5W Mercedes benz LED car logo laser light

  • Und hier mal ein Bild was ich mit doppeltem Boden Meine.
    Die Rote Lineie kennzeichnet in etwa den Boden des Seitenfachs.
    Vordere Gelbe Markierung ist die Bodenlampe und die hintere das Logo Light.

    Die Kabel passen prima in den Doppelten Boden

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von RoyalToto ()

  • Danke für die umfangreichen Beschreibungen und das Foto. Da bin ich ja mal gespannt wann das Päckchen kommt.

  • Ich werde alles ordentlich verpacken. mein Schwiegerpaps nimmt es dann nächsten Samstag mit nach Dortmund und gibt es auf.
    Ich danke Euch für Eure Geduld.
    Ich werde aus gegebenem Anlass übrigens bald eine weitere Bestellung aufgeben.
    Aber erst mal diese rausschicken.
    Sie sehen aber Hammergeil aus. Und positiv bekloppt vom M.B. Meister war das negativste was ich gehört habe ^^

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • ...ich hab mich dazu entschieden die dinger aussen am dachfirst zu montieren und meinen stellplatz damit zu illuminieren ...


    - rumschnibbeln willich nicht an der türverkleidung :hm:

  • Sieht bestimmt auch genial aus

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Danke für die umfangreichen Beschreibungen und das Foto. Da bin ich ja mal gespannt wann das Päckchen kommt.

    Ich möchte mich dem anschließen - Danke für Dein Engangement!
    Wenn ich was von "Außerhalb" bestelle, muss ich immer zum Zoll - das scheint Dir ja erspart geblieben zu sein.

  • Mit wem werden die Päckchem denn verschickt? DHL oder eine anderer Paketdienst?

  • ...ich hab mich dazu entschieden die dinger aussen am dachfirst zu montieren und meinen stellplatz damit zu illuminieren ...


    - rumschnibbeln willich nicht an der türverkleidung :hm:


    Ich will eigentlich auch ungern dran rum schnibblen. Die Idee mit der Stellplatzbeleuchtung find ich genial. Vielleicht bau ich mir die Dinger im Carport unter die Decke (wenn ich mal ein Carport habe :p ).

  • Vielleicht bau ich mir die Dinger im Carport unter die Decke (wenn ich mal ein Carport habe :p ).


    hasse den schon das moos von deinem reetdach entfernt ?!


    - wir ham diesen sommer insgesamt 17 schubkarren moos geerntet : auf EINER dachseite !!!

  • Uiuiui,

    Ich werde aus gegebenem Anlass übrigens bald eine weitere Bestellung aufgeben.
    Aber erst mal diese rausschicken.
    Sie sehen aber Hammergeil aus. Und positiv bekloppt vom M.B. Meister war das negativste was ich gehört habe ^^

    da hab ich ja was verpasst.
    Das tät mich auch interessieren. Ich bitte um Info wenn da noch mal was geht.
    Danke und Gruß :winke:
    Marko

  • hasse den schon das moos von deinem reetdach entfernt ?!


    - wir ham diesen sommer insgesamt 17 schubkarren moos geerntet : auf EINER dachseite !!!


    So viel ist hier wahrscheinlich nicht drauf, aber ich machs nicht weg. Das soll die Vermieterin mal schön selber machen. X(

  • Muss ja jeder selber wissen was er macht.
    Kann mir vorstellen das die Dinger im Carport, geschaltet über einen Bewegungsmelder auch genial kommen.
    Ich hatte gesehen, das die Tütpappen (meine) recht günstig nach zu bekommen sind.
    Und außerdem hätte ich ja sonnst nie meine Griffmuldenbeleuchtung gefunden ^^
    Ich denke es wird DHL.
    Frage meinen Schwiegervater nachher mal.

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Könnte mal jemand von den bestellern vor dem einbau die LED Lampen in Höhe der Rückspiegel halten und anschalten. Ich würde gerne wissen ob das Logo dann noch scharf dargestellt wird. Wäre äusserst nett.

  • Welch meinst Du, innen oder außen?


    Gruß :streichel:

  • Also ich glaube damit n Carport auszuleuchten dafür sind die dinger zu schwach.
    Aber wenns jemand mal testet bitte ich um ein Foto zur Ansicht...


    Toto: Kannste da mal fragen ob es das auch mit die HD Bar `n Shield Logo gibt?


    "Atheism is a non-prophet-organization"

  • Könnte mal jemand von den bestellern vor dem einbau die LED Lampen in Höhe der Rückspiegel halten und anschalten. Ich würde gerne wissen ob das Logo dann noch scharf dargestellt wird. Wäre äusserst nett.


    Ich denke, dass man die Dinger aufgrund ihrer Größe nicht im Spiegelgehäuse unterbringen kann.

  • Wenn mich nicht alles täuscht kann man die Türtaschen auch einzeln bekommen und muss somit bei einer Rückrüstung nicht die ganze Türpappe tauschen.

  • Och, mir gefällt es sehr gut. Da die Lampen unten in den Türen sind müsste man sich auf den Boden legen, um sie überhaupt zu sehen. selbst dann ist mein Bauch noch im weg. Das der doppelte Boden vorhanden ist, sieht man absolut nichts von den Teilen also werde ich nie rückrüsten. Wegen HD schicke ich eine Mail. Will mein Nachbar auch.

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!