ auf´m Schlauch ?(




    Zitat von »sprinter«
    Kann er schon, aber das wird dann unglaubwürdig.
    Meinste das interessiert Orba auch nur ansatzweise?! In dessen Paralleluniversum gelten doch eh ganz andere Regeln - da kannste mit Logik nich' kommen



    Ach, dann ist der Bimmer nur ne gemorphte Enterprise USS Enterprise NCC 1701-E z)

  • Na ja, eins ist ja wohl jetzt schon klar. Sprüche gegen Bimmer und deren Fahrer kann Orba jetzt nicht mehr machen, die haben jetzt alle ihre Ruhe vor ihm.




    Vergesst es!



    Ich hasse die Büchsen immer noch aber der Preis ist ok und ich erweitere den Horizont meiner kleinen Werkstatt.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]


  • Vergesst es!
    Ich hasse die Büchsen immer noch aber der Preis ist ok und ich erweitere den Horizont meiner kleinen Werkstatt.


    Fühlleicht sollte der Bimmer-Hasser mal seine Bea fragen, was sie von seiner Horizont-Erweiterung hält...? :hm:



    Dann gibts kein Pferd mehr, denn Pferdekutschen sind den Bajuwaren heilig :] :undweg:

  • Steht doch gut da für 200€, wenn man mal die sternförmige Brille abnimmt.
    Außerdem ist es praktisch: Immer wenn du dich über deine E Tonne ärgerst, fährste einmal mit dem Bimmer und freust dich wieder über den Stern :D

  • wenn nen e30 , dann nen sechszylinder ; klangtechnisch und laufkulturtechnisch unschlagbar !


    der 318er ist träge und der 318is ein groschengrab ,technisch gesehen.


    zum zahnriemen-wechsel-intervall :


    ich kenn vierzylinder , da wurden die riemen nicht mal nach 160000 gewechselt und die dinger liefen

  • Ich finde für das Geld kann er nix falsch machen , und ich kenne die e30 die Motoren halten länger als das Auto selbst.

    Gruss Uwe


    Meine ex Autos : BMW 518I(80), BMW 728I(81), MB 350SE W116(82) MB 280 SE W126 (84), MB 300E W124 (87),Ami G20 Bus (89) ,MB 320TE W124 (90),MB W140 400E (94),BMW740i e38 (96),


    Opel Omega 2,0 Kombi (00) ,MB 230TE W124 (01) BMW e34 525IT (03) ,BMW e34 540IT (05), MB C180T 202 (09), MB E200T W210 (11) Aktuell BMW e38 728I (13)

  • das gute is schon mal dass es kein häßlicher mopf is ( keine Bockhäßlichen Plastikstoßstangen )
    schönerer Radlauf hinten ! und die schönen schmalen Rückleuchten....
    Weil vormopf hat er auch den sehr guten nicht tot zu bekommenden m10 mit unproblematischer Steuerkette ( mußt nur alle 500 000km kontrollieren )
    Wenn den wirklich fahren willst gleich mal Ventilspiel einstellen ! Ein und Auslass 0,25mm.
    Von der Leistungsempfaltung is er genau so rasant wie ein 190 1.8 ( ziemlich lahm )
    der katlose höher verdichtete 318i m10 mit 105 Ps geht wesentlich besser, anbei....
    Bei der Züdung kannst bei dem auch noch ein wenig spielen ( Dreh den Verteiler so das er im Stand die höchste Drehzahl hat......reicht völlig
    und läuft so am besten. )
    Vom Getriebe wirst begeistert sein ( wenn`s schon das 5G is.....)
    Mit ner nicht funktionierenden LWR mußt dich nicht rumärgern......er hat keine!



    Da werden Erinnerungen wach......mein erstes Auto vor`m eta und 524tda..... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!